mc1998
4408
#
mc1998
Als bestehender Dauerkarteninhaber muss ich das Dauerkarteninhaberblatt nicht ausfüllen oder ?
mc1998 schrieb:
Als bestehender Dauerkarteninhaber muss ich das Dauerkarteninhaberblatt nicht ausfüllen oder ?
Alles was du wiseen musst steht im Dauerkarten Flyer und den FAQ hier auf der Website unter Dauerkarten
Tickets >> Dauerkarten >> Formulare und Links.
Da müsste dann der Link zu dem Tool zu finden sein.
Tickets >> Dauerkarten >> Formulare und Links.
Ja.
Waren letzte Woche da.
Waren letzte Woche da.
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.
Lg mc1998
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.
Lg mc1998
mc1998 schrieb:
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Lg mc1998
Die kamen bei mir schon vor über einer Woche an ja
Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.
Das ausloggen und neu anmelden funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Hallo,
ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.
ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.
seventh_son
mc1998 schrieb:
Bei wem sind schon die Tickets angekommen ? Ich warte noch vergebens drauf 😔. Ich weiß es sind erst seit Montag verschickt worden sind...
Bei mir waren sie gestern im Briefkasten.