>
Avatar profile square

Michael@Owen

5302

#
streit

duck und weg
#
NeoPhyteMG schrieb:
köhler nach hinten setzen und weissenberger über links spielen lassen und in der mitte CAIOOOOO


der war gut

du weißt schon, wlechen Trainer wir haben...
#
hier ist auch neben bei mal meine traumaufstellung, wenn alle fit sind und in top-form:
--------------------Pröll------------------
--Ochs----Galindo-----Vasoski----Spycher--
-------------------Chris------------------
--Caio-------------------------------Köhler
-------------------Meier-----------------
------------Fenin---------Amanatidis-------

würde auch gerne mal wieder unsern fallrückzieher-König sehn. weis schon gra nicht mehr wie es aussieht ihn auffm platz zu sehen.
#
SGErob schrieb:
peter schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.  


habe ich auch so gesehen. und auch weissenberger hat sich voll reingehängt. das muss für heute reichen.

peter


Dito!



dito
#
Also ich wäre nicht gern Trainer bei Frankfurt.
Letzte Saison: "Ich hätt gern ma ne langweilige Saison, in der wir uns früh retten!"
Nun:"Man, nicht mal Uefa-Cup. Wasn SCheiß!"
Nächste Saison:" Das ist doch kein Trainer, wir sind nur 3. geworden soooo schlecht!!!"

aber nun ja, kennt man ja.........
#
6:0 wie immer, also für uns, ne
#
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    



Ok, machs gut.
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Die Bauern werden 1:0 besiegt, denn HIER REGIERT DIE SGE!

90' 1:0 Fenin



Ich würde weinen vor freude!!!

Noch schöner wäre aber:

1:0(93.) Podolski(Eigentor)

(94.) Pröll hät Elfer von Poldi  

Ok, ob es wohl einen SGE-Fan auf der WElt gibt, der das überleben würde? ,-)
#
Chef--Scout schrieb:
...und gegen 10 Gegner könnte man Caio wohl wirklich mal bringen. Zumindest eher als Madhavikia.
Wer von beiden dribbelt im Training immer die komplette Mannschaft aus und macht Traumtore?!





mahdavikia, der sich als caio verkleidet.
#
Boar, ganz schön kalt heute.  
#
Afrigaaner schrieb:
Sonntag Abend, ein netter, gepflegter Herr im mittleren Alter sitzt irgendwo in Frankfurt in seinem Wohnzimmer auf seiner Leder Couch, sein Rotwein Glas in der Hand und sinniert.

Mit dem 99 Genesis Merlot aus Südafrika, da hab ich doch ne richtig gute Wahl getroffen. Hmmm lecker…. Irgendwie habe ich sowie so ein glückliches Händchen. Gott sei dank, hab ich nicht auf unser Umfeld gehört. Ach ja die Fans, was haben doch so Superschlaue gemeint, Funkel und damit auch Reutershahn raus. Ja, ja der Friedhelm und der Armin, das sind schon 2 Glücksgriffe. Wollten ja viele nicht glauben, zu euphorielos zu defensiv.

Ich komm aus dem schwärmen nimmer raus, was für einen Wein, dieser Genesis Merlot, fast so gut wie die Zusammenarbeit mit Bernd, Friedhelm und Armin, wenn es um neue Spieler geht.

Wobei das mit dem Albert und das wir von Schalke doch mehr Geld bekommen haben, das hab ich schon gut gemacht, nur Schade das der Takahara gehen wollte, na ja das Heimweh...

Es ist kaum zu glauben, selbst das Fernsehen nimmt uns wichtig. Interview mit mir, ob wir auf dem Weg nach Europa sind und so. Tja, was meinen die ,was ich denen sagen soll, sag ich, ja Uefa-Cup wär ned schlecht, dann flippen die im Eintracht-Forum erst richtig aus. Und der Becker und Fischer erst, und wehe das klappt dann doch ned. Ne, Ne, das hab ich schon richtig gemacht, zu sagen, dass dies kein Thema sei.

Obwohl, mmmhhh einfach lecker, was erzähl ich eigentlich, wenn wir auch noch gegen Nürnberg gewinnen. Soll ich dann auf die Euphoriebremse treten. Ich muss mal mit dem Friedhelm sprechen, so euphorisch wie der nach dem Spiel war. Gerecht gewonnen und so, selbst ein 2:2 wäre mehr als erwartet gewesen, obwohl der Armin mir ja gesagt hat, wir verlieren nicht.

Sieg gegen Nürnberg und wir haben 45 Punkte, na da wird mir doch mein Freund Becker gleich mal anrufen und all die anderen Schulterklopfer, die so gerne meinen Posten hätten. Was soll's, wir sind auf dem richtigen Weg - und der Wein schmeckt lecker.

Unser netter Herr fällt in einen Sekundenschlaf, schrieckt auf - zum Glück nichts verschüttet. So Heribert, das war ja ein toller Traum und jetzt schau ich mir mal die Tabelle auf ZDF 253 an. Das war ja gar kein Traum, wir sind 7ter mit 42 Punkten. Mal rechnen, wir gewinnen gegen Nürnberg, dann haben wir 45 Punkte, Stuttgart gegen HSV Unentschieden, Leverkusen könnte unentschieden spielen, Schalke gewinnt wohl, Hm Bremen, vielleicht auch unentschieden. Das wäre dann HSV und Schalke 48 Punkte, Bremen 45, Leverkusen 45 Stuttgart 43. Wir wären 6ter und nur noch 3 Punkte von einem Champions-League Platz entfernt.

Quatsch, wir werden verlieren, der ein oder andere Fan wieder skandieren "Funkel raus" und ich kann in Ruhe meinen Wein genießen. Einfach lecker dieser Merlot . Aahhww Genesis 99

Unser netter Herr fällt in seinen wohlverdienten Schlaf und träumt von Podolski von Pokalen, von Schalen, von vielen Interviews und von einem guten Glas wein.

Gruss Afrigaaner


Mal mal nicht den Teufel an die Wand. Wir können meinetwegen alle anderen Spieler der Welt holen. Aber bitte nicht diesen völlig unsympatischen, überschätzten Podolski. BITTE NICHT!!!!
#
Sehr gut!!!
Wenn wir grade bei dem Thema sind. Weiß jemand wie lange unsere anderen Verletzten noch fehlen?
Sind ja leider mehr als genuch  
#
Also ich fand die Aktionen von Ama und Weissenberger gegen Franz gestern gut, denn sie haben endlich das gemacht, was sich ein Großteil der Liga wünscht.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass es mit Kyriakos und Diego auch so war, dass man sich nicht provozieren lassen soll aber meines erachtens kann man bei so einem primitiven gegenspieler mal die Proffesionalität vergessen.(siehe Gomez)
Gut ist halt meine Meinung und wäre nett, wenn ich hier jetzt nicht zerissen werde.  ,-)
#
Also ich fand die Aktionen von Ama und Weissenberger gegen Franz gestern gut, denn sie haben endlich das gemacht, was sich ein Großteil der Liga wünscht.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass es mit Kyriakos und Diego auch so war, dass man sich nicht provozieren lassen soll aber meines erachtens kann man bei so einem primitiven gegenspieler mal die Proffesionalität vergessen.(siehe Gomez)
Gut ist halt meine Meinung und wäre nett, wenn ich hier jetzt nicht zerissen werde. ,-)
#
Immerhin hab ich eben nochmal die Fehler vom Wiese vom Donnerstag gesehn. Das muntert einen immerhin auf!
#
Das mit Diego fand ich jetzt net so schlimm. Das kann man mal aushalten als Spieler und mit seiner Spielweise kann man das auch verstehen.
Find sowas vor allen Dingen gegen die Bayern gut. Da isses mir auch egal, obs Gründe gibt oder net, weil bei denen hab ich in Punto pfeifen kein Mitleid.

Nur allgemein:

Ich weiß nicht, ob es diese Saison schon vorgekommen ist, aber was ich absolut nich abkann ist, wenn gepfiffen wird, wenn sich ein gegnerischer Spieler verletzt und er behandelt werden muss, was nun mal Zeit kostet und ein Pfeifkonzert beginnt.(gut gegen die unsympatischen Bayern ist es Ansichtssache).
Wenn vor einem n Autounfall passiert und man schon sieht, dass sich jemand verletzt haben könnte, steht man ja auch nicht direkt dahinter und hupt sich die Seele ausm Leib, weil der Unfall die Straße blockiert.
#
Dann mal los....
#
Da sag ich nur selber Schuld. Das sind echt vermeidbare Ausgaben
#
Ich habs im Urin, dass sich alle Neuzugänge so einführen    
#
gut vielen dank