mc1998
4666
laut dem kicker*****
Dass Interesse besteht ist, glaube ich, keine Neuigkeit. Dass Stendera gehen soll / darf ebenso wenig (unabhängig von Sow).
Djibril Sow soll laut dem kommen. Hat jemand Infos diesbezüglich ? Wie weit ist man da ?
Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera gehen
Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera gehen
seh ich genauso, ich glaube sogar ehrlich gesagt dass Tosun, Kempf oder Waldschmidt hier nichtmal jetzt Stamm spielen würden. Wir haben doch inzwischen sehr starke Spieler und holen sogar noch welche. Wir haben halt eine andere Art der Talenteentwicklung, nämlich Talente billig aus dem Ausland holen und hier behutsam aufbauen. Das klappt bestens und deswegen seh ich das Problem nicht welches die Medien haben (Ok vlt doch: Sommerloch). Ich denke ehrlich gesagt dass sich hier ein Tosun, MOK oder Waldschmidt nicht so stark entwickelt hätten. Und stellt euch mal vor wir hätten Waldschmidt behalten und Jovic nicht geholt.
Wenn alle Dauerkarten versendet sind, gibt es eine entsprechende offizielle Mitteilung.
Wenn die Karte innerhalb einer Woche nach dieser Mitteilung nicht da ist, sollte man dies an Eintracht Frankfurt melden.
mc1998 schrieb:
Habe angerufen und da gab es ein technisches Problem.
Muss der SGE jetzt eine E Mail schreiben mit meinen Bankdaten usw. und denen bestätigen das sie mein Konto bis zu einem möglichen Halbfinale belasten dürfen.
Lag nicht an mir oder so..
Trotzdem Danke @littlecrow...
Bei mir hat letzte Saison bei der Bestellung für die Gruppenphase auch etwas nicht gestimmt und per Mail hat alles wunderbar funktioniert.
mc1998 schrieb:
Hast du eine Bestätigung erhalten oder haben sie auf deine Mail mit deinen Bankdaten nicht geantwortet ?
Da es sich um die Karten für die Gruppenphase handelte, musste ich keine Bankdaten angeben. Das war letztes Jahr zur Gruppenphase ja noch anders.
Aber ich hatte eine Antwort bekommen. Ich hatte Donnerstags im Laufe des Nachmittags eine Mail geschrieben und eine Woche später eine Antwort erhalten (wobei es mich gerade wundert dass das so lange gedauert haben soll). Ich weiss allerdings nicht mehr von wann bis wann man damals bestellen musste.
mc1998 schrieb:
Nein ist es leider auch nicht...
Dann Hotline anrufen.. bei der Res.-Nummer hast du dich nicht vertippt?
(So wie ich. 2 mal)
Immer gerne.
mc1998 schrieb:
Habe angerufen und da gab es ein technisches Problem.
Muss der SGE jetzt eine E Mail schreiben mit meinen Bankdaten usw. und denen bestätigen das sie mein Konto bis zu einem möglichen Halbfinale belasten dürfen.
Lag nicht an mir oder so..
Trotzdem Danke @littlecrow...
Bei mir hat letzte Saison bei der Bestellung für die Gruppenphase auch etwas nicht gestimmt und per Mail hat alles wunderbar funktioniert.
mc1998 schrieb:
Ein großes I. Da das I oben unten en Strich hat
Kann ein kleines L sein...
mc1998 schrieb:
Nein ist es leider auch nicht...
Dann Hotline anrufen.. bei der Res.-Nummer hast du dich nicht vertippt?
(So wie ich. 2 mal)
Beinhaltet das Passwort ein I oder eine Null?
Oder anrufen bei
0800 - 743-1899
Oder anrufen bei
0800 - 743-1899
mc1998 schrieb:
Ein großes I. Da das I oben unten en Strich hat
Kann ein kleines L sein...
Beinhaltet das Passwort ein I oder eine Null?
Oder anrufen bei
0800 - 743-1899
Oder anrufen bei
0800 - 743-1899
SandroSGE schrieb:
Ich finde die Versandkosten für jedes Spiel ein Unding. 4,- pro Spiel, das macht alleine für die Qualirunde 12,- Wenn wir wieder ins Halbfinale kommen, sind das alleine 40,- nur für den Versand!!
Wenn print at home aus irgendwelchen Gründen nicht geht, kann man doch zumindest 3 Tickets mit einem Versand für die Qualirunde rausschicken. Der Gegner muss ja nicht drauf stehen, sondern zB 2. Runde reicht. Falls wir ausscheiden, sind die restlichen Tickets nur noch ein kleines Stück Papier.
Mein Kumpel und ich haben eine Dauerkarte nebeneinander. Besteht denn zumindest die Möglichkeit, dass die Tickets zusammen verschickt werden, damit nur 1 x Versand gezahlt wird?
Die Versandkosten decken mit Sicherheit auch Verwaltungskosten, und ich bin absolut happy damit, diese zu zahlen, da der Service der Ticketabteilung wirklich top ist. Ich würde mich eher über die hohen Getränkepreise im Stadion aufregen als darüber.
mc1998 schrieb:
Ich hatte mich umgesetzt und die Reservierungsbestätigung habe ich auch.
Aha.
Also keine neue Dauerkarte.
Jetzt fühle ich mich dezent verarscht.
Der Versand ist meines Wissens noch nicht als abgeschlossen gemeldet.
Sie wird schon noch kommen.
mc1998 schrieb:
Ich hatte mich umgesetzt und die Reservierungsbestätigung habe ich auch.
Aha.
Also keine neue Dauerkarte.
Jetzt fühle ich mich dezent verarscht.
Der Versand ist meines Wissens noch nicht als abgeschlossen gemeldet.
Sie wird schon noch kommen.
mc1998 schrieb:
Also ich fühle mich dezent verarscht.
Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.
Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.
Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.
Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...
Die Bestellung wurde fehlerfei abgewickelt und du hast alle Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt?
mc1998 schrieb:
Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.
Die Bestellung wurde fehlerfei abgewickelt und du hast alle Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt?
mc1998 schrieb:
Die 120 Jahre Feier ist am 29. Juni, die Bundesligasaison beginnt am 16 August
Un da wunderst du dich, dass die 120 Jahre Tickets zuerst bearbeitet werden?
Warum so ungeduldig? Wenn du anrufst, wird es auch nicht schneller gehen. Das erste Heimspiel ist in mehr als zwei Monaten. Kommt Zeit, kommt Dauerkarte.
Aber ist ja generell hier im Forum jedes Jahr das Gleiche. Die Leute fangen Mitte Juni an zu meckern wo die DK bleibt.
mc1998 schrieb:
Warum rufst du nicht gleich an, anstatt hier auf Krawall zu machen?
Du bekommst da nämlich eine exakte Antwort.
Siehst Du in Deiner Session noch wie viele Karten noch verfügbar sind?