>

mickmuck

20246

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und: guck mal, was für Tore wir schießen. Am Samstag das 2:0, das 4:1. Praktisch identisch mit dem 1:0 gegen Dortmund letztes Jahr. Kein langes Rummachen oder Quergeschiebe, sofort nach vorne in die Spitze - und Tor.
Doch was gelernt?

Nö, das haben wir auch schon zuvor unter Veh gesehen. Ich erinnere da nur an das 3:3 zu Hause gegen Dortmund.
#
zumal es auch einfach nur aufzeigt, dass wir taktisch flexibler sind. was wir unter schaaf nun wirklich nicht waren.
#
so sah es eben hier bei mir aus. 373 ungelesene beiträge...

  Anregungen Fehlerliste zum neuen Forum
EF-Online-Team-BB 26.8.15 17:01

593

373

14470  

bei mir waren es grade 17 neue,...
MrBoccia vor 8 Minuten  
#
aigner ist wohl ein systemopfer. in dem system vom samstag wüsste ich nicht für wen er spielen sollte. sobald cacinovic allerdings eine echte alternative ist, sieht das anders aus. dann können wir auch wieder 4-2-3-1 spielen.
#
Das ganze bleibt hoffentlich eine dumme Idee der Zeitung mit den vier Buchstaben.
Wir haben 3 oder 4 Spiele, die schon vor dem Spieltag rappelvoll sind. Ansonsten ist das Stadion nicht ausverkauft oder wird erst kurzfristig am Spieltag komplett gefüllt. Es hat also genau die richtige Größe für uns.

Mehr Stehplätze in der West sind bisher immer am Argument gescheitert, dass der Oberrang zu steil ist. D.h. da müsste grundlegend umgebaut werden - und das wird einfach vom Kosten-Nutzen-Verhältnis her unsinnig sein.

Und bei all diesen Ausbauideen sollten wir auch mal bedenken, dass wir vor ein paar Jahren in der 2. Liga vor 30.000 Zuschauern gespielt haben. Ich hoffe es nicht, aber sollten wir, was nicht komplett unrealistisch ist, mal wieder runter müssen, dann haben wir 'ne teuere Riesen-Hütte, die wir nicht füllen können.

Insofern: Idee bitte zu den Akten legen und sich um Wichtigeres kümmern - wie eine Renovierung dieses Forums!
#
KlausDieter28 schrieb:

Wir haben 3 oder 4 Spiele, die schon vor dem Spieltag rappelvoll sind. Ansonsten ist das Stadion nicht ausverkauft oder wird erst kurzfristig am Spieltag komplett gefüllt.

darum geht es wohl in erster linie nicht. schau dir mal an welche karten übrig bleiben, bei spielen die nicht ausverkauft sind. selbst für ein spiel der kategorie d kosten die karten ab 45 euro aufwärts, was eben gegen augsburg etc. einfach zu viel ist. für mein verständnis soll mehr leuten die möglichkeit gegeben werden, günstigere karten zu bekommen. was ich auch gut finde. dazu kommen dann die spiele gegen die bayern, evtl. dortmund und schalke, die auch weiterhin ausverkauft sein werden.
#
wehe, der vogel stiehlt dem fußballgott die show.
#
Und hier die dazugehörige Grafik.
Match-to-Match Grafik

Seid mir nicht böse, aber in diesem neuen Forum macht es keinen Spaß mehr
#
droetkerffm schrieb:

Seid mir nicht böse, aber in diesem neuen Forum macht es keinen Spaß mehr

verständlich.
#
auf die idee, das erste tor trapp nicht anzukreiden, muss man erstmal kommen.
#
Eiwasdann??
#
stormfather3001 schrieb:

Eiwasdann??

erinner mich nicht an den. da ist dieses forum hier das kleinere übel.
#
hatten die linienrichter eine feier und leiden noch unter restalkohol?
#
Andy schrieb:

Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.

dito. das nervt ohne ende, gerade nach so einem spiel ist das absolut ätzend. aber das ist schon seit tagen so, ab mitternacht scheint das forum zu jeder vollen stunden "down" zu sein.
#
peter schrieb:  

Andy schrieb:
Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.

dito. das nervt ohne ende, gerade nach so einem spiel ist das absolut ätzend. aber das ist schon seit tagen so, ab mitternacht scheint das forum zu jeder vollen stunden "down" zu sein.

samtag ab 0:00 uhr, nach so einem spiel. wirklich nicht zu glauben, passt aber ins bild.
#
henrychinasky schrieb:

Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.

Das hab ich mir auch gedacht. Leider war seine Reaktion nach der geglückten Flanke in der Spielübertragung nicht zu sehen, aber ich denke mir, dass er sich sehr gefreut haben muss. Generell fand ich die Reaktion der übrigen Spieler auf die Tore klasse.

Luc macht beispielsweise das 4:1, hätte aber theoretisch auch auf Seferovic ablegen können und der rennt sofort rüber und feiert ihn übelst ab. Haris ist einfach ein klasse Typ, der sich einfach für die Mannschaft freut und  zerreißt.
#
AdlerWien schrieb:

Luc macht beispielsweise das 4:1, hätte aber theoretisch auch auf Seferovic ablegen können und der rennt sofort rüber und feiert ihn übelst ab. Haris ist einfach ein klasse Typ, der sich einfach für die Mannschaft freut und  zerreißt.

dafür hat aber auch luc 3-4 mal versucht dem haris einen aufzulegen. was ihm dann vor dem 5:1 auch gelungen ist.
#
Spiel jetzt nochmal in voller Länge. Wer also Langeweile hat
#
Eintracht23 schrieb:

Spiel jetzt nochmal in voller Länge. Wer also Langeweile hat

habe es aufgenommen und gestern nacht schon geguckt.

in der ersten halbzeit haben wir m.e. das beste spiel seit dem 3:3 gegen dortmund gezeigt. die drei da vorne werden uns noch viel spaß machen. ein sonderlob an beide außenverteidiger, die eigentlich auch rm/lm spieler waren. das war große klasse.
#
Taunusabbel schrieb:

Hihi,
gerade erst gesehen, Platz4 und nur die Mainzer könnten noch vorbei ziehen CL wir kommen

Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.

hä, wieso? schalke soll mal schön hinter uns bleiben. knapper sieg von denen heute und gut ist.
#
da kann man wirklich nur noch bitter lachen, wenn man sieht was die bayern für einen elfer bekommen haben.
#
hradecky: 3 eigentlich wieder ein super spiel. hat viele situationen sehr gut gelöst. für das zweite gegentor gibt eine note abzug, da hat er sich verschätzt.

iggy: 3+ großes kämpferherz und starke flanke zum 1:0. spielerisch manches mal aber dennoch überfordert.

russ: 2 starker pass zum 2:0 und auch sonst mit absolut souveräner leistung.

abraham: 3 sah beim ersten gegentreffer nicht so gut auch, ansonsten aber mit guter leistung. schwächer als sein nebenmann, hatte mit modeste allerdings auch einen starken gegner.

oczipka: 3+ dribbling und langer ball. das hat er heute gern gemacht. allerdings hatte auch einige gute szenen. defensiv sicher.

reinartz: 3+ in seinem spiel sind immer mal 1-2 größere aussetzer

hasebe: 2 hat heute die antwort auf die zuletzt schwachen leistungen gegeben. heute bärenstark, vor allem in ersten halbzeit mit einer astreinen leistung. war heute der chef im mittelfeld. super pass zum 4:1

stendera: 3 fällt mir schwierig zu bewerten. wirkte ein wenig so, als würde das spiel an ihm vorbeilaufen. dazu einige unglückliche aktionen. hier und da aber auch gute momente.

meier: 1 alex meier fußballgott. mehr gibt es dazu heute nicht zu sagen.

castaignos: 1 zweimal eiskalt vollstreckt, einmal uneigenützig super auf seferovic quer gelegt. super.

seferovic.: 2+ arbeitstier vor dem herrn. auch er heute fast mit einem doppelpack, aber der reflex von horn war in der situation auch einfach super. dazu eine klasse flanke auf meier. dürfte heute sein 6 scorerpunkt im 4 spiel gewesen sein.

flum: / tolle flanke.

veh: heute mal wirklich alles richtig gemacht.
#
Kadaj schrieb:

hradecky: 3 eigentlich wieder ein super spiel. hat viele situationen sehr gut gelöst. für das zweite gegentor gibt eine note abzug, da hat er sich verschätzt.

sieht komisch aus aber m.e. kann er den nicht halten.
#
Was stand eigentlich auf dem Banner vorm Spiel?

Zum Spiel: Genial, heute fast alles richtig gemacht
#
MinKopp_Odw schrieb:

Was stand eigentlich auf dem Banner vorm Spiel?

ausländer rein, rheinländer raus.
#
was ein spiel!

das ist der alte meier. kein vergleich zur letzten saison, in der er einfach nur effektiv war. klasse spiel von ihm, auch ohne die 3 tore.

selten war ich nach einem spiel so zufrieden wie heute.
#
kann es sein, dass gladbach nicht eine wirkliche torchance hatte? oder habe ich die dann übersehen?
stormfather3001 schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, dass man keine PN-Sperre mehr setzen kann?

Dies ist wohl richtig so, Du kannst jemanden völlig ignorieren, oder gar nicht!

was ich ziemlich doof finde.
#
Mal ganz ehrlich, alles über 60000 ist völlig übertrieben. Wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 48000. Wo sollen die neuen Fans herkommen? Jubelperser? Ein paar zusätzliche Stehplätze fände ich allerdings schon ganz cool.
#
Skyliner1899 schrieb:

Mal ganz ehrlich, alles über 60000 ist völlig übertrieben. Wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 48000. Wo sollen die neuen Fans herkommen? Jubelperser? Ein paar zusätzliche Stehplätze fände ich allerdings schon ganz cool.

der schnitt wird dann nicht zwingend höher sein. aber es wird mehr günstigere karten geben. insgesamt könnte es sogar für die eintracht dadurch schlechter werden aber für die fans deutlich besser.