>

mickmuck

20246

#
clakir schrieb:

BTW: Du musst Dir für Deinen "Lieblingsspieler" (im Profil) schon wieder was Neues einfallen lassen.    

Es ist ein Kreuz mit den Lieblingsspielern.

Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung.
#
concordia-eagle schrieb:

Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung.

aigner

schöner artikel über iggy in der fr heute. ich mag solche spieler, djakpa ist auch so einer
#
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
#
mickmuck schrieb:

es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.

geht bei mir noch immer nicht. browser ist ff 40.0.3
#
concordia-eagle schrieb:  

prinzhessin schrieb:
Für mich ist das ein Fehler. Die RV Position war und ist die größte Baustelle und wir warten auf Sebi augenverroll
Das wird noch ein Spaß werden, die nächsten Spiele. kotz smiley

Bei Zimmer hatte man wohl auch angefragt. Brauchbare und bezahlbare AV sind nicht so häufig.

Vor allem setzt man dann in einem halben Jahr unter Umständen diesen (unter Umständen) teuer gekauften RV auf die Bank, weil Jung dann wechseln darf.

Ich verstehe die Panik nicht. Letztes Jahr wurden wir 9. und das trotz des angeblich nicht bundesligatauglichen Chandler als RV. Und Hasebe, der im Meisterjahr von VW RV gespielt hat, soll das plötzlich auch nicht mehr können. Und jetzt droht der direkte Abstieg in den Amateurfußball, weil wir auf RV bsi zum Winter möglicherweise nicht optimal besetzt sind.

Mancher hier hätte einfach irgendeinen RV gekauft, nur um einen zusätzlichen RV zu haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Und Hasebe, der im Meisterjahr von VW RV gespielt hat, soll das plötzlich auch nicht mehr können.

er hat im meisterjahr nur ein einziges mal rv gespielt. das spiel hat wolfsburg verloren.

http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/leistungsdaten/spieler/39259/plus/?saison=2008
#
sitzfussballer schrieb:

Von Eintracht direkt habe ich keine Aussage, jedoch wird/wurde das in den Presse als recht konkret dargestellt

FR-Online 01.09.15 "Und so ging dieser hektische letzte Tag der Transferperiode bei Eintracht Frankfurt in völliger Ruhe über die Bühne – weil es für den Klub auch keine Option war, für den am Knie verletzten Rechtsverteidiger Timothy Chandler Ersatz zu holen. Auf dieser Position will man sich die Tür für Sebastian Jung nicht zumachen, der im Winter von Wolfsburg zurück nach Frankfurt geholt werden soll."
Quelle http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ruhe-inmitten-der-hektik,1473446,31644298,item,1.html

das klingt für mich nach reiner spekulation.

und, bei allem respekt, wenn ich wissen will wo man abends in frankfurt einen drauf machen kann, dann frage ich peter fischer. nicht aber wenn es um den profikader geht.
#
peter schrieb:

das klingt für mich nach reiner spekulation.

du wirst kaum eine offizielle aussage von der eintracht bekommen. zumindest kann ich mich an nichts vergleichbares erinnern.
#
Dafür, dass Hasebe kein Verteidiger ist, hat er das bei VW im Meisterjahr aber erfolgreich gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür, dass Hasebe kein Verteidiger ist, hat er das bei VW im Meisterjahr aber erfolgreich gespielt.

mag sein,das ist aber 6 jahre her. ich bleibe dabei, der rv ist unsere größte schwachstelle. verstehe aber, dass man die option sebastian jung im winter nicht verbauen wollte.
#
ich bekomme sehr häufig diesen fehler.

404
Seite nicht gefunden

Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?

Beginnen Sie auf unserer Startseite
Nutzen Sie die Links in der Hauptnavigation oben oder in der Fußleiste unten
Suchen Sie nach etwas bestimmten in der Suche oben rechts
Melden Sie einen Fehler
#
Alex105 schrieb:

Jung hat meines Wissens noch mit keiner Silbe erwähnt, dass er überhaupt zurück will. Geschweige denn so bald wie möglich.

irgendwo habe ich gelesen, dass er nur zu uns zurückwill.

ich glaube, dass man einen wechsel im winter anstrebt und deshalb jetzt keine alternative holt. allerdings ist das für mich ein ritt auf der rasierklinge. rv dürfte die größte schwachstelle bei uns sein.
#
#
Eisdiele schrieb:

wenn das mit Sebi Jung nicht klappt, ist das echt schwach, wir würden ihn dringend benötigen, Jung will so bald wie möglich und VW hat keine Verwendung für ihn. Da wird dann auf dem Rücken eines junges Spielers taktiert und am Ende gibt es nur Verlierer.

Und warum verpflichten wir eigentlich Hunt nicht, wenn HSV das kann?

Jung hat meines Wissens noch mit keiner Silbe erwähnt, dass er überhaupt zurück will. Geschweige denn so bald wie möglich.

Und wozu um alles in der Welt, sollten wir Hunt verpflichten? Abgesehen davon dass "wenn der HSV das kann" nun wirklich das dümmste Argument überhaupt ist.
#
Alex105 schrieb:

irgendwo habe ich gelesen, dass er nur zu uns zurückwill.

ich glaube, dass man einen wechsel im winter anstrebt und deshalb jetzt keine alternative holt. allerdings ist das für mich ein ritt auf der rasierklinge. rv dürfte die größte schwachstelle bei uns sein.
#
Vieleicht ist dann auch ein anderer Verein in die Verhandlungen eingestiegen und deshalb hängt es jetzt.
Weil wenn er heute nicht dabei ist, aber zum Beispiel Santana doch, dann wird noch irgendwo verhandelt.
#
vielleicht ist er ja verletzt.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Hi,

zunächst vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das "Bug-Reporting".

Ich werde in der kommende Woche, also der 1. Septemberwoche, hier im Unterforum "@ Homepage: Kritik, Lob und Anregungen" eine Liste der gesammelten Fehler / Anregungen einstellen, so dass jeder einen Überblick hat, was schon gemeldet wurde.

In einem 2. Schritt wird es dann später von einem meiner Kollegen einen Status-Report zu den Punkten geben.

Viele Grüße und auf drei Punkte gegen die Schwaben,
Jakob (Online-Redaktion)

PS: Um uns die Arbeit zu erleichtern, wären wir Euch dankbar, in diesen Thread hier (also: "Anregungen Fehlerliste zum neuen Forum" nur die Fehlerberichte und Anregungen zu posten.

Gebabbelt werden kann im Thread "Feedback zum neuen Forum".

Hi,

die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Viele Grüße
Jakob
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Hi,

die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Viele Grüße
Jakob

das ist schön, danke dafür.  aber es gibt da einige sachen die wesentlich dringender wären.
#
da wird nichts mehr passieren. ich hoffe, dass wenigstens iggy rv spielt. hasebe ist da m.m.n. eine fehlbesetzung.
#
Gude,

bin jetzt zum ersten mal länger als zwei Minuten hier, nachdem wieder angeschaltet wurde.

Ich habe jetzt verschiedentlich gelesen, dass Bilder generell untersagt sind. Auf die schnelle gedacht betrifft das mindestens das Entche, M2M und Pflichtpunkte (Grafiken) und wahrscheinlich einige andere Juwelen des Forums.

Bevor ich mich jetzt aufrege: Ich finde die Begründung für die Bildersperre nicht. Kann mich da jemand hin verweisen?

Gruß und Danke

Wedge
#
Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.
#
+++ Bruchhagen schließt weitere Transfers aus +++

Laut Heribert Bruchhagen wird Eintracht Frankfurt am letzten Tag der Transferfrist keinen weiteren Spieler mehr unter Vertrag nehmen. Der Vorstandsvorsitzende schloss einen Last-Minute-Deal bis zur Schließung des Transferfensters am Montag um 18 Uhr aus. "Ich habe Herrn Hübner vor einer Stunde getroffen", sagte er im Interview bei hr-iNFO. „Ich gehe nicht davon aus, dass da noch etwas passiert.“ Der 66-Jährige vertraut gegen wie Trainer Armin Veh dem derzeit vorhandenen Spielermaterial. "Herr Veh ist mit dem Kader zufrieden", sagte er.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
#
concordia-eagle schrieb:

Woraus folgerst Du, dass sich Sam mausert?

Soweit ich das mitbekommen habe, stand er noch nicht eine Sekunde auch nur im Kader.

Nur weil Heldt irgendwas von Waffe murmelt?

Naja, vor allem, weil sie ihn nicht (mehr) abgeben wollen...
#
etienneone schrieb:

Naja, vor allem, weil sie ihn nicht (mehr) abgeben wollen...

was aber eher an deren kader als an sam selbst liegen dürfte. wenn sie kostic bekommen hätten, würde das vermutlich anders aussehen.
#
vorne links sehe ich auch kein größeres problem. außer dass ein 4-2-3-1 mit den vorhandenen spielern nicht ideal ist. wichtiger würde ich einen rv finden. da haben wir m.e. wirklich handlungsbedarf und das unabhängig von chandler.
#
Laut hr-online bleibt Meojevic nun doch...
#
hmpf.
#
vielleicht kann man ja jetzt mal wegen jonas hofmann anfragen.

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 2 Min.Vor 2 Minuten

BREAKING: Dortmund ist in finalen Gesprächen mit ManUtd über eine Leihe von Adnan Januzaj, meldet Sky Sports. #DD
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 2 Min.Vor 2 Minuten

Wie SSNHD meldet, hat sich Pierre-Michel Lasogga zum Hamburger SV bekannt. Ein Wechsel ist somit vom Tisch. #DD
#
koo wohl nach augsburg.
#
damit dürfte das thema lm erledigt sein. glaube nicht, dass bruno noch einen weiteren spieler in der schublade hatte, den man so kurzfristig bekommen könnte.