Michael@Owen
5478
takahara2006 schrieb:
aber der Jauch sagte ja, dass Nürnberg schon 9 mal Meister wurden, und Nürnberg wurde auch 9 mal Meister, aber das erste Mal 1920!
lg Markus
Die haben aber auch keinen Stern.
Mann Junge !!!
die Frage lautete :
Welcher Verein war noch nie in der 1.Fußball-Bundesliga Meister??
Das muss man doch wissen.
Und Fred zu.....
die Frage lautete :
Welcher Verein war noch nie in der 1.Fußball-Bundesliga Meister??
Das muss man doch wissen.
Und Fred zu.....
Also wenn Amanatidis die Tore net gemacht hätte wärs für mich ne klare 6.
So gut wie unsichtbar, ne Technik, die einfach nur zum weinen ist, die er aba schon immer hat. Vielzu viele Ballverluste.
Also Taka ist für mich zurzeit der deutlich bessere Stürmer, selbst Thurk ist im Moment noch besser, weil er immerhin Fouls rausholt.
Wir müssten mal echt einen neuen Stürmer verpflichten.
So gut wie unsichtbar, ne Technik, die einfach nur zum weinen ist, die er aba schon immer hat. Vielzu viele Ballverluste.
Also Taka ist für mich zurzeit der deutlich bessere Stürmer, selbst Thurk ist im Moment noch besser, weil er immerhin Fouls rausholt.
Wir müssten mal echt einen neuen Stürmer verpflichten.
gelnhausen schrieb:
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass mal wieder alle runterkommen
besoffen ?
Upps irgendiwe war mein Text weg.
Also ich find dass er absolut recht hat. Man kann die Länderspiele ja wohl ma, wie in der CL auch unter der Woche austragen.
Die Wochenenden ohne Buli sind total nervig.
Also ich find dass er absolut recht hat. Man kann die Länderspiele ja wohl ma, wie in der CL auch unter der Woche austragen.
Die Wochenenden ohne Buli sind total nervig.
freundDERsonne schrieb:
Ich rege mich jedesmal furchtbar auf wenn es wegen der Länderspielpause keine Eintracht am Wochenende gibt. Und das auch noch so kurz nach der Sommerpause!
Die müssen doch wissen das die Süchtigen ihren Stoff brauchen. Aber statt der göttlichen, berauschenden und immer wieder neu faszinierenden Eintracht muss die Seppeltruppe gegen zweitklassigen Schafszüchter spielen. Das kann man doch auch irgendwann auf den Mittwochabend verschieben.
Ich hoffe mir geht es nicht als einzigem so.
In diesem Sinne
Muss dir absolut recht geben. Diese langweiligen Qualispiele kann man doch wie die CL auch auf Dienstag/Mittwoch legen. Total nervig, dass keine Buli iss am Wochenende.
Steinigt mich
1:0 ( 40.) Meier (15 Meter flach von halblinks ins lange Ecke )
SGE_Werner schrieb:
[quote=Jekay]zum Glück ein neuer Streit-Threat...
,-)
Wer zwingt dich den Threat zu lesen?
Jo, ich hätt och gern den Link,..........unn nochwas.......könnt ihr mir ma sagen, wie man so Infos über seinen Acount schreiben kann??? Bin zu dumm dess zu raffen......
Dortmund - Frankfurt
0 : 1 ( 63.) Amanatidis ( Kopfball)
..........müssen gewinnen, weil wir wir die Niederlage nächste Woche gegen Aachen ausgleichen müssen.
0 : 1 ( 63.) Amanatidis ( Kopfball)
..........müssen gewinnen, weil wir wir die Niederlage nächste Woche gegen Aachen ausgleichen müssen.
okaforever schrieb:***SGE-FAN*** schrieb:okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,
ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!
Oka.....for.....ever.
also du hast eine quelle?? Sorry, aber ich glaub dir das net!
Ich weiß aus sicherer Quelle, Soto kann deutsch, gibts nur net zu!
PS: Ich bin net direkt Ama-Fan!Hab nix gegen ihn, aber er zählt auch net zu meinen Lieblingsspielern (des sind Soto und Chris)
Alles was ich geschrieben habe stimmt zu 100%.
Oka....for....ever
Woher weißt du dess denn???? Würd mich ma interressieren, weil ich acuh ma gern wissen würd, wieso dei annern Spieler so vom Charackter und der Beliebtheit so sind, vor allen dingen bei so Spielern, die eher ruhig sind, wie Meier, Ochs, Spycher, Köhler uns so...
Mann was für Probleme ihr habt!!!!!!!!!!
O nein die Spieler klatschen nicht ab.
Verdammt sowas ist doch im Moment total unwichtig,.........
Ich hätt als Spieler auch kein Bock nach ner 0:4-niederölage mir dess Geschwätz von Halb-Besoffenenen Fans anzuhören, die eh nur auf einem rummhacken.
Es geht in erster Linie um den Verein, hauptsächlich....um den Klassenerhalt,.........und danach kommen erst die Fans!!!!!
O nein die Spieler klatschen nicht ab.
Verdammt sowas ist doch im Moment total unwichtig,.........
Ich hätt als Spieler auch kein Bock nach ner 0:4-niederölage mir dess Geschwätz von Halb-Besoffenenen Fans anzuhören, die eh nur auf einem rummhacken.
Es geht in erster Linie um den Verein, hauptsächlich....um den Klassenerhalt,.........und danach kommen erst die Fans!!!!!
Leute, ich sags euch, dess wird net dess Tor dess Jahres. Dess wird irgend n billiges scheiß-Tor vom Podolski oder Schweinstreiger, weil bei diesen Vootings es imemr nur nachem Spieler geht und den net nachem Tor. Wieso sonst hat der Podolski denn sonst so oft die Wahl zum Tor dess Monats bekommen?
streit4ever schrieb:
wisst ihr wann pröll ungefähr wieder spielen wird??
Soweit ich weiß gegen Gladbach.
sturmschatten schrieb:
Die Bayern werden uns von Beginn an unterschätzen und schwupps.... in der 17. Minute steht es 1:0 für uns, weil der Streit mal wieder einen guten Freistoß reinhaut.
Dann rennen sie gegen uns an und wir fühlen uns alle an das Spiel gegen Nürnberg erinnert. Vor allem weil in der 64. Minute das 2:0 durch Taka wie aus dem nichts für uns fällt.
Dann, in der 84. Minute macht der eingewechselte Podolski ein Glückstor! 2:1
Schweiß fließt in Strömen, den immernoch bombadieren uns die Bazis, als gäbe es keinen Morgen.
Dann kommt die 92. Minute. Zehn Sekunden bevor der Schiri abpfeift fällt ein Eigentor!!!!
Oka Nikolov kniet am Boden, streckt die Hände gen Himmel und......jubelt.
Den auf der anderen Seite des Platzes hat van Buyten unhältbar für Kahn den Ball ins eigene Tor geköpft! 3:1 und alle gehen zufrieden nach Hause (Na ja, bis auf die Bayernfans, aber wenn interessieren die schon!!)!!
Das wär zu schön um wahr zu sein.........., und am Ende sind für uns diese 3 Punkte die, die uns retetn-unn für ******- Bayern sind dass die fehlenden Punkte, die für Platz 3 reichen!!!!! DAnn würd ich nur noch feiern!!!!!!
jazon123 schrieb:
also meier ne 6 ist ein witz, allein edie vorlage auf preuss hat ne note besser verdient, egal was man von ihm hält,
huggel n é 5 ... wieso? dann chris bÃÂtte auch ne 6.
Leute, objektiv bitte !
Der war gut!!!!!
Also obs hier irgendjemand gibt, der Meier und Huggel objektiv bewertet.
Hallo?? die hamm gegen Mainz (!) verloren, nochmal MAINZ(!)!!!!!!!! nicht sowas wie Buxxtehude, Gütersloh oder so,..........gegen die man mal verlieren kann,......NEIN MAINZ!!!!!!!!!
Also wer gegen Mainz verliert, verliert auch gegen uns.
Also wer gegen Mainz verliert, verliert auch gegen uns.
Sehr realistsich, dass Gladbach nur noch 4 Punkte holt.
ElStefano schrieb:
Nikolov 2
P. Ochs 3
Vasoski 3
Russ 3
Spycher 3
M. Fink 4
Weissenberger 4
A. Meier 5
A. Streit 2
Amanatidis 4
Takahara 2
Thurk 3
Preuß 3
Köhler 3
Das ist mal wieder typisch. Meier war mal weider nicht schelcht, aber natürlich da ihn hier die hälfte der Leute hassen, wird er von deisen auch nicht objektiv beobachtet.
Und warscheinlich hat Jones bei dir nach 3 Eigentoren unn nem Platzverweise mal mindestens ne 3........ :neutral-face
Aber dess iss ja ach unser Frankufurter, der Kämpfer, der sich für die Mannschaft aufopfert, der hat ja egal, wie er spielt mal mindestens ne 3 verdeint.
Aber dieser Meier, der grätscht nicht in jeden rein, oder steht als OM nicht im eigenben 5er um die Bälle zu retten, dehslab wird er auch bei nem hatrick nicht besser sein als 4-.
Seh ich auch so. Gut, ich hatte jetzt Glück mit dem H96-Spiel, weil ich nur Freitags gekonnt hätte. Musste allerdings trotzdem warten bis die Spiele terminiert sind, wodurch schon viele Plätze im Stadion weg waren.