>
Avatar profile square

michi-k82

4693

oh nein warum genau der.

da wären mir sogar keller und gisdol lieber gewesen.

muss man immer die billigste lösung auswählen?
#
auf wen war hecking eigentlich so sauer nach dem sky interview
als die sich von dem verabschiedet haben hat er noch dem kameramann oder jemand der neben ihn steht voll angeschnautzt (ich verbitte mir ihre kommentare oder sowas in der art hat man nur gehört weil das mikro schon weg war) und den todesblick hat er ihm auch noch gegeben
#
ey mich regt dieser kack schiri auf
jeden scheiss pfeifft er
und wenn er sich nicht sicher ist dann einfach mal sicherheitshalber gelb für uns

gladbach kann froh sein dass der schon jedem zweiten spieler von uns gelb gegeben hat sonst könnten wir noch aggressiver spielen und druck machen
#
SGE_Werner schrieb:
Hessenpower schrieb:
Das Traumfinale winkt:
9 Fürth-Fans gegen 30 FSV´ler.
Da kocht die Halle nachher bestimmt.


Die restlichen Fans von Darmstadt, Grasshoppers und Frankfurt sind doch wahrscheinlich eh schon mit der 3. Halbzeit beschäftigt.    


hoffentlich gemeinsam gegen die idioten aus zürich
was die da aufgeführt haben heute regt mich immer noch auf
#
also ich muss sagen die züricher sind selbst schuld die haben die schlägerei angefangen und wollten sich nicht beruhigen
wäre das bei uns passiert wäre ich auch sauer auf die züricher spieler vor mir  
#
2 meter abseits überehen
elfer mal wieder nicht gegeben für uns

und wenn man ihm zeigt er braucht ne brille wenn er für ne klare schwalbe ne gelbe karte verteilt gibts sofort rot

der junge [...] wollte sich mit den karten wohl respekt verschaffen

[...]
ich bin immer noch auf 180

[editiert von Haliaeetus, 25.10., 19:06 Uhr]
#
wieso haben die nicht gestern die 40 schwalben der mainzer gezeigt
dafür wird jede aktion von carlos in zeitlupe und mit 19 kameras gezeigt um irgendwas zu finden

die mainzer waren dauernd am provozieren gestern und dann haben die sich sofort fallen gelassen wenn man auf die provokation reagiert hat
das zeigt sky natürlich nicht sowas ist ok
#
keine ideen gegen 9 schalker
irgendwie wünsch ich mir viel mehr druck

ich mein ok schalke haut die bälle raus und steht zu 9. hinten rum
aber trotzdem
#
da kann sich schmidt freuen dass er sein ziel erreicht hat

nach dem spiel kommt wieder ein ups sorry und die sache sollte gegessen sein
aber dass wir durch die schirifehler 6 punkte verlieren intressiert eh kein schwein außer uns da kann mans ja machen
#
wie sollen wir die liga halten
wenn die gegner gegen uns die elfer nachgeworfen bekommen
und wir jede woche 100%ige elfer nicht kriegen
und der chef der schiris kommt dann noch jedes WE und redet die sache schön
aber jede woche so ne kacke

ich flipp gleich aus
#
das muss gelb für schwalbe geben
der schiri sollte mal was tun damit die die schwalben abstellen
stattdessen spielt er mit und gibt (fast) nur uns karten
#
hm seltsam hab damit gerechnet das gräfe sich sein trikot runterreist und mit den augsburgern in der ecke das tor feiert

oh jetzt wo frankfurt hinten liegt zeigt er das erstemal gelb
jetzt muss er ja nicht mehr so viel mithelfen
#
ich fasse das immer noch nicht dass man so ein foul nicht gibt
der zerreist fast das trikot von kadlec und die schiris schauen schnell weg und sehen es nicht

und die sense von hinten gibt auch nicht gelb

ich versteh die welt nicht mehr

der hält schützend seine hand über die augsburger

vielleicht sollte man mal die wettwarnsysteme prüfen ob da nicht was verdächtiges vor dem spiel passiert ist
#
gräfe sollte schnell seine schirikarriere beenden

wenn er und seine assistenten sowas nicht pfeiffen dann haben die nix in irgendeiner profiliga auf der welt zu suchen


und wenn wir solche elfer nichtmal kriegen dann kann der gegner sich ab jetzt alles gegen uns erlauben

aber hauptsache die augsburger fallen immer schön laut schreiend und rollen sich noch 10mal rum um den schiri zu beeindrucken
aber gräfe fällt da jedesmal drauf rein
#
löw hat sich sicher mit den nummern vertan in 5mins wechselt er ihn wieder aus


aber freut mich für jung das er wenigstens etwas spielen darf
aber warum spielt höwedes RV und nicht jung
#
jede woche versucht die presse irgendwas von zambrano zu finden damit man den bestrafen kann
die habens echt auf den abgesehen
selbst ne tätlichkeit soll er schon über sich ergehen lassen weil er so ein harter verteidiger ist

würd mich nicht wundern wenn sky heute nen inside report über (gegen) ihn zeigt  
#
yes drecks nürnberger sollen sie absteigen

vw und hopp sollen das zwar auch aber wird diese saison eh nicht passieren darum sollen alle hinter uns ruigh verlieren
#
irgendwie spielt heute bis jetzt alles gegen uns
was ist mit lachbach und vw los?
#
was geht denn die letzten 10mins ab?
#
5 mins nachspielzeit
obwohls kein tor gab
und keine verletzten
und wir haben auch nicht viel auf zeit gespielt

alles über 2mins hätte mich sehr überrascht aber das war schon arg

naja scheiss auf den schiri der für jede sache bei uns gelb und bei den anderen nix gegeben hat

wichtiger sieg heute !!!! super jungs