mc1998
4673
seventh_son
mc1998 schrieb:
Bei wem sind schon die Tickets angekommen ? Ich warte noch vergebens drauf 😔. Ich weiß es sind erst seit Montag verschickt worden sind...
Bei mir waren sie gestern im Briefkasten.
Die Ticketing-Leute bei der Eintracht haben alle Hände voll zu tun.
Supercup bearbeiten
Europa League bearbeiten
Auswärtsspiele bearbeiten
nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.
Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen.
Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
Supercup bearbeiten
Europa League bearbeiten
Auswärtsspiele bearbeiten
nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.
Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen.
Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
Gude,
meine Rechnung kam am 19.07. und Zahlungsziel ist 26.07.
Will aber keine Angst verbreiten, eventuell mal bei der Eintracht anrufen.
meine Rechnung kam am 19.07. und Zahlungsziel ist 26.07.
Will aber keine Angst verbreiten, eventuell mal bei der Eintracht anrufen.
mc1998 schrieb:
Gude !
Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.
2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte
Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.
Wann werden diese verschickt ?
Liebe Grüße
mc1998
Meine Rechnung für den Mitgliederverkauf kam heute, also alles in Butter, die werden wohl gerade abgearbeitet. Die für die DK hatte ich auch schon länger.
mc1998 schrieb:
Schlechte Nachricht für unsere Adler
Noch mal: Nein, es ist noch keine grundsätzlich schlechte Nachricht.
Nimmt man an, dass immer das Team mit dem höheren Koeffizienten gewinnt, würde APOEL in den CL-Playoffs gegen Celtic, PSV, Rasgrad oder Salzburg spielen. Würden sie dort dann als ungesetztes Team verlieren, wären sie eh in die EL-Gruppenphase gerutscht.
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html
Würden sie gewinnen, würde ebenfalls ein Team mit höherem Koeffizienten in die EL-Gruppenphase rutschen.
So hat APOEL noch drei Quali-Runden in der EL vor sich, in denen sie natürlich auch ausscheiden können. Ob das schlechter ist, als wenn sie erwartungsgemäß Favoritensiege in der CL-Quali einfahren und dann in den Playoffs gegen PSV Eindhoven ausscheiden und eh in die EL-Gruppenphase rutschen?
Problematisch ist es erst, wenn mehrere dieser 10 genannten Teams runter rutschen. Ab Nr. 3 ist es so, dass mindestens ein Team in den CL-Playoffs (Meisterweg) einen niedrigeren Koeffizienten haben wird als wir und damit einen Favoriten mehr als erwartet in die EL stoßen könnte.
Kurzum: APOELs Niederlage heute ist erstmal recht neutral zu sehen. Es birgt Chancen wie auch Risiken.
ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.