>

mc1998

4408

#
Hieß es nicht letztens irgendwo dass die SGE 12 Millionen Euro fordert?
#
Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂
#
Anstatt Leute zu verkaufen die keine Rolle mit in den Planungen spielen wie ein Hrgota wie ein Mobouhom wie ein Blum usw. wird ein Publikumsliebling verkauft. Sehr stark FB 👏👏 Sie machen sich immer beliebter bei der Eintracht 👏 Nach Meier und Wolf der dritte Fehler den sie eingehen  
#
Die Männer/Frauen haben im ticketing genug zu tun. Sie müssen die Vorverkäufe für die 8 Heimspiele terminieren, Dauerkarten verschicken und bearbeiten , Europa League Rechnungen ausdrucken und ausdrucken das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem ist es egal wann sie kommt. Wennn vor dem 31.August kommt ist doch alles gut
#
Rechnungen ausdrucken und VERSCHICKEN natürlich 🙈
#
Die Männer/Frauen haben im ticketing genug zu tun. Sie müssen die Vorverkäufe für die 8 Heimspiele terminieren, Dauerkarten verschicken und bearbeiten , Europa League Rechnungen ausdrucken und ausdrucken das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem ist es egal wann sie kommt. Wennn vor dem 31.August kommt ist doch alles gut
#
mc1998 schrieb:

Wir werden höchstwahrscheinlich in Topf 3 landen.

Also von höchstwahrscheinlich kann man nicht reden, wenn wir nach dem angenommenen höchstkoeffizientierten Ablauf auf dem untersten Platz in Topf 3 wären. Da braucht es nur einen Sieg von Malmö über Astana in der 3. CL-Quali-Runde und wir wären schon wieder in Topf 4...

Die Wahrscheinlichkeit für Topf 3 liegt derzeit bei vllt. 55 % , die für Topf 4 bei 44 % und die für Topf 2 bei 1 %.

Erste geringe Tendenzen, in welche Richtung das Pendel ausschlagen könnte, wird es ohnehin erst am 2. August mit Abschluss der 2. EL-Quali-Runde geben.

mc1998 schrieb:

Da der AC Mailand von den UEFA Wettbewerben zwei Jahre ausgeschlossen wurde wird womöglich Atalanta in die Gruppenphase rücken und die AC Fiorentina die Qualifikation spielen an Stelle von Atalanta

Wenn Milan rechtsgültig ausgeschlossen wird (nach Einspruchs-Verhandlung vor dem CAS) , ist das nicht nur "womöglich" so. Das ist fix. Florenz hat bereits seine Vorbereitungspläne umgestellt.

Stand aber sowieso schon alles hier.
#
Habe mal gerade geschaut.. Mit Stade Rennes ( 11,283 ) , FC Zürich ( 12,000 ) , Worskla Poltawa ( 8,226 ) , Akhisar Belediyespor ( 7, 160 ) und FL Jablonec ( 6,035 ) sind schon 5 Teams sicher hinter uns. Das heißt es müssen 7 Teams aus den ganzen Qualirunden der CL und EL mit geringerem Koeffizienten als unsere Eintracht in die Gruppenphase gelangen damit wir in Topf 3 „rutschen“. Also eher 35% Topf 3 und 65 % Topf 4
#
Wir werden höchstwahrscheinlich in Topf 3 landen. In den letzten Topf (4) werden Mannschaften wie Jablonec Akhisarspor kommen. Da der AC Mailand von den UEFA Wettbewerben zwei Jahre ausgeschlossen wurde wird womöglich Atalanta in die Gruppenphase rücken und die AC Fiorentina die Qualifikation spielen an Stelle von Atalanta
#
Hat jemand schon seine Rechnung bekommen ?
#
Unglaublich schneller Flügelstürmer ! Hat das Zeug Ante zu ersetzen. Problem : Galatasaray will 10-20 Millionen Euro an Ablöse.

Nationalität : Kap Verde
#
mc1998 schrieb:

Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!

Lach
#
Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist
#
Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!
#
Wen haben wir eigenlich noch?,Barkok Meier Mascarell Wolf sind weg.

Rebic wird nach der Wm gehen.

Stendera Hrgota stehen auch vor dem Sprung.

Also brauchen wir mal 10 neue....aber dann auch Spieler die was bringen so ein Glück wie bei Wolf hat man nicht immer.
Cetin wird wohl  kaum diese rolle einnehmen!!.

Hätte man sich vllt doch mal überlegen sollen Meier noch 1 Jahr zu geben!!.
#
Gude ,

wann werden die Karten in den Verkauf gehen ? Die Dauerkarteninhaber haben ja Vorkaufsrecht.

Wäre nett wenn jemand näheres wüsste

Gruß

mc1998
#
Ich warte auch seit fast 2 Stunden auf meine Reservierungs-Mail.
#
Also ich habe gerade eben bestellt und hab sofort meine Bestätgungsmail bekommen. Ich freue mich schon drauf 😍❤️. Der Versand der Rechnungen fängt Anfang Juli ( Also nächste Woche an )
#
habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nicht... Stand aber wurde übermittelt.
Nun geht das einloggen nicht mehr
#
Das dauert manchmal. Schau mal in den SPAM-Ordner
#
Wenn ich bei mir auf den Link klicke, will er von mir Passwort und Nutzernamen. Habs mal mit der FI Nummer und dem Passwort probiert. Ging nicht.

Mal abwarten.
#
Ich warte 2-3 Tage und mach es dann. Solange ich die Karten sicher habe.
#
mc1998 schrieb:

Hast du das lesen verlernt oder willst du mich komplett verarschen die Plätze der Dauerkarteninhaber werden 1:1 übernommen !!! Mal die FAQs lesen würde helfen !!!!

Danke für deinen Einsatz.
Ein paar  !!! weniger und ein gemäßigter Ton wären  klasse.
#
Sorry 🤷‍♂️. Aber bei manchen Kommentaren muss man euch aufpassen das man sich nicht den Ton vergreift 😂
#
omg_87 schrieb:

mc1998 schrieb:

Schon wieder machen die Leute Stress und versuchen den Server zu stürmen ! Man versteht ihr es nicht ??? Die Karten sind bis zum 8. Juli RESERVIERT !!!!! Meine Güte !!!!

So wie ich das verstanden habe ist der eigene Platz eben nicht reserviert, sondern man hat lediglich vor den Anderen ein Vorverkaufsrecht. Wenn man am 08.07. kommt hat man dann unter Umständen einen viel schlechteren Platz. Also ist "Server-Stürmen" aus meiner Sicht nachvollziehbar. Wenn man Pech hat sitzt man sonst drei Heimspiele Haupttribüne

Dann hast du es falsch verstanden.

Sitzplätze sind 1:1 bis  zum Ende des Verkaufsfensters reserviert.

#
Danke. Manchen muss echt das lesen beigebracht werden
#
mc1998 schrieb:

Schon wieder machen die Leute Stress und versuchen den Server zu stürmen ! Man versteht ihr es nicht ??? Die Karten sind bis zum 8. Juli RESERVIERT !!!!! Meine Güte !!!!

So wie ich das verstanden habe ist der eigene Platz eben nicht reserviert, sondern man hat lediglich vor den Anderen ein Vorverkaufsrecht. Wenn man am 08.07. kommt hat man dann unter Umständen einen viel schlechteren Platz. Also ist "Server-Stürmen" aus meiner Sicht nachvollziehbar. Wenn man Pech hat sitzt man sonst drei Heimspiele Haupttribüne
#
Hast du das lesen verlernt oder willst du mich komplett verarschen die Plätze der Dauerkarteninhaber werden 1:1 übernommen !!! Mal die FAQs lesen würde helfen !!!!
#
#
Gude !

Dein Dauerkartenplatz von der Bundesliga wird 1:1 übernommen. Das heißt du kannst wann dir lieb ist deine Dauerkarte verlängern. ( dennoch Frist einhalten )

Gruß

mc1998
#
Natürlich meine ich das du dir deinen Platz für die Europa League ergattern kannst. 😂 sorry für den Fehler 🤷‍♂️ Sie bleibt reserviert.