>

mickmuck

20246

#
sam ist anscheinend wieder geplatzt. dann dürfte es nur noch um den rv gehen. da glaube ich aber auch nicht mehr wirklich an einen transfer.

*Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 23 Min.vor 23 Minuten

Wechsel nach Frankfurt erneut geplatzt! Sidney Sam wird bei Schalke 04 bleiben, berichtet die SPORTBILD. #S04 #DD *
#
PatrickH84 schrieb:

10:30 Medizincheck

Kostic bei den Kremlwanzen oder Sam hier?
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic bei den Kremlwanzen oder Sam hier?

kann mir nicht vorstellen, dass kostic nach schalke wechselt. die aussage aus stuttgart, dass er und didavi bleiben müssen klang doch sehr definitiv und nicht nicht nach transferpoker.
#
wo issen der thread von DerChe hin?
#
Brady schrieb:

wo issen der thread von DerChe hin?

würde mich auch interessieren.
#
Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.

wenn man es negativ sieht, ist es tatsächlich so. ich würde allerdings einen lm und rv sehr begrüßen.
sam, wenn er fit ist, würde uns deutlich verstärken. mit ihm könnten wir wieder ein klassisches 4-2-3-1 spielen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar

Da der HSV interessiert ist: Finger weg!

Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.
#
SemperFi schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre  auch auf den außen einsetzbar

Da der HSV interessiert ist: Finger weg!

Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.

naja, normalerweise taugen die spieler was, bis sie zum hsv wechseln. erst dann haben sie das fußballspielen verlernt. aber hunt brauchen wir wirklich nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Transferwahnsinn.

"Wir sind seit Wochen in Gesprächen, haben aber jegliche Verhandlungen abgelehnt. Stand heute können wir nichts vermelden - und für solche Summen wird er nicht wechseln", sagte Meggle

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/08/transfermarkt-irritationen-um-moeglichen-wechsel-von-marcel-halstenberg

Klingt danach, dass Pauli erwartet, dass die Bullen die Geldbörse etwas weiter aufmachen
#
leverkusen hat anscheinend chicharito verpflichtet.
#
Keinen mehr holen, Geld bunkern, EK hoch halten.

Im Ernst, Sebi sehe ich außerhalb jeder wirtschaftlicher Möglichkeiten und wer sonst auf dem Markt ist? Keine Ahnung. Zimmer will ja net.
#
abwarten. wenn jung in der rückrunde machbar ist, dann ist er es auch jetzt schon.
#
mein beileid
#
allein schon wegen dem "erlebnis" letzter transfertag, hoffe ich dass bei uns noch was passiert. mich nervt das schon, dass es keine transferlisten mehr gibt. aber letztes jahr haben wir auch für valdez keinen ersatz geholt, nachdem der sich das kreuzband gerissen hat.
#
mickmuck schrieb:

uff, das ist ein elfer?

Fuss auf 1,60 Meter ist gefährliches Spiel und gelbe Karte. Im Strafraum folglich Elfer.
Schiri hat ja auch die Schultern gezuckt nach dem Motto: "Was soll ich denn machen"
#
SemperFi schrieb:  

mickmuck schrieb:
uff, das ist ein elfer?

Fuss auf 1,60 Meter ist gefährliches Spiel und gelbe Karte. Im Strafraum folglich Elfer.
Schiri hat ja auch die Schultern gezuckt nach dem Motto: "Was soll ich denn machen"

gab es da ein regeländerung? früher gab es für gefährliches spiel im strafraum indirekten freistoß
#
gute besserung.
#
Aragorn schrieb:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da halte ich eine Rückkehr von Jung für wahrscheinlicher, zumal er auch keine utopische Mondsumme kosten dürfte.

Keine Ahnung was Allofs sich da so vor stellt. 2,5 Mio € werden sie vermutlich schon wieder haben wollen. Ich kann halt nur nicht einschätzen wie hoch die Bereitschaft ist ihn überhaupt ab zu geben... WOBs Kader kommt mir recht dünn vor für 3 Wettbewerbe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Keine Ahnung was Allofs sich da so vor stellt. 2,5 Mio € werden sie vermutlich schon wieder haben wollen. Ich kann halt nur nicht einschätzen wie hoch die Bereitschaft ist ihn überhaupt ab zu geben... WOBs Kader kommt mir recht dünn vor für 3 Wettbewerbe.

wenn jung es nichtmal gestern auf die bank geschafft hat, schafft er es dort überhaupt nicht mehr.
#
uff, das ist ein elfer?
#
das ist nicht das gladbach aus der letzten saison. und das kann auch nicht nur an den abgängen von kruse und kramer liegen.
#
Fett geht auch nimmer...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fett geht auch nimmer...

doch
#
mickmuck schrieb:

das ist der augsburg notenthread.

Ja, hab´s dann auch gemerkt. Ich bin zu blöd für´s neue Forum....
#
Alex105 schrieb:  

mickmuck schrieb:

Ja, hab´s dann auch gemerkt. Ich bin zu blöd für´s neue Forum....

das liegt an dem fehlenden tittel in den beiträgen.
#
der linienrichter braucht einen blindenhund.
#
einmal ein meter im abseits und einmal ein meter nicht im abseits, beide male falsch gepfiffen.
#
jazon123 schrieb:

Sorry aber KEIN Feldspieler der Eintracht hat eine Note besser als 3 verdient .... unser Goalie hält 2 Bälle super gut, aber mehr als 2 waren es dann auch nicht .... immerhin schon 2 mehr als gegen Wolfsburg .... mal ehrlich, das Spiel war grottig, und die beste Note die ich geben würde, war eine 4 .... weiß aber nicht wem. Aigner, Haris & Luc mit Sicherheit nicht, das war an Harmlosigkeit kaum zu unterbieten .... evtl. Carlos für das Klären in HZ 1 .... aber die "1" oder "2" für manche kann ich echt nicht nachvollziehen, Eintracht Brille absetzen und mal objektiv sein ....

Viel größeren Blödsinn wird vermutlich keiner mehr verfassen. Glückwunsch!
#
Alex105 schrieb:

Viel größeren Blödsinn wird vermutlich keiner mehr verfassen. Glückwunsch!

#
der linienrichter braucht einen blindenhund.
#
wie funktioniert das eigentlich mit den genesungswünschen?

•   Grüße an Spieler: Es besteht generell die Möglichkeit, Grüße an Spieler zu übermitteln. So kann man zum Beispiel zu einer guten Leistung oder einem besonderen Ereignis gratulieren oder im Falle einer Verletzung Genesungswünsche hinterlassen. Die Grüße werden im Spielersteckbrief hinterlegt. Die Beiträge werden nach Prüfung freigeschaltet.