>

mickmuck

20246

#
meine güte sind die schwach. der hsv spielt ja auch nicht mehr als durchschnitt.
#
dachte mit stranzl würden die hinten besser stehen.
#
die gladbacher sind lachnummer geworden.
#
lindner fällt für morgen aus, offiziell wegen einer grippe. ich glaube ja eher, dass der noch besoffen ist.
#
Hier BBB was hasten du für ein Kraut geraucht?
#
jetzt hat der veh auch noch ein rosa t-shirt an. das ist doch ein perfider plan uns zu vergraulen.
#
Ich bin ein wenig verwirrt..
ich meine mich zu erinnern, dass es mal heiß eine Ausbau oder Erweiterung wäre nicht möglich?!?

Ich fänd ja generell ein paar mehr Stehplätze nicht schlecht.
Man darf gespannt sein.
#
Tiefenrausch schrieb:

Ich bin ein wenig verwirrt..
ich meine mich zu erinnern, dass es mal heiß eine Ausbau oder Erweiterung wäre nicht möglich?!?

habe ich auch so in erinnerung. zumindest wurde das stadion nicht für einen ausbau konzipiert, was es dann deutlich schwieriger machen würde als z.b. in köln. hellmann hat aber auch schon angedeutet, dass man, sofern die em 2024 hier stattfindet, eine ausbau der nordwestkurve plant.
#
vielleicht kommt er ja doch. und dann können wir vermutlich auch auf die eingebauten sitzkissen hoffen.
#
He Leute, das nervt. Es bringt zwar die Millionen näher aber man qüält sich wegen 18 Neuposts durch gefühlte 7,5 Stunden Ladezeit, nur um Wiederholungen zu lesen.
#
concordia-eagle schrieb:

He Leute, das nervt. Es bringt zwar die Millionen näher aber man qüält sich wegen 18 Neuposts durch gefühlte 7,5 Stunden Ladezeit, nur um Wiederholungen zu lesen.

dieser thread ist eben auch nur noch ein abbild des neuen forums.
#
Andy schrieb:

Wenn ich nicht über "zum ersten ungelesenen Beitrag" klicke sondern meinetwegen rechts auf den letzten, dann bleibt es bei den ungelesenen Beiträgen, obwohl ich im Thread drin war.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Kannst Du mir bitte einen Beispielthread nennen ?
Mobiles Forum oder am PC ? Welcher Browser ?
Danke.
#
das war bei mir heute morgen auch so. scheint aber ein temporäres problem gewesen zu sein.
#
weia, fleischwunde...

dann spielen wohl der riss und der russ am samstag in der abwehr.
#
ich bekomme in jedem thread einen 500 fehler, wenn ich den letzten beitrag anklicke. gehe ich über den ersten beitrag in den thread funktioniert es.
#
jetzt scheint es wieder zu gehen. allerdings hat er mir für diesen thread eben 319 ungelesene beiträge angezeigt.
#
ich bekomme in jedem thread einen 500 fehler, wenn ich den letzten beitrag anklicke. gehe ich über den ersten beitrag in den thread funktioniert es.
#
Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).

Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!
#
DAS_SAMS schrieb:

Ok dann waren es ca. 4350 und ein paar Zerquetschte... was ist mit dem Rest?
Hatte leider kein Glück, obwohl ich um 7.48 Uhr endlich 2 Karten im Warenkorb hatte (technischer Fehler).

Aber die Hoffnung/Chance das geblockte Karten noch freigegeben werden ist eher gegen 0 oder?!

für fast alle anderen heimspiele gibt es noch genügend karten.
#
Der Badword-Filter spinnt auch:

Nachbarschaft
#
Bigbamboo schrieb:

Der Badword-Filter spinnt auch:

Nachb*****aft

war schon vorher so
copacabana
#
schönen Dank, tobago. Da hat man diesen Deppen auf ignore, damit man seine grosskotzige Gülle nicht mehr sehen muss, dann kommst du an und bringst das in epischer Breite. Aber es zeigt immerhin, was das für eine Type ist.

Und der CE ist kein Oberst, qua Alter muss der mindestens General sein.
#
MrBoccia schrieb:

Und der CE ist kein Oberst, qua Alter muss der mindestens General sein.

der ist caesar
#
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.

Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
#
MrBoccia schrieb:

schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.

dann geht es jetzt im suche und biete weiter.

mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
#
das bayernspiel ist schon so gut wie ausverkauft. widerlich...
#
concordia-eagle schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
"schon gar nicht bei der Performance"

Och, die performance bei pns ist besser als vieles andere
#
bei der abbel lese ich immer pms statt pns. keine ahnung warum
#
hihi. Über 800 Leute online. Zählen die da jetzt alle, die jemals hier online waren?
#
MrBoccia schrieb:

hihi. Über 800 Leute online. Zählen die da jetzt alle, die jemals hier online waren?

glaube das ist sogar realistisch, liegt sicherlich am 30.10.