mc1998
4673
#
mc1998
Die Europa League Tickets sind doch damit verbunden das die normalen Dauerkarten bezahlt sind oder ? Das heißt die Dauerkarte müssten eigentlich bis zum 17.06/18.06. ankommen oder ?
mc1998 schrieb:
Die Europa League Tickets sind doch damit verbunden das die normalen Dauerkarten bezahlt sind oder ? Das heißt die Dauerkarte müssten eigentlich bis zum 17.06/18.06. ankommen oder ?
Das ist nicht auszuschließen, ich breche aber definitiv nicht in Panik aus, wenn sie am 22. noch nicht da ist, weil die EL Karten abgebucht werden und das Abo (DK und EL auch nachträglich seitens EF wegen Nichtzahlung stroniert werden kann.
Bisher zeigt meine Hörensagen-Erfahrung, dass bei Zahlungsverzug sehr kulant gehandelt wird, daher vermute ich dass auch hier die Fristen nicht in Stein gemeißelt sein werden, zumal falls der Versand nicht am 13.06. abgeschlossen sein sollte. (2-3 Werktage Postlaufzeit gibt man schon zu.)
Guten Abend liebes Forum.
Folgendes :
Ich hatte zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bayern München bestellt.
Das Geld wurde abgebucht und die Tickets wurden zugestellt. Soweit so gut.
Nun konnte ich wegen privaten Gründen nicht zum Spiel und habe die beiden Tickets zum REGULÄREN Preis in der Ticketsbörse auf Facebook MIT BILD ( Qt Codes sind mittels Handy übermalt worden von mir ) angeboten und die Tickets persönlich den Käufer übergeben. Dieser hat dann per BAR bezahlt. Also alles gut
Nun war der Käufer heute in München und dann kommt die böse Überraschung.
Die Tickets sind ungültig. Mögliches Argument : Die Eintracht hat die Tickets gesperrt. Mögliche Erklärung : Schwarzmarkt.
Ich habe dem Käufer DIREKT die Rechnung + Lastschrift Beleg zugeschickt. Die Rechnungsnummer auf der Rechnung stimmt der auf dem Beleg über ein.
Nun folgende Frage wie soll ich vorgehen ?
Die Eintracht wird sowohl von mir als auch vom Käufer kontaktiert.
Freue mich über jegliche SINNVOLLE antworten.
Schönen Abend
mc1998
Folgendes :
Nun konnte ich wegen privaten Gründen nicht zum Spiel und habe die beiden Tickets zum REGULÄREN Preis in der Ticketsbörse auf Facebook MIT BILD ( Qt Codes sind mittels Handy übermalt worden von mir ) angeboten und die Tickets persönlich den Käufer übergeben. Dieser hat dann per BAR bezahlt. Also alles gut
Die Tickets sind ungültig. Mögliches Argument : Die Eintracht hat die Tickets gesperrt. Mögliche Erklärung : Schwarzmarkt.
Ich habe dem Käufer DIREKT die Rechnung + Lastschrift Beleg zugeschickt. Die Rechnungsnummer auf der Rechnung stimmt der auf dem Beleg über ein.
Schönen Abend
mc1998
mc1998 schrieb:
Folgendes :
Schönen Abend
mc1998
schreib eine E-Mail an info@eintracht.de und schildere den Vorfall.Dort kann man Dir bestimmt sagen was mit den Tickets ist, bzw. war.
Viel Glück!
mc1998 schrieb:
Folgendes :
Schönen Abend
mc1998
Selbst wenn du die Tickets nicht bezahlt hättest, wäre es von der Eintracht nicht möglich gewesen diese zu sperren. Die Eintracht hat keinen Zugriff auf das Ticketing des FC Bayern.
Diese hätte die Bitte nach München weiterleiten muessen.
Fraglich ist auch, ob ein Kauf über Facebook und co ohne eine Auktion, nämlich zum Sofortpreis und Orginalpreis die Eintracht oder andere Vereine animiert die Tickets zu sperren. Der Weiterverkauf ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Auch wage ich zu bezweifeln das die Eintracht "Buch" führt wer welche Karten Auswärts bekommt (abgesehen von der Dokumentationspflicht in der EL).
Hast du die bloße Aussage des Käufers oder auch "Beweiße" das die Karten gesperrt wurden?
Frage auch mal beim FC Bayern nach.
Finde das ganze etwas seltsam.
Meine Aufstellung :
Trapp
Abraham. Hasebe. Hinterreger
Da Costa. Fernandes. Gacinovic. Kostic
Rebic
Haller. Jovic
Gnabry und Coman MÜSSEN doppelt werden heißt Abraham/Da Costa und Kostic/Hinterreger müssen die beiden aus dem Spiel nehmen.
Das Mittelfeld wird höchstwahrscheinlich den Bayern überlassen da Sie mit Thiago und Goretzka Dir spielerische Klasse haben.
Meine Devise : möglich lang das 0-0 halten ( nicht hinten drin stehen wir haben mit Da Gacinovic Rebic Jovic und Haller VIER Offensive Spieler. ) und Nadelstiche setzen und irwann Mitte der zweiten Halbzeit das 1:0 machen und dann sicher stehen und mit Paciencia für Haller und Torro für Gacinovic im Mittelfeld kräftiger werden !
Daher mein Ergebnis : Bayern 0:1 Eintracht
Trapp
Abraham. Hasebe. Hinterreger
Da Costa. Fernandes. Gacinovic. Kostic
Rebic
Haller. Jovic
Gnabry und Coman MÜSSEN doppelt werden heißt Abraham/Da Costa und Kostic/Hinterreger müssen die beiden aus dem Spiel nehmen.
Das Mittelfeld wird höchstwahrscheinlich den Bayern überlassen da Sie mit Thiago und Goretzka Dir spielerische Klasse haben.
Meine Devise : möglich lang das 0-0 halten ( nicht hinten drin stehen wir haben mit Da Gacinovic Rebic Jovic und Haller VIER Offensive Spieler. ) und Nadelstiche setzen und irwann Mitte der zweiten Halbzeit das 1:0 machen und dann sicher stehen und mit Paciencia für Haller und Torro für Gacinovic im Mittelfeld kräftiger werden !
Daher mein Ergebnis : Bayern 0:1 Eintracht
Gude!
im Flyer steht das die Dauerkarten Juni/Juli zugestellt werden.
Weiß jemand ab wann man mit der Zustellung GENAUER rechnen kann ?
Da ich ab dem 23.07 bis zum 28.08 im Urlaub bin verpasse ich ein Heimspiel.
Würde die Dauerkarte dann in die ticketbörse stellen.
Also kann mir jemand Erfahrungsgemäß sagen wann die Dauerkarten kommen ?
Mit freundlichen Grüßen
mc1998
im Flyer steht das die Dauerkarten Juni/Juli zugestellt werden.
Weiß jemand ab wann man mit der Zustellung GENAUER rechnen kann ?
Da ich ab dem 23.07 bis zum 28.08 im Urlaub bin verpasse ich ein Heimspiel.
Würde die Dauerkarte dann in die ticketbörse stellen.
Also kann mir jemand Erfahrungsgemäß sagen wann die Dauerkarten kommen ?
Mit freundlichen Grüßen
mc1998
Letztes Jahr haben wir unsere EFC DK Anfang Juni erhalten, meine DK kam knapp 2 Wochen später (Erstbestellung auf den Namen von meinem Sohn von den 2000 DK, die letztes Jahr nochmal in den Verkauf gegangen sind, also weitere Bearbeitung notwendig). Du kannst davon ausgehen, dass du bis vor deinem Urlaub deine DK in den Händen halten wirst.
Ich habe meinen Dauerkartenplatz geändert und habe eine Bestätigung per Mail bekommen.
Da steht „ Wir bestätigen Ihnen die Reservierung folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich mich umgesetzt habe )
Und dann kommt :
Wir bestätigen Ihnen die Freigabe folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich in dieser Saison war )
Stimmt das so ?
War die Umsetzung erfolgreich ?
Da steht „ Wir bestätigen Ihnen die Reservierung folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich mich umgesetzt habe )
Und dann kommt :
Wir bestätigen Ihnen die Freigabe folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich in dieser Saison war )
Stimmt das so ?
War die Umsetzung erfolgreich ?
mc1998 schrieb:
Als bestehender Dauerkarteninhaber muss ich das Dauerkarteninhaberblatt nicht ausfüllen oder ?
Alles was du wiseen musst steht im Dauerkarten Flyer und den FAQ hier auf der Website unter Dauerkarten
Tickets >> Dauerkarten >> Formulare und Links.
Da müsste dann der Link zu dem Tool zu finden sein.
Tickets >> Dauerkarten >> Formulare und Links.
Ja.
Waren letzte Woche da.
Waren letzte Woche da.
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.
Lg mc1998
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.
Lg mc1998
mc1998 schrieb:
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Lg mc1998
Die kamen bei mir schon vor über einer Woche an ja
Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.
Das ausloggen und neu anmelden funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.