mc1998
4672
#
Gelöschter Benutzer
Überraschende Wendung, nachdem man im letzten Jahr noch in die Richtung schick/modern gegangen und damit von den Verkaufszahlen her ziemlich gut gefahren ist. In meinen Augen ein Trikot, das bei den Kids gut ankommen wird, so bunt ist es. Aber gut, kann jedem gefallen, mir halt net
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Dann Kauf es dir nicht. Du hast bestimmt andere Trikots im Schrank.
danke für deine Bemerkung.
mc1998 schrieb:
Wenn es einem nicht gefällt, kauft er es sich nicht. Ganz einfach !
So sieht's aus.
Falls ich das noch mal erklären darf... in einem Diskussionsforum geht es darum das man seine Meinung kund tun darf und diese dann evtl. zur Diskussion stellt. Es hat hier also jeder ein gutes Recht zu schreiben ob er das Trikot schön oder nicht so schön findet. Mir gefällt es z.B. nicht. Was aber nicht schlimm ist, anderen gefällt es bestimmt. Nur braucht man hier nicht pampig werden und einem ein "Dann kauf's halt net" entgegen zu schleudern.. weil das werden die Leute, denen es net gefällt, auch nicht tun. Im Sinne der Meinungsfreiheit, und den Grundsätzen eines Diskussionsforums, ist es aber erlaubt das jeder schreiben darf was er drüber denkt. Verstanden?
mc1998 schrieb:
Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen
Maximal 4 Millionen für Rebic gezahlt und, sollte er tatsächlich für 40 Millionen zu Atletico gehen, mindestens 20 Millionen einnehmen macht bei dir 30 Millionen Verlust?
Was macht dein Mathelehrer denn so hauptberuflich?
Verlust ist Verlust. Soweit richtig.
In diesem Zusammenhang ist der Begriff dennoch falsch.
In diesem Zusammenhang ist der Begriff dennoch falsch.
Mal ganz im ernst:
Weißt du was ein Verlust ist? Wo macht die Eintracht bitte einen Verlust?
Weißt du was ein Verlust ist? Wo macht die Eintracht bitte einen Verlust?
mc1998 schrieb:
Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen
Sowohl bei Joveljic als auch bei Sow konnten wir uns eine höhere Ablöse leisten. Höhere Ablöse = geringere Weiterverkaufsbeteiligung
mc1998 schrieb:
Maximal 4 Millionen für Rebic gezahlt und, sollte er tatsächlich für 40 Millionen zu Atletico gehen, mindestens 20 Millionen einnehmen macht bei dir 30 Millionen Verlust?
Was macht dein Mathelehrer denn so hauptberuflich?
Du hast echt keine Ahnung was Verlust ist
mc1998 schrieb:
Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse
Wir hatten absolut bescheidene Finanzielle Mittel.
Nur so konnten wir Ihn für kleines Geld (2-3 Mio) bekommen. Das jetzt ein großes Stück vom Kuchen nach Florenz geht, ist dann eben so.
Durch unsere Entwicklung der letzten 2-3 Jahre sind auf auf einen guten Weg, nicht mehr auf solche Deals angewiesen zu sein.
Es würde nichts bringen es Dir zu erklären. Eher bringt man einem Elefanten bei zu fliegen.
Habe mal meine Wunsch SGE samt Reservisten aufgestellt
EINTRACHT FRANKFURT 2019/2020. ( 3-4-1-2 )
—————
Trapp ( Rönnow )
Abraham. ( Russ ) Hasebe. ( N Dicka ) Hinterreger ( Falette )
Da Costa. ( Chandler ) Sow. ( Fernandes ) Torro. ( Rode ) Kostic ( Pedraza )
Gacinovic. ( Kamada )
Haller. ( Paciencia ) Rebic ( Joveljic )
Reservespieler:
Zimmermann
Tuta
Beyreuther
Toure
N. Stendera
Cetin
Finger
Müller
Was sagt ihr dazu ?
—————
Trapp ( Rönnow )
Gacinovic. ( Kamada )
Reservespieler:
Zimmermann
Tuta
Beyreuther
Toure
N. Stendera
Cetin
Finger
Müller
Was sagt ihr dazu ?
mc1998 schrieb:
Habe mal meine Wunsch SGE samt Reservisten aufgestellt
—————
Trapp ( Rönnow )
Gacinovic. ( Kamada )
Reservespieler:
Zimmermann
Tuta
Beyreuther
Toure
N. Stendera
Cetin
Finger
Müller
Was sagt ihr dazu ?
Da wäre ich ehrlicherweise etwas enttäuscht. Die Reserve könnte mMn noch um 2-3 Spieler erweitert werden. Zudem glaube ich an den Systemwechsel auf 4-4-2, dementsprechend müsste mehr passieren.
Will deine Ausstellung natürlich nicht schlecht reden, finde die Startelf sogar in dem System realistisch. Einzig die qualitative Kadertiefe deines Konzepts würde mir Bauchschmerzen bereiten.
Denke da wird noch ein bisschen mehr passieren
Also wenn wir von folgenden Ausgaben ausgehen :
Kevin Trapp -> 8.000.000 Euro
Martin Hinterreger -> 15.000.000 Euro
Djibril Sow -> 9.000.000 Euro
Pedraza -> 20.000.000 Euro
Insgesamt sind wir bei 52.000.000 Euro.
Von Jovic haben Wir gut das gleiche Geld eingenommen.
Wenn wir Sow verpflichten würde ich Rode erstmal auf Eis legen und das Geld für hier Hinterreger aufheben. Gegebenfalls kann Makoto Hasebe ja im Mittelfeld spielen falls Sow mal ausfällt.
Außerdem gehe ich von folgenden Abgängen aus :
Kamada wird für ein Jahr ausgeliehen
Willems wird bei pedraza Verpflichtung verkauft
Stendera wird auch einen Klub finden.
Mit den Geldern von den Einnahmen kann man 100% die Infrastruktur und das NLZ verbessern.
kurz und knapp : Die Rode Millionen lieber für Hinti ausgeben !!!
Kevin Trapp -> 8.000.000 Euro
Martin Hinterreger -> 15.000.000 Euro
Djibril Sow -> 9.000.000 Euro
Pedraza -> 20.000.000 Euro
Insgesamt sind wir bei 52.000.000 Euro.
Von Jovic haben Wir gut das gleiche Geld eingenommen.
Wenn wir Sow verpflichten würde ich Rode erstmal auf Eis legen und das Geld für hier Hinterreger aufheben. Gegebenfalls kann Makoto Hasebe ja im Mittelfeld spielen falls Sow mal ausfällt.
Außerdem gehe ich von folgenden Abgängen aus :
Kamada wird für ein Jahr ausgeliehen
Willems wird bei pedraza Verpflichtung verkauft
Stendera wird auch einen Klub finden.
Mit den Geldern von den Einnahmen kann man 100% die Infrastruktur und das NLZ verbessern.
kurz und knapp : Die Rode Millionen lieber für Hinti ausgeben !!!
Falscher Thread!
Rechenwerk noch viel falscher!
Rechenwerk noch viel falscher!
mc1998 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das hier alle die Tickets kaufen Sie legal weiter geben. Wird bestimmt ein paar geben die die Karten für hohe Preise verhökern
Nein das glaube ich nicht. Hättest du das sofort so geschrieben, hätte ich gar nicht nachgefragt, weil du damit wohl leider Recht hast. Danke für das Klarstellen.
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
Kegler09 schrieb:
Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1
Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
mc1998 schrieb:
Sei doch net so giftig.
Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷♂️🤷♂️
Warum sollte ich das tun. Im Geschäft stelle ich mich ja auch nicht an 3 Kassen an.