mc1998
4410
#
mc1998
Dazu muss man bedenken das man 70% den No Names aus dem Weg geht 👌 Das hat einen einfachen Grund : Unser Klub-Koeffizient ist sch****. Wir werden womöglich von Topf 3 ( dem vorletzten) in die Auslosung gehen.
ich5555 schrieb:
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
Da halte ich mal spontan dagegen .
Es wird stark auf die Gegner ankommen. Wenn da Rasgrad oder Baku oder irgend ne andere unbekannte Truppe anrollt, dann geben viele die Karten auch wieder ab.
Ich erinnere nur mal an das Saisonfinale vorletztes Jahr gegen Leipzig - das wurde im Dezember des Vorjahres schon zum VVK freigegeben. Innerhalb von wenigen Tagen komplett ausverkauft.
Als es dann am Schluss sportlich um nichts mehr ging, hauten die Leute verzweifelt jeden vor dem Stadion an und fragten, ob noch wer Karten braucht. Ich weiß es noch, weil ein Kumpel mitkommen wollte, der sich aber dann dagegen entschied, weil es ja eh ausverkauft sei und er keine hohen Preise bezahlen wolle.
Hinterher ärgerte er sich, weil er ne Karte im Wert von 45 EUR für nen Fünfer hätte kriegen können.
Da waren die Bedingungen andere/bessere, vor allem es war SA nachmittag, letztes Spiel und Sommer.
Jetzt sind die Spiele
- zur Hälfte im Herbst/Winter,
- um 21:05 Uhr mitten in der Woche
- evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner
- je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurückgegeben, d.h. die Oberränge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel für die eine oder andere Partie verfügbar sein (2400 werden wohl für die Gäste reserviert).
==> Wenn selbst nach reduzierter Sitzplatzanzahl jetzt noch 5500 Karten verfügbar sind plus die Oberrang-Rückläufer der Gäste, dann schätze ich werden im freien Verkauf nach der Mitgliederphase noch 1500-2000 zur Verfügung stehen.
Und dann gibt es noch das sportliche Risiko - sollte nach 4 Spielen feststehen, dass Platz 2 nicht mehr erreichbar ist, wäre das letzte Gruppenspiel unattraktiver als ein Freundschaftskick gegen Lautern.
Die Eintracht macht das schon clever mit dem Package. Sie reduziert ihr Risiko von möglichen Absatzproblemen schon im Vorfeld und hat deutlich weniger Verwaltungsaufwand.
Es sind noch knapp 5.000 Plätze verfügbar (plus / miunus 5 Minuten):
https://www2.pic-upload.de/img/35606314/sgeuefapackage.png
https://tickets.eintracht.de
<-- hat funktioniert. Danke dafür.
https://www2.pic-upload.de/img/35606314/sgeuefapackage.png
https://tickets.eintracht.de
<-- hat funktioniert. Danke dafür.
mc1998 schrieb:
Gude !
Schau mal unter „Heimspiele“. Das wird ab 10 Uhr freigeschaltet
Unter Tickets
Eurpoa League
Der Weg zu den Tickets
Werden die entsprechenden Links angezeigt wenn der VVK beginnt.
Das mit den Heimspielen hat bei den Sitzplatz-Dauerkarten nicht funktioniert.
Hallo zusammen,
da ich meine Email bezüglich der Europleague Karten gelöscht habe, weiß ich nicht mehr ob man einen Extralink als Mitglied bekommen hat oder ob man heute einfach so die Karten bestellen kann. Könnte mir einer nochmal die Email zur Verfügung stellen.
Viele Grüße und allen viel Glück beim bestellen
da ich meine Email bezüglich der Europleague Karten gelöscht habe, weiß ich nicht mehr ob man einen Extralink als Mitglied bekommen hat oder ob man heute einfach so die Karten bestellen kann. Könnte mir einer nochmal die Email zur Verfügung stellen.
Viele Grüße und allen viel Glück beim bestellen
mc1998 schrieb:
Gude !
Schau mal unter „Heimspiele“. Das wird ab 10 Uhr freigeschaltet
Unter Tickets
Eurpoa League
Der Weg zu den Tickets
Werden die entsprechenden Links angezeigt wenn der VVK beginnt.
Das mit den Heimspielen hat bei den Sitzplatz-Dauerkarten nicht funktioniert.
mc1998 schrieb:
Werner stimmt es das die Verlierer der 3.Qualifikationsrunde der Champions League direkt in die Gruppenphase der Europa League zustoßen ? Jedenfalls steht das auf Wikipedia so
Zum Teil. Die vom Champions-Weg der CL-Quali rutschen in die EL-Playoffs, die vom Platzierungsweg kommen in die EL-Gruppenphase. Warum auch immer man das so gehandhabt hat.
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Stimmt es das Merkel dem Sultan vom Bosporus weitere Milliarden zugesichert hat damit er sich um die Flüchtlinge kümmert ?
Ist nicht mehr nötig. Wir schicken den Flüchtling doch ab sofort nach Österreich zurück.
mc1998 schrieb:
Stimmt es das Merkel dem Sultan vom Bosporus weitere Milliarden zugesichert hat damit er sich um die Flüchtlinge kümmert ?
Die EU, nicht Merkel.
Und ja, wir bezahlen die Türkei und die Warlords in Lybien, damit wir uns nicht um die Flüchtenden kümmern müssen.
Das diese dann in Lybien abgeknallt, vergewaltigt und als Sklaven gehalten werden und in der Türkei als Knechte und Stimmvieh für Erdogan herhalten müssen ist dann egal.
Himmel hilf!
Ja was soll Bobic denn machen???
Boateng in den Keller sperren?
Am besten zusammen mit Hradecky, Wolf und Mascarell!
Naja dann könnte der Meier wenigstens den Türwächter machen und müsste sich keine neue Wohnung suchen.
So jetzt muss ich aber los zum Baumarkt, bevor überall die schwarze Farbe ausverkauft ist!
Boateng in den Keller sperren?
Am besten zusammen mit Hradecky, Wolf und Mascarell!
Naja dann könnte der Meier wenigstens den Türwächter machen und müsste sich keine neue Wohnung suchen.
So jetzt muss ich aber los zum Baumarkt, bevor überall die schwarze Farbe ausverkauft ist!
Worauf? Dass Du keinen blassen Schimmer hast, wie Verträge funktionieren? Oder dass wir alle nicht wissen, welche Klauseln ggf. in den Verträgen enthalten sind? Dass Du total ignorierst, dass Hrgota verkauft werden sollte, Hannover Interesse gezeigt hat und es wohl am Spieler hakte.
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
mc1998 schrieb:
Ich werde dich drauf ansprechen wenn die Eintracht wie der Effzeh ohne Wehr absteigt 🤗
Und wenn es nicht so ist wird man von dir kein Wort darüber hören, kein Wort der Entschuldigung oder des Eingeständnisses, dass du dich getäuscht hast. Dinge zu behaupten und als Fakt zu verkaufen ist leicht, dazu zu stehen ist was anderes. Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, weiß ich eh woher der Wind weht. Wann spielen deine Offenbacher wieder?