>

mc1998

4410

#
Inwiefern ist die BZ seriös ? Kenne die Zeitung nicht.

Danke im Voraus.
#
https://twitter.com/futbolarena/status/1357028612080340998?s=21

Bursaspor Fans heute am Nachwuchsleistungszentrum in Bursa.

„Para“ ✅ ( Geld )
„Yetenek“ ✅ ( Fähigkeiten/Potential )
„Vefa“ ✖️ ( Loyalität )
„Karakter“ ✖️ ( Charakter )

“Burası Vakıfköy. Hainler giremez” ( Hier ist Vakıfköy. Kein Zutritt für Verräter“

#
Da kommt zum Vorschein, was ich angesprochen habe. Der Verein ist sauer auf Akman das er kein Geld in die leeren Kassen spult.  
#
Ali Akman wurde bis auf weiteres suspendiert.

Quelle : Bursaspor

https://www.bursaspor.org.tr/haber/kamuoyunun-dikkatine/2290

#
Ich kann ziemlich gut Türkisch und übersetze es mal : In der heutigen Vorstandssitzung wurde Ali Akman, der in unserer Jugend groß geworden ist mit Mehrheit der Stimmen bis auf weiteres suspendiert.
#
Ali Akman wurde bis auf weiteres suspendiert.

Quelle : Bursaspor

https://www.bursaspor.org.tr/haber/kamuoyunun-dikkatine/2290

#
sgevolker schrieb:

mc1998 schrieb:

Da ich gleicher Nationalität wie Ali Akman bin freue ich mich, dass unsere Eintracht so ein Mega Talent von sich überzeugen konnte.

Absoluter Kämpfer da vorne der keinen Ball verloren gibt.

Wenn er seine Entwicklung weiter so nimmt, wird er ein Weltklasse Stürmer wie Hakan Sükür.

Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️

Von der Spielweise her scheint er mir aber eher Younes als Sükür zu ähneln? Oder täuscht da der Eindruck auf den Videos? Warum haben sich die großen Istanbuler Vereine nicht um ihn bemüht? Oder haben sie das?

Neben den genannten europäischen Vereinen, die wohl dran waren, hatte angeblich auch Galatasaray Interesse.
#
Das stimmt. Sein Onkel Ayhan Akman ist eine Galatasaray Legende.
#
Tatsächlich hat es mich doch sehr gewundert, dass bei einer so internationalen Truppe wie der Eintracht in den letzten Jahren kein Spieler mit türkischen Wurzeln dabei war. Hat mich wirklich und ehrlich überrascht. Auch, weil die türkische Liga seit einigen Jahren verstärkt auf Talente setzt und die Jugendarbeit in den Fokus geriet. Von den hessischen Talenten ganz zu schweigen.

Freue mich sehr über Ali Akman (oder: Aki Alman, wie der Legastheniker schreibt). Sieht technisch stark aus. Und die Qualität der Vereine, die an ihm dran gewesen sein sollen, spricht Bände. Toll, dass wir ihn gekriegt haben.

Im "Wunschkonzert/Gerüchteküche" wurde ja schon viel diskutiert. Schließe mich der Meinung an, dass er 18-Jähriger sein könnte, der nicht verliehen werden muss, um an die Bundesliga rangeführt zu werden.
#
Das er sich für die Eintracht entschieden hat, zeigt was für ein Standing wir uns in den letzten 4-5 Jahren erarbeitet haben. An Akman waren auch Vereine wie Chelsea dran.

#
mc1998 schrieb:

Da ich gleicher Nationalität wie Ali Akman bin freue ich mich, dass unsere Eintracht so ein Mega Talent von sich überzeugen konnte.

Wenn er seine Entwicklung weiter so nimmt, wird er ein Weltklasse Stürmer wie Hakan Sükür.

Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️

Von der Spielweise her scheint er mir aber eher Younes als Sükür zu ähneln? Oder täuscht da der Eindruck auf den Videos? Warum haben sich die großen Istanbuler Vereine nicht um ihn bemüht? Oder haben sie das?
#
Ali Akman wollte unbedingt nach Europa um sich weiter zu entwickeln. Und die Istanbuler Vereine sind nicht dafür bekannt auf junge Spieler zu setzen. Die Eintracht geht da einen anderen Weg mittlerweile. Makanda , Hrustic , Zalazar , Barkok etc.

Und : Bursaspor ist finanziell extrem angeschlagen. Sie haben über 250 Millionen Euro Schulden und haben seit Jahren eine Transfersperre von der FIFA erhalten. Deshalb setzen sie seit 2-3 Jahren auf die eigene Jugend und das erfolgreich.
#
mc1998 schrieb:

Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️

Ohje, aber denk dran. Erst zur nächsten Saison. Nicht das du schon im kommenden Spiel Hütters Kopf forderst weil er ihn nicht von Beginn an bringt
Du neigst ja ein wenig dazu zu meckern.
#
Keine Sorge 😂. Der Junge braucht Zeit um die deutsche Kultur , Fußball  etc. zu verinnerlichen. Stimmungstechnisch sind die Bursaspor auch extrem fanatisch. Was das angeht wird er sich hier wohl fühlen ( wenn 100% Fans zugelassen sind ) .
#
Hoşgeldin
#
Und : Bursaspor ist eine Maschine was hervorbringen von Talenten betrifft. Burak Kapacak ( 21 ), Ismail Cokcalis ( 20 )Tugbey Akgün ( 17 ).
#

Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️
#
Ich habe nicht alle 153 neue Kommentare gelesen,  aber so leid es mir auch tut spricht mehr für einen Wechsel als dagegen.

- Familie lebt dort ( Was das ausmacht hat man bei David gesehen )

- Hertha hat mehr finanzielle Möglichkeiten

- Dort kann er was aufbauen. Ich traue ihm das zu. Hat er bei Stuttgart und jetzt bei uns bewiesen.

Was spricht für uns ?

- Vertrag bis 2023

Und weiter ?

Bitte um Hilfe.

Also ich hoffe es nicht aber ich denke, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer geht. ( bei entsprechender Ablöse natürlich ! )
#
mc1998 schrieb:

Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.

Naja nicht ganz... Was die Stammleser jetzt zu dir sagen möchten würde leider gesperrt werden.

Aber immerhin mal ein post von dir ganz ohne gemecker und bashing... Mal guggen wie lange du das schaffst.
#
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135980?page=24#5259111

Wenn ich du wäre, würde ich hier mal ganz still sein.
#
Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.
#
Ob Rom, Mailand oder London... 🎵
#
War klar das wir nicht zu null spielen 😅
#
Laut dem Kicker ist er schon beim Medizincheck in M1.
#
Adler_Steigflug schrieb:

mc1998 schrieb:

Ist die Saison denn schon vorbei ?

Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen

Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."

Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
#
🤫
#
mc1998 schrieb:

Ist die Saison denn schon vorbei ?

Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen

Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
#
Derzeit läuft es ziemlich gut.  👍 Aber trotzdem haben wir noch eine lange Rückrunde vor uns.