>

mickmuck

20246

#
Alex105 schrieb:  

etienneone schrieb:
Großkreutz wäre in meinen Augen ein Ass. Zwei fliegen mit einer Klatsche!

Da ist was dran. Ich kann den Typen absolut nicht ausstehen. Aber sportlich würde er uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhelfen.

Damit dürftest Du gelassen ausgesprochen haben was die meisten hier denken.
#
Basaltkopp schrieb:  

Alex105 schrieb:  

etienneone schrieb:
Großkreutz wäre in meinen Augen ein Ass. Zwei fliegen mit einer Klatsche!

Da ist was dran. Ich kann den Typen absolut nicht ausstehen. Aber sportlich würde er uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhelfen.

Damit dürftest Du gelassen ausgesprochen haben was die meisten hier denken.

ich will das nicht denken.
#
Wenn man gestern im spueltagsthreat so zwischen 15:45-16:50 mitgelesen hat und dabei ( neben anderen Schreibern) insbesondere die Soße vom Koreaner gelesen hat, der den Trainer rauswerfen lassen will und diverse Spieler hinterher, dann ist das mit der Freude am Tag nach dem Spiel so ne Sache.  Kritik ist ok und dafür ist das Forum ein gutes Ventil. Aber manchmal schämt man sich über so manchen "Fan" seines lieblingsvereins doch sehr.  Etwas weniger verbale Randale und etwas mehr Respekt ist wohl ein frommer Wunsch
#
mt58 schrieb:

Wenn man gestern im spueltagsthreat so zwischen 15:45-16:50 mitgelesen hat

sowas gibt es?
#
Mal sehen, wer uns dann morgen als RV präsentiert wird.
#
SemperFi schrieb:

Mal sehen, wer uns dann morgen als RV präsentiert wird.

wenn einer kommt, dann jung. ich kann mir aber genauso vorstellen, dass man es mit iggy und hasebe versucht.
#
würde mich wirklich wundern, wenn der nicht noch morgen wechselt.

er wird sich doch selbst denken können, dass er nicht mal mehr im kader sein wird, wenn meier fit ist.
#
Alex105 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Also taktisch war das gestern wieder mal schei....

Taktisch haben wir die Stuttgarter sich kaputt rennen lassen und anschließend den Profit daraus gezogen.....

Vollkommen richtig. Man sollte aber niemandem erzählen, dass das absichtlich und geplant war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Alex105 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Also taktisch war das gestern wieder mal schei....

Taktisch haben wir die Stuttgarter sich kaputt rennen lassen und anschließend den Profit daraus gezogen.....

Vollkommen richtig. Man sollte aber niemandem erzählen, dass das absichtlich und geplant war.

zumindest wusste veh davon nichts, falls die spieler es geplant hatten.
#
natürlich ist es da deutlich fairer und respektvoller, wenn man versucht mit absurden schwalben elfer zu ergaunern.

"Das ist zweifelhaft", mahnte Robben auf SPORT1-Nachfrage: "Man muss schon aufpassen. Das ist Zirkus", sagte Robben und führte weiter aus: "Klar ist das schön für das Publikum, aber man darf nicht vergessen, dass man dem Gegner auch beim Stand von 3:0 respektieren muss."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/joerg-schmadtke-im-volkswagen-doppelpass-ueber-trick-von-douglas-costa
#
und bornheim führt gegen pauli
#
droetkerffm schrieb:

Dieses Problem habe ich auch. Auffällige bei meinen Apple Geräten (Iphone 6, Ipad min, beide mit aktuellem iOS) ist, dass die White Screen Probleme nur bei Benutzung des mobil-Datenverkehrs auftritt, falls die Geräte Zugriff zum WLAN werden als Seiten regelrecht aufgebaut.

Ganz genau so verhält es sich bei mir auch.
#
Feigling schrieb:  

droetkerffm schrieb:
Dieses Problem habe ich auch. Auffällige bei meinen Apple Geräten (Iphone 6, Ipad min, beide mit aktuellem iOS) ist, dass die White Screen Probleme nur bei Benutzung des mobil-Datenverkehrs auftritt, falls die Geräte Zugriff zum WLAN werden als Seiten regelrecht aufgebaut.

Ganz genau so verhält es sich bei mir auch.

habe das problem auch im mobil netz. nach x-maligem aktualisieren lädt dann die seite.
#
mickmuck schrieb:  

Frankfurter-Bob schrieb:
Erste Halbzeit war nicht so gut.

das ist untertrieben, die erste halbzeit war richtig schlecht. da hatten wir es der unfähigkeit der stuttgarter zu verdanken, dass wir nach der pause noch im spiel waren. in der zweiten halbzeit war es dann deutlich besser und der sieg war aufgrund dessen natürlich verdient.

das stuttgarter konzept kann durchaus aufgehen, wenn die spiele künftig nur noch 70 minuten dauern. was für eine harakiri spieleinteilung.

Das übliche. Wenn wir gewinnen, war der Gegner zu schwach.
Ich schreib es hier auch noch mal: 4:1 bei einem absoluten Angstgegner gewonnen. Auswärts.
Erster Saisonsieg.

Hier wird geschrieben, als hätten wir bestenfalls unentschieden gespielt.
Welcome to Frankfurt.
#
reggaetyp schrieb:

Das übliche. Wenn wir gewinnen, war der Gegner zu schwach.

das habe ich genau wo geschrieben?

man kann natürlich auch die erste halbzeit verklären, weil wir 4:1 gewonnen haben. muss jeder selbst wissen.
#
mickmuck schrieb:

nach deiner definition haben wir also keinen torschuss von harnk zugelassen, weil der slapstickmäßig über das tor geschossen hat? dann haben ja unsere verteidiger wirklich alles richtig gemacht

Klar, das Ding war eine 100%ige. Aber letztlich hatte der VFB für ein Heimspiel jetzt auch nicht grade über die Maßen viele echte Torchancen. Da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.
#
Alex105 schrieb:  

mickmuck schrieb:
nach deiner definition haben wir also keinen torschuss von harnk zugelassen, weil der slapstickmäßig über das tor geschossen hat? dann haben ja unsere verteidiger wirklich alles richtig gemacht

Klar, das Ding war eine 100%ige. Aber letztlich hatte der VFB für ein Heimspiel jetzt auch nicht grade über die Maßen viele echte Torchancen. Da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.

schon klar. es ging mir nur um den speziellen fall, der für den user kein torschuss war.
#
eagleadler92 schrieb:

Eigentlich hat dein "ironischer Teil" das Spiel deutlich besser beschrieben. 2-3 Schüsschen zugelassen? Alleine Harniks Schuss übers Tor aus 2 Metern muss rein. Welches Spiel hast du gesehen?

Ja, selbst Harnik hat nicht aufs Tor geschossen.
Zeigt schon mal die Wahrnehmung und das Verständnis deinerseits.

Das Abwehrverhalten ist absolut ok, es wird immer 1-2 gute Chancen für den Gegner geben!
Mittelfeld war nur defensiv und die Offensive sehr effektiv.
Für den Moment reicht mir das.

Unter TS haben wir mit ner 5er Kette gegen Stuttgarter ohne Stürmer verloren. Für mich ist das ein Fortschritt.
#
eagle1972 schrieb:  

eagleadler92 schrieb:
Eigentlich hat dein "ironischer Teil" das Spiel deutlich besser beschrieben. 2-3 Schüsschen zugelassen? Alleine Harniks Schuss übers Tor aus 2 Metern muss rein. Welches Spiel hast du gesehen?

Ja, selbst Harnik hat nicht aufs Tor geschossen.
Zeigt schon mal die Wahrnehmung und das Verständnis deinerseits.

nach deiner definition haben wir also keinen torschuss von harnk zugelassen, weil der slapstickmäßig über das tor geschossen hat? dann haben ja unsere verteidiger wirklich alles richtig gemacht.
#
Erste Halbzeit war nicht so gut. Chandler hat einfach nicht die Qualität, um bei einem Bundesligisten zu spielen. Hoffe mal, dass man eventuell doch noch Jung zurückholt. Iggy hat mir in der zweiten Hälfte ganz gut gefallen, vom Einsatz her war das gut. Stendera tut unserem Spiel einfach total gut, trotzdem sehe ich ihn nicht auf links, sondern eher zentral. Unsere beiden Mannen ganz vorn gefallen mir richtig gut. Castaignos ist ein feiner Fussballer, dessen super Ballan- und mitnahmen ganz große Kunst sind. Unverdient war der Sieg nicht. Die clevere und in den entscheidenden Szenen technisch bessere Mannschaft hat gewonnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Erste Halbzeit war nicht so gut.

das ist untertrieben, die erste halbzeit war richtig schlecht. da hatten wir es der unfähigkeit der stuttgarter zu verdanken, dass wir nach der pause noch im spiel waren. in der zweiten halbzeit war es dann deutlich besser und der sieg war aufgrund dessen natürlich verdient.

das stuttgarter konzept kann durchaus aufgehen, wenn die spiele künftig nur noch 70 minuten dauern. was für eine harakiri spieleinteilung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.
#
concordia-eagle schrieb:  

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.

je mehr du dagegen bist, desto mehr glaube ich, dass er hier voll einschlagen wird.
#
Hradecky wird schnell seinen Marktwert nach oben treiben, war heute eine recht gute Leistung heute
#
hat veh nicht vor einiger zeit gesagt, dass man an einem torwart dran ist, der noch besser als kevin ist? da hat er anscheinend recht gehabt.
#

**

Sebastian Jung.

4 Mio Gehalt plus Ablöse? Och nö.
#
concordia-eagle schrieb:

4 Mio Gehalt plus Ablöse? Och nö.

der bekommt hier niemals 4 millionen.
#
3:0 für die bayern, an allen drei toren war hilbert schuld. klasse leistung.
#
Alex105 schrieb:  

etienneone schrieb:
Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser

Ich fand die Wechsel gar nicht so merkwürdig. Abraham für Russ hätte ich von Anfang an gerne gesehen und Chandler war verletzt und zudem sehr schwach. Ich hätte zwar eher Iggy auf RV und Hasebe auf die 6 gestellt, aber die Wechsel an sich, waren meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

die wechsel fand ich auch völlig in ordnung. ich verstehe lediglich nicht warum hasebe auf rechts musste und nicht iggy.
#
peter schrieb:  

Alex105 schrieb:  

etienneone schrieb:
Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser

Ich fand die Wechsel gar nicht so merkwürdig. Abraham für Russ hätte ich von Anfang an gerne gesehen und Chandler war verletzt und zudem sehr schwach. Ich hätte zwar eher Iggy auf RV und Hasebe auf die 6 gestellt, aber die Wechsel an sich, waren meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

die wechsel fand ich auch völlig in ordnung. ich verstehe lediglich nicht warum hasebe auf rechts musste und nicht iggy.

glaube darum geht`s. die wechsel an sich waren in ordnung.
#
was für eine dreckige schwalbe von robben mal wieder  
#
Dank der Notbremse dürfte Treter Spahic beim Spiel gegen uns fehlen.
#
Freidenker schrieb:

Dank der Notbremse dürfte Treter Spahic beim Spiel gegen uns fehlen.

der bekommt ein spiel sperre, weil der elfer drin war. eigentlich war das nicht mal ein elfer. modeste stolpert über den ball und fällt dann in spahic.
#
Der Sieh ist sicherlich 3-4 Tore zu hoch ausgefallen
Aber darum lieben wir alle Fußball
#
Noisy schrieb:

Der Sieh ist sicherlich 3-4 Tore zu hoch ausgefallen
Aber darum lieben wir alle Fußball

wäre ein interessanter sieg gewesen, wenn wir 4 tore weniger geschossen hätten.