>

mc1998

4687

#
Tuta  auch gesperrt 😡
#
Jaaaaa geht doch man ! Zeigt endlich eure Eier und hört auf euch rein zu drücken !!!
#
mc1998 schrieb:

So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.

Es muss zwischen VW im Dezember und Bremen vor 2 Wochen eine harte Zeit für dich gewesen sein.
Aber immerhin hat die Mannschaft es seitdem geschafft deine Erwartung so hoch zu schrauben das du jetzt auf noch höherem Niveau deinen Mist schreiben kannst.
#
Ja genau. Guck dir meinen Verlauf an in meinem Profil wann ich kommentiert habe und schreib dann. Danke ☺️
#
So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.
#
Ja, da hätte ich auch mit nem Schlaumeierspruch nachgelegt. Gut gegeben!
#
Sollte kein Schlaumeierspruch sein. Einfache Fakten. Verletzte hin oder her.
#
Also ist jetzt ja nicht so, dass wir in anderen Jahren in Salzburg Nord Schützenfeste veranstaltet hätten.
#
Sich hinten rein zustellen sollte als aktueller Tabellenvierter auch nicht der Anspruch sein !
#
Wir haben gegen Bayern gewonnen. Gibt also bis weit in den April keine Siege mehr für uns. Ich sags ja. Es ist wie immer.
#
Und wir verspielen auf der Zielgeraden den größtmöglichen Erfolg und ergaunern uns irwie den kleinstmöglichsten ( zum Stand wo wir das größtmögliche  gut erreichen konnten ).

Es ist wie immer.
#
Leipzig ist in der Bundesliga eine andere Hausnummer. Gegen Liverpool haben sie sich selber rausgekickt mit individuellen Fehlern. ABER : Die Spiele gegen Dortmund ( 1:3 ) und Bayern ( 3:3 ) zeigen, dass sie zu schaffen sind. Wir haben eine klasse  Offensive, die das ausnutzen kann. Da wir immer für 1-2 Gegentore gut sind müssen wir ebenso viele schießen um was mitzunehmen .

Ich denke das wird ein Spektakel.

Mein Tipp : 2-2  
#
Ich denke früher oder später muss die Hertha auf uns zukommen, wenn sie Bobic wirklich haben wollen. Jetzt stellt sich heraus was Bobic der Hertha wert ist. Wenn sie ihn unbedingt haben wollen rücken sie mit dem Geld raus, was anhand von dem Budget, dass sie Bobic ( laut den Medien ) bereit stellen, kein Beinbruch wäre. Dann hat Fredi halt „nur“ noch 495 Millionen Euro an Budget. Ist immernoch viel mehr als das, was er in Frankfurt hatte , hat und in Zukunft gehabt hätte.

Das Bobic mit der Eintracht ( vom Kopf her ) zum 01.07.2021 abgeschlossen hat, ist ja wohl klar. Ihm die Kaderplanung zu überlassen wäre fatal.
#
Wir scheinen am längeren Hebel zu sitzen. Finde ich gut.
#
Und das bringt genau was ? Einen unglücklichen Fredi bobic der kein Bock mehr auf die Eintracht hat. Echt geil, was ? FB will gehen. Zur Not bezahlt er die 5 Mio aus eigener Tasche und bekommt von Hertha das Geld plus Handgeld. Bobic hat schlichtweg keine Lust mehr.
#
Egal welche Aufstellung. Nach den letzten Unruhen und Spielpech für uns verlieren wir 1 zu 4. Tore von Sörloth (2) , Sabitzer und Hwang. Tor für uns erzielt Younes.
#
mc1998 schrieb:

Nächste Woche sind wir auf Platz 6. wir verlieren in Leipzig , Dortmund und Leverkusen gewinnen ihre Spiele.

Höchstwahrscheinlich steigen wir ab.
#
Du Witzbold. Ich lache gleich
#
In der 51. gab es noch ein Handspiel, Kostic hat den Ball dann noch vorbeigedrückt mit dem Oberschenkel, aber er geht dann ins Toraus, weil er ihn verstolpert.
Ist dann ja eigentlich kein Vorteil...
#
Jaja immer die bösen Schiris.
#
Wenn man die dummen Bayern einmal braucht...🤮
#
Nächste Woche sind wir auf Platz 6. wir verlieren in Leipzig , Dortmund und Leverkusen gewinnen ihre Spiele.
#
Das ist doch nie im Leben abseits...
#
Mach die Augen auf. Die Hacke von Jovic ist klar im Abseits !
#
Ilsanker direkt Fehlpass 🙄
#
Ich freue mich auf die Ansetzung Silas gegen Kostic. Das sieht aus nach einem Ferrari gegen nen Lambo 😅😇
#
Wir müssen höllisch auf die Konter der Stuttgarter aufpassen. Wenn wir die stoppen dann gewinnen wir das. Bin ich mir sicher !  

Tipp : 1:0
#
Wer weiß. Vielleicht wollte 2020 Bruno Labbadia nicht mit FB zusammenarbeiten und deshalb wurde das Thema nicht hoch gekocht. Nicht vergessen : Erst als Dardai da war kamen die Gerüchte so richtig zum rollen.