Avatar profile square

mcgrady666

794

#
Klar. Nervt. Aber nix neues.
Auswärts wie Flasche leer.
Danke nochmal an den leeren Block
Da ist wohl nun n neues Trikot mit Spielerflock nötig
#
Ich sags eigentlich ungern, aber ich würde ihn im Zweifel auch für 10-15 Mio (die für Eintracht übrig bleiben) gehen lassen.
Man weiß nicht, ob er nächste Saison das Level weiter halten kann.
Und zweitens wird das sogar noch einmal gefährlicher, wenn er sich eigentlich schon zu höherem berufen fühlt und hier die Lust verlieren SOLLTE. (was nicht heißt, dass ich davon direkt ausgehe)
Dann hat man mit einem Verbleib leider auch nichts gewonnen.

Ich denke aber in dem Fall tatsächlich, dass Fredi & Co. hier die passende Entscheidung treffen werden, sofern es Optionen geben wird, aus denen sie wählen können.
Ein Plan B wird sicher auch in der Hinterhand sein, daher bin ich grundsätzlich erstmal entspannt
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hr berichtet das er für 150.000 EUR die SGE verlassen darf? Soll des wieder eine feste AK sein? Hoffe mal nicht.. auch wenn er vlt nicht das Potenzial zum 1. Ligakicker hat kommt mir das ein bissl wenig vor..  


In der BILD Print steht das auch drinne. Allerdings auch  mit nem Bild von Kapllani vom FSV dazu...    
#
Spielertrainer Meier gefällt mir von der Idee her....

Aber vllt hat man ja noch Kontakte zum Friedhelm
#
Basaltkopp schrieb:
mcgrady666 schrieb:
ich hab fußballschuhe von jako =)  


Heim- oder Auswärtsschuhe?  


ausweich-schuhe... in pink =)
#
ich hab fußballschuhe von jako =)
#
ich versteh die auswahl teilweise eh nicht so ganz...
warum barrios überhaupt in der auswahl zum spieler des spieltags steht ist mir schleierhaft...

er hat ein tor gemacht...
das haben andere an diesem spieltag auch...
er hat 6 bundesligatore... wow...
gekas hat 11...
er hat nichtmal zusätzlich ein tor aufgelegt...
marica ja scheinbar 3...

es will nicht in meinen kopf rein...
#
Nachtrag:
Ich finde das sollte zumindest jeder mal kurz sacken lassen, der nun als nächstes "Opfer" nach Meier/Köhler etc. nun Fenin auserkoren hat...

Sicher, der Beitrag der FNP/FR kann einen schon nerven und zu solcher Haltung bringen, aber man sollte immer bedenken, dass das was geschrieben wird, nicht immer stimmen muss !
#
Timmi32 schrieb:
mcgrady666 schrieb:
ich glaub nich, dass der martin gehn will...
den ganzen medien ist langweilig und da bildet man sich seine storys zusammen...

den facebook eintrag von ihm habt ihr gesehn?


nein, was steht da?


"Martin Fenin - Eintracht Frankfurt
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!

07. Oktober um 20:15 über Facebook für iPhone · Kommentieren · Gefällt mir"

Über den offiziellen FB Account, der auch auf seiner Homepage verlinkt ist !
#
ich glaub nich, dass der martin gehn will...
den ganzen medien ist langweilig und da bildet man sich seine storys zusammen...

den facebook eintrag von ihm habt ihr gesehn?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!