mc1998
4408
Sofern du keine Fehlermeldung erhalten hast kannst du davon ausgehen dass die Nachricht angekommen ist.
Ich habe es glücklicherweise um 12:05 Uhr gepackt ins System zu kommen, nachdem ich seit 10:00 Uhr pausenlos F5 gedrückt habe.
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Ich habe auch eine bekommen dank eines hilfsbereiten Mitmenschen der sich dazu erklärt hat mir eine mitzubestellen. Ich kann es Immernoch nicht fassen. Ich grinse nur noch 🦅 Das war die letzte Chance sich eine Dauerkarte zu holen. Solange wir nicht absteigen wird die Eintracht maximal 30.000 Dauerkarten verkaufen. Deswegen tut es umso mehr gut endlich eine zu haben
mc1998 schrieb:
Hier sind auch schon paar Egoisten dabei... kommen rein und kaufen sich nur eine Karte anstatt eine andere Person zu fragen ob diese auch eine will. Das ist Eintracht stand 2018
und nehmen dadurch prinzipiell einem anderen Eintracht-Fan, der ins Portal reinkommt, die Chance auf eine Dauerkarte.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ALLE Dauerkarten innerhalb von 35 Minuten verkauft sein könnten. Wobei ich sogar 10:00:45 drin war und nichts bestellen konnte. Das ist ein Bug oder ähnliches. Ich denke die Eintracht wird sich in den kommenden Minuten über ihre Kanäle sich zur Wort melden und sagen welcher Fehler vorlag.
Gelöschter Benutzer
Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
Wurde schon bekannt gegeben unter welchem Link man die Dauerkarten bestellen kann (ich habe bisher nichts finden können)? Unter "Tickets" - "Dauerkarten" stehen nur allgemeine Infos. Unter unter "Heimspiele", dass dass Onlineticketing nicht zur Verfügung steht.
Mir geht es nur darum, dass ich nicht um 10 Uhr nach dem Link suche und dadurch unnötig Zeit verschwende...
Danke, falls mir jemand behilflich sein kann.
Mir geht es nur darum, dass ich nicht um 10 Uhr nach dem Link suche und dadurch unnötig Zeit verschwende...
Danke, falls mir jemand behilflich sein kann.
littlecrow schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geld läuft?
DK beantragen, Post bekommen und Überweisen? Oder sonstige Zahlungsmittel?
Du bekommst eine Rechnung und überweist den ausgewiesenen Betrag
Danke. Wollte Freitag nicht eine Überraschung erleben und war unsicher.
Gude !
Haben dann alle Arten von Mitglieder recht auf eine Dauerkarte oder nur FuFa Bzw Fördermitglieder ? Weil es macht keinen Sinn wenn man Mitglied bei den Basketballern ist und die Eintracht diesen auch recht einräumt obwohl sie mit Fußball nix am Hut haben...
Kannst du was dazu sagen „Jojo1994“ ?
Haben dann alle Arten von Mitglieder recht auf eine Dauerkarte oder nur FuFa Bzw Fördermitglieder ? Weil es macht keinen Sinn wenn man Mitglied bei den Basketballern ist und die Eintracht diesen auch recht einräumt obwohl sie mit Fußball nix am Hut haben...
Kannst du was dazu sagen „Jojo1994“ ?
Bisher nichts gehört.
Gude!
Meins war am Dienstag im Briefkasten.
Schönen Sonntag.
Meins war am Dienstag im Briefkasten.
Schönen Sonntag.
da ich heute morgen leider nicht rein kam hat ein Kumpel mir die Dauerkarte bestellt. Dafür mussten wir ein Uberschreibungsformular ausfüllen und mit den Abonnementvertrag und Inhaberblatt an die Eintracht senden. Das habe ich alles per E-Mail getan. Nun meine Frage :
Bekommt man eine Antwort wenn man die Unterlagen per E-Mail zugeschickt hat oder sollte man lieber selber nachgehen und im Zuschauerservice anrufen ?