mickmuck
20246
#
mickmuck
meine güte sind die schwach. der hsv spielt ja auch nicht mehr als durchschnitt.
Finde die spielen so scheiße wie davor die Jahre nur treffen die das tor warum auch immer.
mickmuck schrieb:Ich hab ja die blöde Befürchtung das spätestens am 9 Spieltag was für die geht.
die gladbacher sind lachnummer geworden.
Ich bin ein wenig verwirrt..
ich meine mich zu erinnern, dass es mal heiß eine Ausbau oder Erweiterung wäre nicht möglich?!?
Ich fänd ja generell ein paar mehr Stehplätze nicht schlecht.
Man darf gespannt sein.
ich meine mich zu erinnern, dass es mal heiß eine Ausbau oder Erweiterung wäre nicht möglich?!?
Ich fänd ja generell ein paar mehr Stehplätze nicht schlecht.
Man darf gespannt sein.
Tiefenrausch schrieb:habe ich auch so in erinnerung. zumindest wurde das stadion nicht für einen ausbau konzipiert, was es dann deutlich schwieriger machen würde als z.b. in köln. hellmann hat aber auch schon angedeutet, dass man, sofern die em 2024 hier stattfindet, eine ausbau der nordwestkurve plant.
Ich bin ein wenig verwirrt..
mickmuck schrieb:hier fehlt mir das Verständniss. Klar kann Hellmann dies als Sprachrohr im Namen der Betreibergesellschaft gesagt haben. Aber schlussendlich ist es doch so, dass wir lediglich Mieter sind. Und als Mieter mache ich mir in der Regel keine Gedanken über einen Ausbau, geschweige denn finanziere diesen auch noch mit.
hellmann hat aber auch schon angedeutet, dass man, sofern die em 2024 hier stattfindet, eine ausbau der nordwestkurve plant.
Für mich macht das nur dann Sinn wenn der Ausbau von der Stadt finanziert wird und als Argument für die Verhandlungen am 2020 hinhalten soll. Oder warum sollen wir an die 10 Mio im Jahr bezahlen und dann auch noch den Ausbau mitfananzieren? Vielleicht hab ich da jetzt auch was falsch interpretiert. aber die Aussage "SGE plant Stadionausbau" ist in meinen Augen schwachsinnig.
He Leute, das nervt. Es bringt zwar die Millionen näher aber man qüält sich wegen 18 Neuposts durch gefühlte 7,5 Stunden Ladezeit, nur um Wiederholungen zu lesen.
mickmuck schrieb:es steht jedem frei sich einzubringen und daran etwas zu verändern
dieser thread ist eben auch nur noch ein abbild des neuen forums.
Andy schrieb:Kann ich so nicht nachvollziehen. Kannst Du mir bitte einen Beispielthread nennen ?
Wenn ich nicht über "zum ersten ungelesenen Beitrag" klicke sondern meinetwegen rechts auf den letzten, dann bleibt es bei den ungelesenen Beiträgen, obwohl ich im Thread drin war.
Mobiles Forum oder am PC ? Welcher Browser ?
Danke.
mickmuck schrieb:Ich musste auch google bemühen
muss man den kennen?
http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-sam-smith-singt-fuer-bond-film-spectre-a-1051881.html
mickmuck schrieb:Richtig, er hat eine Zeitlang den 500er Fehler angezeigt.
jetzt scheint es wieder zu gehen. allerdings hat er mir für diesen thread eben 319 ungelesene beiträge angezeigt.
DAS_SAMS schrieb:für fast alle anderen heimspiele gibt es noch genügend karten.
Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).
Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!
mickmuck schrieb:Ja aber mein hamster will mal nur die Bayern sehen.....
ür fast alle anderen heimspiele gibt es noch genügend karten.
schönen Dank, tobago. Da hat man diesen Deppen auf ignore, damit man seine grosskotzige Gülle nicht mehr sehen muss, dann kommst du an und bringst das in epischer Breite. Aber es zeigt immerhin, was das für eine Type ist.
Und der CE ist kein Oberst, qua Alter muss der mindestens General sein.
mickmuck schrieb:Der Opa von AdamMrBoccia schrieb:
der ist caesar
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
mickmuck schrieb:Gibt doch keine Heimspiele mehr im S&B... Schade eigentlich, war immer amüsantMrBoccia schrieb:
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
dann geht es jetzt im suche und biete weiter.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
mickmuck schrieb:Oder bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen... Ein Mitglied war da schon um 8 Uhr mit seinem Angebot online. 250 Euro für 2 Tickets ist auch fair. Immerhin kommen die Super-Bayern!MrBoccia schrieb:
dann geht es jetzt im suche und biete weiter.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
concordia-eagle schrieb:Och, die performance bei pns ist besser als vieles andereHaliaeetus schrieb:
"schon gar nicht bei der Performance"
mickmuck schrieb:Ganz schön frech am frühen morgen junger Mann
bei der abbel lese ich immer pms statt pns. keine ahnung warum