>
Avatar profile square

mc1998

4099

#
dann hast du auch eine Quelle wenn du recherchierst
#
Schon zwei Wochen vor dem Auftakt zur 55. Bundesliga-Spielzeit gibt es mit dem Supercup zwischen DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund und dem Deutschen Meister FC Bayern München am Samstag, 5. August (20.30 Uhr, live im ZDF und bei EUROSPORT), im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK in der neuen Saison ein erstes Highlight. Der freie Verkauf von Eintrittskarten hat am Montag, 10. Juli 2017, bei allen Vorverkaufsstellen von Borussia Dortmund, im BVB-Callcenter, in der BVB-Fanwelt sowie im Online-Shop von Borussia Dortmund begonnen.

Dauerkarteninhaber von Borussia Dortmund haben schon jetzt – ausschließlich über diesen Weg – die Möglichkeit, ihren reservierten Platz im Ticket-Onlineshop zu buchen. Die Reservierungsfrist endet am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 23.59 Uhr. Der Vorverkauf für BVB-Vereinsmitglieder beginnt am Samstag, 8. Juli 2017, ab 08.30 Uhr über das BVB-Callcenter.

Beim FC Bayern München werden derzeit noch Bestellungen für Tickets aus dem zur Verfügung stehenden Kontingent in schriftlicher Form, per Fax oder online angenommen.

Quelle : https://www.dfl.de/de/home/freier-ticketverkauf-fuer-den-supercup-beginnt-am-10-juli.html
#
was du alles weißt!!!
#
Ich recherchiere im Internet und gebe dementsprechend die oben genannte Antwort. Die Bayern bekommen nur die 5150 Karten im Gästeblock. Wer es glaubt glaubt es und wer nicht bockt mich auch net 🤞 Ihr werdet sehen es wird so kommen.
#
Wo steht das
#
HEIMSPIEL ist HEIMSPIEL ! Deswegen !  
#
ThorstenH schrieb:

Warum haben DKler Vorkaufsrecht? Ist doch keine Veranstaltung der Eintracht?


Also mir wär's recht als DK Inhaber, aber grundsätzlich hat man da kein Anrecht drauf.

Weil es der Verein so handhaben kann vielleicht . Ist doch nix anderes als beim DFB Pokal . Die andere Frage wird eher sein , wie ist die Kartenverteilung , was bekommt jeder Verein .
#
Es ist ein Heimspiel für unsere Eintracht ! Deshalb bekommen die Bayern „nur“ die 5150 Karten für den gästeblock. Die 30.000 Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht. Die Karten die nicht verkauft werden gehen in den Mitgliederverkauf !  Falls noch Karten übrig sind startet eine freier Verkauf !
#
Hi,

habe meine Versandbestätigung am 13.06.18 bekommen. Wird das mit DHL ganz normal versendet?
Bis jetzt noch nichts da...So langsam sind die doch nicht in das 6er PLZ Gebiet...

#
Das ist nicht ungewöhnlich. Bei mir hat es nach dem Versand ein Tag gedauert. Kann mal Abweichungen geben  
#
Meine Dauerkarte war heute im Briefkasten 😍 Eine Woche nach der Bestellung 😍
#
Donnerstag bestellt...Mail mit den Unterlagen zur Eintracht  geschickt...dann kam die Mail gestern an das alles vollständig sei...heute wurden beide dk verschickt

Also alles gut...wird schon!
#
Same here 😍 Freue mich wie ein kleines Kind wenn ich sie in den Händen habe  
#
Die Dauerkarten der 2000 NEUEN Besitzer werden bis Mitte Juli verschickt. Wer bis dahin KEINE Dauerkarte hat soll bei der Hotline anrufen. Da aber hier viele schon ihre Dauerkarten haben, hat die Eintracht ein ziemlich großzügiges Zeitraum gewählt. Ich gehe eher bis Ende Juni/Anfang Juli aus. Also Leute alles gut jeder bekommt seine Dauerkarte.
#
mc1998 schrieb:

Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.


Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten.
Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
#
Ja verstehe dich schon. Aber so ein Anruf dauert maximal 7 Minuten. Der will doch nur fragen ob alles eingegangen ist und rechtzeitig verschickt wird.
#
Thor40 schrieb:

Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet obwohl ich auch darum gebeten hatte. Ich warte jetzt nochmal bis morgen Nachmittag ab und dann ruf ich mal die Hotline an!


Hab Geduld. Das Bearbeiten der E-Mails wird halt seine Zeit dauern. Solltest du alle Formulare ausgefüllt & hingeschickt haben, dann wird schon alles gut werden. Abwarten und Ebbelwoi trinken.
#
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
#
Ich habe sie auch weggeschickt per Mail. Am Freitag rief dann die Eintracht an ( hätte ich in der Mail so darum gebeten) und sagte das alles in Ordnung sei und die Rechnung inkl. Dauerkarte in 3-4 Wochen bei uns eintrifft. Da sie noch mit dem verschicken der 28.000 Dauerkarten beschäftigt sind, kann es sein das die 2000 Dauerkarten erst Anfang Juli bei uns antreffen. Also keine Sorge. Du bekommst deine Dauerkarte schon.
Wenn du so trotzdem bedenken hast ruf bei der Hotline an und frage sie ( halte deine Reservierungsnummer bereit ) ob alles okay sei. Ist nur ein Anruf
#
Heute hat die Hotline mich angerufen und gesagt das es 2-3 Wochen dauern kann bis die Rechnung MIT der Dauerkarte eintrifft! Das ist dann wie bei Tageskarten : Erst wird innerhalb der Frist UND  dann wird die Dauerkarte seitens der Eintracht freigeschaltet. So und nichts anders
#
gezahlt*
#
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
#
Heute hat die Hotline mich angerufen und gesagt das es 2-3 Wochen dauern kann bis die Rechnung MIT der Dauerkarte eintrifft! Das ist dann wie bei Tageskarten : Erst wird innerhalb der Frist UND  dann wird die Dauerkarte seitens der Eintracht freigeschaltet. So und nichts anders
#
Guten Abend ,

da ich heute morgen leider nicht rein kam hat ein Kumpel mir die Dauerkarte bestellt. Dafür mussten wir ein Uberschreibungsformular ausfüllen und mit den Abonnementvertrag und Inhaberblatt an die Eintracht senden. Das habe ich alles per E-Mail getan. Nun meine Frage :
Bekommt man eine Antwort wenn man die Unterlagen per E-Mail zugeschickt hat oder sollte man lieber selber nachgehen und im Zuschauerservice anrufen ?

#
Ich habe es glücklicherweise um 12:05 Uhr gepackt ins System zu kommen, nachdem ich seit 10:00 Uhr pausenlos F5 gedrückt habe.

Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.

Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
#
Also ich habe noch für 26B was bekommen 😎🦅 Jetzt noch warten bis die Dauerkarte und die Rechnung da ist.. ich werd verrückt
#
Ich habe auch eine bekommen dank eines hilfsbereiten Mitmenschen der sich dazu erklärt hat mir eine mitzubestellen. Ich kann es Immernoch nicht fassen. Ich grinse nur noch 🦅 Das war die letzte Chance sich eine Dauerkarte zu holen. Solange wir nicht absteigen wird die Eintracht maximal 30.000 Dauerkarten verkaufen. Deswegen tut es umso mehr gut endlich eine zu haben
#
Hier sind auch schon paar Egoisten dabei... kommen rein und kaufen sich nur eine Karte anstatt eine andere Person zu fragen ob diese auch eine will. Das ist Eintracht stand 2018
#
Anstatt euch die Finger rund zu schreiben ruft bei der Eintracht an. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt das nicht mal 1/3 der Dauerkarten weg ist. Das liegt 100% an den Serverdienstleiter.
#
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ALLE Dauerkarten innerhalb von 35 Minuten verkauft sein könnten. Wobei ich sogar 10:00:45 drin war und nichts bestellen konnte. Das ist ein Bug oder ähnliches. Ich denke die Eintracht wird sich in den kommenden Minuten über ihre Kanäle sich zur Wort melden und sagen welcher Fehler vorlag.
#
Entweder die Eintracht hat es versäumt die Plätze freizugeben im stadionplan oder der Verkauf hat gar nicht begonnen sonst würden hier bestimmt 2-3 Leute sagen das sie eine bekommen haben