>

mc1998

4680

#
Mehr Stimmung als bei einem RB Heimspiel bei 100% Auslastung 😃😃😃 und bei uns sind nicht mal Fans IM Stadion.
#
Stark wie Darmstadt heute gekämpft hat ! Es scheint so, als hätte sich nach Jahren ein zweiter hessischer Verein in den ersten beiden Bundesligen etabliert. Und die Torhymne ist auch schön 👌
#
Im Gegensatz in der Frage Bobic zur Hertha. Gibt es hier absolut KEIN Argument FÜR einen Hütter Wechsel zur Borussia !

Absolut keinen! Weder Geld noch Familie spielt da eine Rolle. Ich würde ein Wechsel von FB zur Hertha mehr verstehen als einen Wechsel von Adi nach Gladbach.

Wir haben Gladbach in den letzten 4-5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen überholt. Auf dem Platz und auch neben dem Platz ( Pokal gewonnen , Umsatz fast eingeholt , Transfererlöse erzielt ).
#
https://draw.inker.one/#/cl/gs

Ein Tag vor der Auslosung könnt hier unsere Gruppe simulieren !

In diesem Sinne : THE CHAAAAAMMMMPIIIIIOOOONNNNSSSSS !

PS: Ich hoffe mit Fans !
#
@Sge Werner in welchem Topf sind wir bei der Auslosung zur CHAMPIONS LEAGUE? 🤝🤝
#
Kann das eigentlich nicht mal irgendwelche Konsequenzen haben??
Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
#
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
#
Die Zeit für einen Rücktritt ist gekommen Herr Gräfe. Sie kommen kaum hinterher und laufen wie mein Opa mit 75.

Unglaublich, das der DFB keine Alternativen gefunden hat. Immerhin geht es in diesem Spiel um MILLIONEN!!! Euro.
#
Wenn wir das verlieren würde ich solange klagen bis das Ding für uns gewertet wird. Und nein das ist KEIN Scherz oder Frust
#
Der Haaland war bei den Länderspielen schon extrem schwach. Komisch das er so abbaut. ABER : Gut für uns.
#
Fast das 2:0 durch Silva ! Weiter so Jungs ! Macht die Biene Majas platt !
#
Schulz ist so schlecht 😂😂😂😂
#
DU ... bist das Problem.
#
Ouhhhhh. Das trifft mich aber hart
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.

Genau wie Lewandowski vor ein paar Wochen und die Leipziger Stürmer.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel.
#
Oh da wird jemand persönlich Lewy hat sein Ding gemacht gegen uns also wo ist das Problem ?
#
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
#
skyeagle schrieb:

Europacup!!!!

In diesem Jahr!
#
Ohne Fans 😞
#
mc1998 schrieb:

Also ich will nichts schlecht reden aber Andrich hat seine eigene Mannschaft aus dem Spiel geknockt. Das kann noch 6/7/8 zu 1 werden

Oder ein 4:4... bei der "alten" Eintracht wäre das nicht unmöglich.. auch bei der neuen :P?
#
Ich glaube schon
#
Das ist die richtige Antwort auf die Verarschung aus dem Keller. Einfach geil.
#
Also ich will nichts schlecht reden aber Andrich hat seine eigene Mannschaft aus dem Spiel geknockt. Das kann noch 6/7/8 zu 1 werden
#
Hahahaha. Nur noch 6 !!!
#
Mehr Glück als Verstand den wir haben
#
Tuta  auch gesperrt 😡