>

mc1998

4409

#
Zum frohen Fest gab es die - wirtschaftlich betrachtet - frohe Botschaft: Bas Dost wechselt zum FC Brügge, Eintracht Frankfurt kassiert rund 4 Millionen Euro und spart in der Pandemie das stattliche Gehalt des Angreifers. Doch ein ordentlicher Teil der Ablöse kommt auch Dosts Ex-Klub Sporting Lissabon zu. https://www.kicker.de/793311/artikel/dost-transfer-sporting-kassiert-nachschlag

Von den 4 Mio gehen 600.000 Euro an Sporting.

#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4288343/eintracht-frankfurt-will-luka-jovic-zurueck---auch-hertha-bsc-interessiert/

Hertha kann ich mir partout nicht vorstellen. Das wäre viel zu Risikobehaftet für Luka.

Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.

Wobei Milan natürlich auch Sinn machen würde. Finanziell können die es locker stemmen. vermutlich mit Kaufoption. Und mit dem fast 40 jährigen Ibra und Leao hätte er nur zwei Konkurrenten. Bei den ganzen englischen Wochen würde er da definitiv oft spielen.
#
Richtig
#
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle.

Der Wechsel von Dost ist eine massive Schwächung des Kaders für die es wohl genauso massive wirtschaftliche Gründe gibt. Wenn kein Ersatz kommt, und das wird nur schwer gleichwertig möglich sein, wird das wohl nichts mit Platz 6 oder 7 angreifen. Hoffentlich müssen nicht noch mehr gehen von den ersten 14-15
#
Du weißt schon, dass Platz 6 nur für die Conference League reicht ? Wenn wir in die Europa League wollen muss Platz 5 her.
#
Typisch SGE.

Würde mich net wundern wenn es nach diesen ganzen Chancen 1:0 für Augsburg ausgeht.
#
Ist wie im Forum. Manche müssen erst mehrfach gesperrt werden bevor sie endlich aufhören zu trollen. Menschen sind so.
#
Da ist was dran
#
Wieso muss man erst auf die Fresse bekommen, damit man umstellt bzw. mutiger wird ?

Sehr gute Aufstellung.

Tipp : FCA 0:2 SGE

Tore : Silva und Sow
#
Seit zwei Jahren 0,0 Weiterentwicklung !

Logische Folge : Die Entlassung von Adi Hütter !
#
Seit zwei Jahren 0,0 Weiterentwicklung ! Logische Folge wäre : HÜTTER RAUS !
#
HÜTTER RAUS !!!
#
Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal
#
Wäre es gegen uns gewesen wäre das Geheule groß. Diese Doppelmoral wieder.
#
Der Ball war noch in Bewegung. Normalerweise dürfte das Ding nicht zählen.
#
Wenn Hütter seine Eier findet und mutig aufstellt ist zumindest ein Remis drin. Wenn er Angsthasenfussball spielen lässt hauen die uns 3-4 Dinger rein bei unserer Abwehr.

Tipp 1. Fall : 2-2
Tipp 2. Fall : 1-3/1-4
#
VfB Stuttgart Altersdurchschnitt der ersten 11 beim Spiel gegen BVB : 23,4

SGE Altersdurchschnitt beim Spiel gegen WOB : 28,4.

Noch fragen ? Ich glaube nicht.
#
Ich denke, dass Hütter seinem Ritual ( kein Team länger als drei Jahre trainieren ) treu bleiben sollte und im Sommer ( wenn er denn nicht gefeuert  wird vorher ) nach drei Jahren uns verlässt.

Aber die Entlassung wäre eine Folge von unendlichen Fehlern. Dazu gehört auch Bobic.

Wer mit den Büffel Millionen so viel Masse an klasse verpflichtet und in diesem Sommer quasi nur einmal Bundesliga tauglich zuschlägt ( Younes ) sollte nicht ernsthaft von Europa reden.

Im Sommer muss meiner Meinung nach ein neuer Trainer kommen und das Gesicht der  Mannschaft Radikal ändern. Das heißt : Wie der VfB die Mannschaft gut mischen. Junge hungrige Spieler ( wie Silas , González , Borna Sosa , Coulibaly , Klimwowicz ) mit erfahrenen wie Castro vermischen.

Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!
#
Adi Hütter muss und wird jetzt wechseln sonst kassieren wir bis zur 75. das 1-2.
#
mc1998 schrieb:

Und Rode gehört vom Platz gestellt ! Dieser Holzer !

Boah halt doch ma den Mund Junge.
Redest jedes Spiel nur Unsinn
#
Typisch. Ganz einfach typisch. Wenn jemand so gegen Kostic rein geht ist die Hölle los. Beim Gegner ist es halb so wild ?! Näh !
#
Azriel schrieb:

Das war doch Elfer am Hinti?

Glasklarer Elfer.
#
Und Rode gehört vom Platz gestellt ! Dieser Holzer !
#
Junge Rode was soll das ????? Glasklare rote Karte !!!!!!
#
Fast eine halbe Stunde gespielt : Klar hat der BVB die ein oder andere Chance. Man kann nicht alles verhindern gegen diese Individualisten. Dennoch sind wir am Ball sehr gut und ruhig.

Sehr gutes Heimspiel bis jetzt.

Come on SGE !
#
Guter Start. Nicht nachlassen sonst steht es schneller 1-1 als man schauen kann.