mc1998
4409
hesseinberlin66 schrieb:
https://www.sport.de/news/ne4288343/eintracht-frankfurt-will-luka-jovic-zurueck---auch-hertha-bsc-interessiert/
Hertha kann ich mir partout nicht vorstellen. Das wäre viel zu Risikobehaftet für Luka.
Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.
Wobei Milan natürlich auch Sinn machen würde. Finanziell können die es locker stemmen. vermutlich mit Kaufoption. Und mit dem fast 40 jährigen Ibra und Leao hätte er nur zwei Konkurrenten. Bei den ganzen englischen Wochen würde er da definitiv oft spielen.
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle.
Der Wechsel von Dost ist eine massive Schwächung des Kaders für die es wohl genauso massive wirtschaftliche Gründe gibt. Wenn kein Ersatz kommt, und das wird nur schwer gleichwertig möglich sein, wird das wohl nichts mit Platz 6 oder 7 angreifen. Hoffentlich müssen nicht noch mehr gehen von den ersten 14-15
Der Wechsel von Dost ist eine massive Schwächung des Kaders für die es wohl genauso massive wirtschaftliche Gründe gibt. Wenn kein Ersatz kommt, und das wird nur schwer gleichwertig möglich sein, wird das wohl nichts mit Platz 6 oder 7 angreifen. Hoffentlich müssen nicht noch mehr gehen von den ersten 14-15
mc1998 schrieb:
Du weißt schon, dass Platz 6 nur für die Conference League reicht ? Wenn wir in die Europa League wollen muss Platz 5 her.
Naja... nur theoretisch. Der zweite EL-Platz ist für den Pokalsieger. Ist der unter den ersten sechs der Liga ist der Conference-Platz für den Tabellensiebten. Und in den letzten (keine Ahnung...) 25 Jahren (?) war der Pokalsieger nur einma nicht unter den sechs. Und das waren wir.
Ist wie im Forum. Manche müssen erst mehrfach gesperrt werden bevor sie endlich aufhören zu trollen. Menschen sind so.
Ist wie im Forum. Manche müssen erst mehrfach gesperrt werden bevor sie endlich aufhören zu trollen. Menschen sind so.
mc1998 schrieb:
Wieso muss man erst auf die Fresse bekommen, damit man umstellt bzw. mutiger wird ?
Das ist bis auf den gesperrten Abraham die selbe Aufstellung wie bei dem Spiel, nach dem Du Hütter raus gerufen hast.
Willst du den Scheiß jetzt in jeden Thread posten?
Ach verpiss dich
Wäre auch schön wenn man ggf.auf das Spielgeschehen reagiert und auch mal zur Halbzeit oder spätestens zur 60. wechselt
Vor allem noch wenn man theoretisch 5x wechseln kann.
Vor allem noch wenn man theoretisch 5x wechseln kann.
mc1998 schrieb:
VfB Stuttgart Altersdurchschnitt der ersten 11 beim Spiel gegen BVB : 23,4
SGE Altersdurchschnitt beim Spiel gegen WOB : 28,4.
Noch fragen ? Ich glaube nicht.
Zweitältestes Team der Bundesliga nach uns ist Union Berlin, gestern mit knapp 28. Trotzdem haben die Bayern teils an die Wand gespielt. Dortmund hatte gestern eine Hand voll U20 Spieler und hat die Hütte voll bekommen. Ich finde ja auch, dass unser Team ein bisschen Auffrischung bräuchte, aber einen Zusammenhang zwischen "Jung" und "Gut" zu konstruieren, wenn man in wenigen Sekunden genug Gegenbeispiele aufzählen kann, das ist dann schon sehr dünn.
mc1998 schrieb:
VfB Stuttgart Altersdurchschnitt der ersten 11 beim Spiel gegen BVB : 23,4
SGE Altersdurchschnitt beim Spiel gegen WOB : 28,4.
Noch fragen ? Ich glaube nicht.
Man muß den VFB jetzt aber auch nicht übertrieben in die Höhe heben wie das hier permanent geschieht.
Die machen das stark das gebe ich zu, haben eine gute Mischung im Kader. Ob die aber dauerhaft auf diesem Niveau agieren können muß man erstmal abwarten. Dazu kommt noch der Aufsteiger-Effekt.
Die werden auch noch ihr Tief bekommen...
Und das mit dem Altersdurchschnitt wird sich nächste Saison sowieso fundamental ändern.
Hasebe und Abraham sind dann weg, vielleicht auch Dost und Trapp... wenn sich ein Barkok auf Dauer durchsetzen kann, Tuta und Ache noch Leistungssprünge machen, Joveljic u. Zalazar zurückkommen haben wir ruckzuck eine blutjunge Truppe zusammen.
Ich denke, dass Hütter seinem Ritual ( kein Team länger als drei Jahre trainieren ) treu bleiben sollte und im Sommer ( wenn er denn nicht gefeuert wird vorher ) nach drei Jahren uns verlässt.
Aber die Entlassung wäre eine Folge von unendlichen Fehlern. Dazu gehört auch Bobic.
Wer mit den Büffel Millionen so viel Masse an klasse verpflichtet und in diesem Sommer quasi nur einmal Bundesliga tauglich zuschlägt ( Younes ) sollte nicht ernsthaft von Europa reden.
Im Sommer muss meiner Meinung nach ein neuer Trainer kommen und das Gesicht der Mannschaft Radikal ändern. Das heißt : Wie der VfB die Mannschaft gut mischen. Junge hungrige Spieler ( wie Silas , González , Borna Sosa , Coulibaly , Klimwowicz ) mit erfahrenen wie Castro vermischen.
Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!
Aber die Entlassung wäre eine Folge von unendlichen Fehlern. Dazu gehört auch Bobic.
Wer mit den Büffel Millionen so viel Masse an klasse verpflichtet und in diesem Sommer quasi nur einmal Bundesliga tauglich zuschlägt ( Younes ) sollte nicht ernsthaft von Europa reden.
Im Sommer muss meiner Meinung nach ein neuer Trainer kommen und das Gesicht der Mannschaft Radikal ändern. Das heißt : Wie der VfB die Mannschaft gut mischen. Junge hungrige Spieler ( wie Silas , González , Borna Sosa , Coulibaly , Klimwowicz ) mit erfahrenen wie Castro vermischen.
Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!
Wir haben ja junge entwicklungsfähige Spieler gekauft, aber wohl die falschen wenn man praktisch jeden den man holt erst mal mindestens 1 Jahr verleihen muss.
Oder man vertraut diesen Spielern zu wenig.
Ich denke Zalazar wäre uns in Wolfsburg als Option gar nicht so schlecht zu Gesicht gestanden, vielleicht auch Joveljic.
Ein bisschen mehr Mut dürfte schon sein
Bundesligaerfahrung die wichtig ist haben wir mehr als genug. Uns fehlt Unbekümmertheit und Frische die dann in Person von Barkok und Younes auf der Bank hockt bis zur 84. Minute
Oder man vertraut diesen Spielern zu wenig.
Ich denke Zalazar wäre uns in Wolfsburg als Option gar nicht so schlecht zu Gesicht gestanden, vielleicht auch Joveljic.
Ein bisschen mehr Mut dürfte schon sein
Bundesligaerfahrung die wichtig ist haben wir mehr als genug. Uns fehlt Unbekümmertheit und Frische die dann in Person von Barkok und Younes auf der Bank hockt bis zur 84. Minute
mc1998 schrieb:
Gerade drüber gestolpert...
Hast du nie gekickt oder kein Gefühl für Dynamik?
Von den 4 Mio gehen 600.000 Euro an Sporting.