mc1998
4680
#
mc1998
Mehr Stimmung als bei einem RB Heimspiel bei 100% Auslastung 😃😃😃 und bei uns sind nicht mal Fans IM Stadion.
mc1998 schrieb:
Stark wie Darmstadt heute gekämpft hat ! Es scheint so, als hätte sich nach Jahren ein zweiter hessischer Verein in den ersten beiden Bundesligen etabliert. Und die Torhymne ist auch schön 👌
Im Gegensatz in der Frage Bobic zur Hertha. Gibt es hier absolut KEIN Argument FÜR einen Hütter Wechsel zur Borussia !
Absolut keinen! Weder Geld noch Familie spielt da eine Rolle. Ich würde ein Wechsel von FB zur Hertha mehr verstehen als einen Wechsel von Adi nach Gladbach.
Wir haben Gladbach in den letzten 4-5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen überholt. Auf dem Platz und auch neben dem Platz ( Pokal gewonnen , Umsatz fast eingeholt , Transfererlöse erzielt ).
Absolut keinen! Weder Geld noch Familie spielt da eine Rolle. Ich würde ein Wechsel von FB zur Hertha mehr verstehen als einen Wechsel von Adi nach Gladbach.
Wir haben Gladbach in den letzten 4-5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen überholt. Auf dem Platz und auch neben dem Platz ( Pokal gewonnen , Umsatz fast eingeholt , Transfererlöse erzielt ).
Bobic´s möglicher Wechsel zur Hertha ist doch noch weniger zu verstehen. Er arbeitet seit Jahren stets ohne seine Familie und wechselt jetzt wo hier die CL winkt zu nem Abstiegskandidaten.
Hütter könnte hier auf dem Höhepunkt seines Schaffens abtreten, vergleicht die CL Teilnahme mit der Meisterschaft und wechselt ggfs. in ein Umfeld wo er Potential und gewachsene Strukturen sieht. Hier verliert seine wichtigsten Ansprechpartner & Vertrauenspersonen, verliert die notwendige Nestwärme.
Für die Bayern ist er ne Nummer zu klein und so wie die da im Moment mit Flick umgehen, wird der sich das bestimmt nicht freiwillig antun.
Hütter könnte hier auf dem Höhepunkt seines Schaffens abtreten, vergleicht die CL Teilnahme mit der Meisterschaft und wechselt ggfs. in ein Umfeld wo er Potential und gewachsene Strukturen sieht. Hier verliert seine wichtigsten Ansprechpartner & Vertrauenspersonen, verliert die notwendige Nestwärme.
Für die Bayern ist er ne Nummer zu klein und so wie die da im Moment mit Flick umgehen, wird der sich das bestimmt nicht freiwillig antun.
mc1998 schrieb:
Im Gegensatz in der Frage Bobic zur Hertha. Gibt es hier absolut KEIN Argument FÜR einen Hütter Wechsel zur Borussia !
Puuh ich weiß ja nicht.
Gladbach spielt seit Jahren konstant. Ist diese Saison, wenn auch mit Glück, in der CL weitergekommen und dann gegen die momentan wohl beste Mannschaft raus geflogen.
Hütter hätte damals mit Bern CL spielen können und ist zu uns gewechselt.
Er scheint wohl gerne zu gehen wenn es am schönsten ist.
Nichtsdestotrotz glaube ich weiterhin, dass er bleibt, auch wenn man momentan viel von Gladbacher Seite aus hört, dass es fix sein soll.
https://draw.inker.one/#/cl/gs
Ein Tag vor der Auslosung könnt hier unsere Gruppe simulieren !
In diesem Sinne : THE CHAAAAAMMMMPIIIIIOOOONNNNSSSSS !
PS: Ich hoffe mit Fans !
Ein Tag vor der Auslosung könnt hier unsere Gruppe simulieren !
In diesem Sinne : THE CHAAAAAMMMMPIIIIIOOOONNNNSSSSS !
PS: Ich hoffe mit Fans !
Kann das eigentlich nicht mal irgendwelche Konsequenzen haben??
Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
mc1998 schrieb:
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
Lass doch diesen Blödsinn stecken...
mc1998 schrieb:
Das ist doch Blödsinn! Weißt du, was danach los wäre? Jeder Verein würde nach jedem Spiel einfach nur noch wild los-klagen. Dahin sollte sich der Fußball niemals bewegen.
Die Thematiken "Hand-Spielbewertung" und "VAR" wollten die Vereine aber auf jeden Fall nochmal beim DFB anbringen. Da gibt es noch -grob gesagt- Verbesserungspotenzial.
mc1998 schrieb:
Was genau ist denn los?
Gräfe hat zwei Situationen gegen Younes falsch bewertet. Aber sonst?
mc1998 schrieb:
Oh da wird jemand persönlich Lewy hat sein Ding gemacht gegen uns also wo ist das Problem ?
mc1998 schrieb:
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
Brüller!
mc1998 schrieb:
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
Nur mit dem Unterschied das Hinti und tuta wieder spielen bis dahin
mc1998 schrieb:
Meinst Du die Dortmunder, die aktuell bis auf ein Tor mehr das praktisch gleiche Torverhältnis haben (beide 36 Gegentore)
skyeagle schrieb:
Europacup!!!!
In diesem Jahr!
mc1998 schrieb:
Tuta auch gesperrt 😡
Wieso auch?