>

mc1998

4672

#
Überraschende Wendung, nachdem man im letzten Jahr noch in die Richtung schick/modern gegangen und damit von den Verkaufszahlen her ziemlich gut gefahren ist. In meinen Augen ein Trikot, das bei den Kids gut ankommen wird, so bunt ist es. Aber gut, kann jedem gefallen, mir halt net
#
Dann Kauf es dir nicht. Du hast bestimmt andere Trikots im Schrank.
#
Jetzt kann das Geheule anfangen.

Wenn es einem nicht gefällt, kauft er es sich nicht. Ganz einfach !
#
Oh dann sind es halt 16 Millionen Verlust bei 50 Millionen wert.

Verlust ist Verlust !!!! Jetzt kannst du wieder leise sein.
#
26 Millionen*

50 Millionen Euro - 4 Millionen die wir laut Dir bezahlt haben = 46 Millionen Euro

46 Millionen Euro - 20 Millionen Euro die wir bekommen = 26 Millionen Euro.

Mit dem Geld können wir 3-4 Spieler verpflichten !!!!!
#
mc1998 schrieb:

Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen

Maximal 4 Millionen für Rebic gezahlt und, sollte er tatsächlich für 40 Millionen zu Atletico gehen, mindestens 20 Millionen einnehmen macht bei dir 30 Millionen Verlust?
Was macht dein Mathelehrer denn so hauptberuflich?
#
Oh dann sind es halt 16 Millionen Verlust bei 50 Millionen wert.

Verlust ist Verlust !!!! Jetzt kannst du wieder leise sein.
#
Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken
#
Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen
#
Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse  
#
Habe mal meine Wunsch SGE  samt Reservisten aufgestellt  

EINTRACHT FRANKFURT 2019/2020. ( 3-4-1-2 )
—————
                         Trapp ( Rönnow )

Abraham.  ( Russ ) Hasebe.    ( N Dicka ) Hinterreger ( Falette )

Da Costa.   ( Chandler ) Sow.  ( Fernandes ) Torro.  ( Rode ) Kostic  ( Pedraza )

Gacinovic. ( Kamada )

Haller. ( Paciencia )  Rebic  ( Joveljic )

Reservespieler:

Zimmermann
Tuta
Beyreuther
Toure
N. Stendera
Cetin
Finger
Müller

Was sagt ihr dazu ?
#
Jetzt mal off topic:

Tawathas Vertrag läuft doch am 30.06.2019 aus und wird nicht verlängert. Bitte um berücksichtigt !!!
#
Ups habe gerade gesehen... er hat doch Vertrag bis 2020y
#
Jetzt mal off topic:

Tawathas Vertrag läuft doch am 30.06.2019 aus und wird nicht verlängert. Bitte um berücksichtigt !!!
#
Die Joveljic Millionen habe ich von den Euro League Einnahmen abgezogen... also nicht wundern !!!
#
Die 52.000.000 Euro haben wir selbstverständlich  von den Verkäufen von Salcedo UND Jovic eingenommen...
#
Also wenn wir von folgenden Ausgaben ausgehen  :

Kevin Trapp -> 8.000.000 Euro
Martin Hinterreger -> 15.000.000 Euro
Djibril Sow -> 9.000.000 Euro
Pedraza -> 20.000.000 Euro

Insgesamt sind wir bei 52.000.000 Euro.

Von Jovic haben Wir gut das gleiche Geld eingenommen.

Wenn wir Sow verpflichten würde ich Rode erstmal auf Eis legen und das Geld für hier Hinterreger aufheben. Gegebenfalls kann Makoto Hasebe ja im Mittelfeld spielen falls Sow mal ausfällt.

Außerdem gehe ich von folgenden Abgängen aus :

Kamada wird für ein Jahr ausgeliehen
Willems wird bei pedraza Verpflichtung verkauft
Stendera wird auch einen Klub finden.

Mit den Geldern von den Einnahmen kann man 100% die Infrastruktur und das NLZ  verbessern.

kurz und knapp : Die Rode Millionen lieber für Hinti ausgeben !!!
#
@mc1998

bils schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...

Warum freuen sich die Schwarzmarktler?

Kommt hier noch etwas?
#
Du glaubst doch nicht ernsthaft das hier alle die Tickets kaufen Sie legal weiter geben. Wird bestimmt ein paar geben die die Karten für hohe  Preise verhökern
#
So alle Dauerkarten sind weg. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu ärgern.

Macht das Stadion lieber  gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.

Bundesliga hat Priorität !!!
#
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
#
Die  Mail kommt an Tagen wie diesen immer verspätet. Also warte erstmal 20-30 Minuten.
#
Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...
#
Ich habe gerade zwei Dauerkarten bestellt.

Wann kommt ungefähr die Reservierungsbestätigung?
#
mc1998 schrieb:

35-40 %

Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
#
Er meint aber Wartezeit von 1 Stunde !!!
#
Kegler09 schrieb:

Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1

Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
#
Sei doch net so giftig.

Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷‍♂️🤷‍♂️