>

mc1998

4673

#
Die Europa League Tickets sind doch damit verbunden das die normalen Dauerkarten bezahlt sind oder ? Das heißt die Dauerkarte müssten eigentlich bis zum 17.06/18.06. ankommen oder ?
#
Guten Abend liebes Forum.

Folgendes :

Ich hatte zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bayern München bestellt.

Das Geld wurde abgebucht und die Tickets wurden zugestellt. Soweit so gut.

Nun konnte ich wegen privaten Gründen nicht zum Spiel und habe die beiden Tickets zum REGULÄREN Preis in der Ticketsbörse auf Facebook MIT BILD ( Qt Codes sind mittels Handy übermalt worden von mir ) angeboten und die Tickets persönlich den Käufer übergeben. Dieser hat dann per BAR bezahlt. Also alles gut

Nun war der Käufer heute  in München und dann kommt die böse Überraschung.

Die Tickets sind ungültig. Mögliches Argument : Die Eintracht hat die Tickets gesperrt. Mögliche Erklärung : Schwarzmarkt.

Ich habe dem Käufer DIREKT die Rechnung + Lastschrift Beleg zugeschickt. Die Rechnungsnummer auf der Rechnung  stimmt der auf dem Beleg über ein.

Nun folgende Frage wie soll ich vorgehen ?

Die Eintracht wird sowohl von mir als auch vom Käufer kontaktiert.

Freue mich über jegliche SINNVOLLE antworten.

Schönen Abend

mc1998
#
Meine Aufstellung :

Trapp

Abraham.     Hasebe.       Hinterreger

Da Costa. Fernandes.    Gacinovic.  Kostic

Rebic

Haller.     Jovic

Gnabry und Coman MÜSSEN doppelt werden heißt Abraham/Da Costa und Kostic/Hinterreger müssen die beiden aus dem Spiel nehmen.

Das Mittelfeld wird höchstwahrscheinlich den Bayern überlassen da Sie mit Thiago und Goretzka Dir spielerische Klasse haben.

Meine Devise : möglich lang das 0-0 halten ( nicht hinten drin stehen wir haben mit Da Gacinovic Rebic Jovic und Haller VIER Offensive Spieler. ) und Nadelstiche setzen und irwann Mitte der zweiten Halbzeit das 1:0 machen und dann sicher stehen und mit Paciencia für Haller und Torro für Gacinovic im Mittelfeld kräftiger werden !

Daher mein Ergebnis : Bayern 0:1 Eintracht

#
Genauer genommen kann doch direkt nach dem Ablauf der Umsetzungen die Produktion gestartet werden also MÜSSTE die Dauerkarte bis Ende Juni da sein oder täusche ich mich da ?
#
Gude!

im Flyer steht das die Dauerkarten Juni/Juli zugestellt werden.

Weiß jemand ab wann man mit der Zustellung GENAUER rechnen kann ?

Da ich ab dem 23.07 bis zum 28.08 im Urlaub bin verpasse ich ein Heimspiel.

Würde die Dauerkarte dann in die ticketbörse stellen.

Also kann mir jemand Erfahrungsgemäß sagen wann die Dauerkarten kommen ?

Mit freundlichen Grüßen

mc1998
#
Ja aber nur das mit Freigabe hat mir Angst eingejagt
#
Ich habe meinen Dauerkartenplatz geändert und habe eine Bestätigung per Mail bekommen.

Da steht „ Wir bestätigen Ihnen  die Reservierung folgender Karte(n) :

( dann kommt der Platz wo ich mich umgesetzt habe )

Und dann kommt :

Wir bestätigen Ihnen die Freigabe folgender Karte(n) :

( dann kommt der Platz wo ich in dieser Saison war  )

Stimmt das so ?

War die Umsetzung erfolgreich ?
#
Guten Morgen !

Weiss denn schon jemand ab wieviel Uhr das Umsetzungstool verfügbar ist ?

Ein Link finde ich nirgends dazu.
Auch nicht bei Formularen und Links.

Vielen Dank vorab !
#
Der Link ist ab 10 Uhr verfügbar !!!
#
Als bestehender Dauerkarteninhaber muss ich das Dauerkarteninhaberblatt nicht ausfüllen oder ?
#
Tickets >> Dauerkarten >> Formulare und Links.

Da müsste dann der Link zu dem Tool zu finden sein.
#
Vielen Dank
#
Wo genau auf der Homepage ist das Tool ?

Also wo muss ich drauf ???
#
Gude

Ich wollte fragen ab wann das Umsetzungstool zu Verfügung  steht ?

Bekommt man nach dem umsetzen eine Bestätigungsmail ?

#
Hallo,

ich möchte mal fragen ob jemand schon die Unterlagen ( Flyer , Preisliste usw. ) bekommen hat.

Liebe Grüße

mc1998
#
Gude !

Man bekommt die Blind Date Pass Tickets ab dem 26.Februar zugeschickt ! Habe heute eine Mail bekommen
#
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.

Lg mc1998
#
Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!
#
Danke für die Info !
#
Bei mir ist jetzt der halbe Balken durchgelaufen und da steht immer noch mehr als eine Stunde. Langsam machts kein Spaß mehr
#
Achte auf den Balken und nicht auf die Anzeige „mehr Als eine Stunde“ ! Wenn der Balken im Tor ist bist du an der Reihe !
#
Wie viele Tickets sind noch verfügbar ????
#
Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.
#
Wurde  auch was zur Weiterleitung der Bankdaten gesagt ? Ist das auch glatt gelaufen ?

Vielen Danke für deine Mühe ! chapeau !
#
Das ausloggen und neu anmelden funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
#
Okay danke.

Ich versuche es noch mal wenn du näheres weißt