mickmuck
20246
Irgendjemand ne Idee, wegen meines Nicks? Ne...ok....
Wie kann man denn mit einem smartphone zitieren ?
Markiere es erst und drücken dann auf das Feld. Aber es funzt nicht.
Kann mich da jemand erhellen ?
Markiere es erst und drücken dann auf das Feld. Aber es funzt nicht.
Kann mich da jemand erhellen ?
Und wie bitte soll es gehen ?
Ich markiere den Text, aber sobald ich auf das Feld "markierten Text zitieren" klicke/drücke bekomme ich eine Fehlermeldung dass es nicht geht.
Ich markiere den Text, aber sobald ich auf das Feld "markierten Text zitieren" klicke/drücke bekomme ich eine Fehlermeldung dass es nicht geht.
Übertrainer bei RB. Da muss der Sportdirektor oder Manager mal handeln und sich entlassen.
peter schrieb:Einfach nur bescheuert. 2 Sternchen machen dick.... wer das programmiert hat gehört gekündigt...
ah ja, sternchen machen kursiv. ist das ein bug oder ein scherz?
reggaetyp schrieb:Beim Schauspielern nach einem angeblichen Foul ist auch unser Carlos kein Kind von Traurigkeit, da hat der kleine Rafael schon recht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Altintops lächerliche Einlage bisheriger trauriger Höhepunkt einer Spielerkampagne gegen Zambrano ist.
Russ und Oczipka sehen das diametral anders als der kleine Rafael.
mickmuck schrieb:Ja stimmt, ich hoffe er hat sich nun besser im Griff.
wobei er das schon länger nicht mehr gemacht hat.
Es gab Zeiten, da wurde es einem Angst und Bange, wenn Carlos zum Zweikampf ging.
Ich gehe mal davon aus, dass man mit Zambrano offen über seine Auslegung des Fussballsports gesprochen hat und was man von ihm auf dem Platz erwartet. Eine gewisse Vorbildfunktion hat er auch zu erfüllen.
Ich bin gespannt, wie die Saison wird. Wenn er das "Drumherum" abstellen würde, wäre er ein herausragender Verteidiger.
mickmuck schrieb:Zumindest muss man den Rotz erst lesen, wenn ihn wer zitiert. Das ist schon mal viel wert.
die ignore funktion ist unausgereift.
mickmuck schrieb:Und wie sollte das verhindert werden?MrBoccia schrieb:
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.
sollte aber einer den post zitieren, siehst du die beiträge.
Das Zitatproblem wurde noch von keiner Forensoftware gelöst.
Bitte bleib realistisch in deinen Forderungen.
Basaltkopp schrieb:Klaro. Ich beneide den Bruno da auch nicht.
Hätte man Seferovic verkauft und im Sturm hätte es geklemmt, wäre die Empörung definitiv groß gewesen und das zu recht.
Aber wenn Haris jetzt mal (Gott verhüte) den Ibisevic macht und diese Saison das Tor nicht trifft, dann wird das Geschrei genauso groß sein, weil man das exorbitant hohe Angebot nicht angenommen hat.
AdlerWien schrieb:dann kaufen die engländer ihn trotzdem für einen 2-stelligen millionen betrag. halt dann einen niedrigen.Basaltkopp schrieb:
Hätte man Seferovic verkauft und im Sturm hätte es geklemmt, wäre die Empörung definitiv groß gewesen und das zu recht.
Klaro. Ich beneide den Bruno da auch nicht.
Aber wenn Haris jetzt mal (Gott verhüte) den Ibisevic macht und diese Saison das Tor nicht trifft, dann wird das Geschrei genauso groß sein, weil man das exorbitant hohe Angebot nicht angenommen hat
vor dem Modnamen ist ein roter Adler
Taunusabbel schrieb:auf die "Ignore" bezieht sich Herr Baiers Beitrag aber nicht. Willkommen in den Verwirrungen des neuen Forums.
#
Taunusabbel vor 2 Minutenals Antwort auf diesen Beitrag
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die sollte laufen
Die ignorefunktion ? Tut sie aber nicht. Die Beiträge von usern auf meiner Liste kann ich nach wie vor lesen, andere dagegen nicht.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mittelfeld-und-linker-Fluegel-Zwei-grosse-Baustellen;art785,1560183
Mittelfeld und linker Flügel: Zwei große Baustellen
Drei Tage ist das sommerliche Transferfenster noch geöffnet. Drei Tage noch Zeit auch für den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, durch einen weiteren Neuzugang etwas mehr Balance im Aufgebot herzustellen.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mittelfeld-und-linker-Fluegel-Zwei-grosse-Baustellen;art785,1560183
Mittelfeld und linker Flügel: Zwei große Baustellen
Drei Tage ist das sommerliche Transferfenster noch geöffnet. Drei Tage noch Zeit auch für den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, durch einen weiteren Neuzugang etwas mehr Balance im Aufgebot herzustellen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner--das-ist-ein-teufelskreis-,1473446,31607900,view,asFirstTeaser.html
„Das ist ein Teufelskreis“
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner spricht im FR-Interview über die schwierige Zukunftsgestaltung, die neue Jugend-Philosophie, mögliche Abgänge und eine Millionen-Offerte für Haris Seferovic.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner--das-ist-ein-teufelskreis-,1473446,31607900,view,asFirstTeaser.html
„Das ist ein Teufelskreis“
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner spricht im FR-Interview über die schwierige Zukunftsgestaltung, die neue Jugend-Philosophie, mögliche Abgänge und eine Millionen-Offerte für Haris Seferovic.
Ich vermute dass Jung vieleicht doch schon länger das Zeichen gegeben hat zurückzukommen, vieleicht auch grade nach dem Veh zurückgekommen ist.
Problem halt nur, WOB will bisher nicht.
Jetzt spekuliert man wohl darauf dass es im Winter spätestens klappt.
Offensiv spekuliert man vieleicht auch nochmal darauf dass die Preise bis Montag sinken und auch dass andere nochmal einkaufen.
Aktuell hätte man ohne Meier vier gestandene Stürmer im Kader, wenn Kadlec noch gehen würde wären es noch Sefe, Luc und Ilse.
Ich bin überzeugt, man hat da noch ein paar Pläne im Schreibtisch versteckt, die Frage wird sein ob sie sich finanzieren lassen oder sich da abgebende Verein vieleicht querstellen, bzw. Spieler zuviel wollen.
Zum Thema mögliche Neuzugänge ist noch zu sagen, letzten Mittwoch sollen auch Scouts der SGE bei Spiel Rapid gegen Donezk gewesen sein.
Kandidaten von Rapid wären Schaub, Kainz, Schobesberger und Beric, wobei Letzterer eher weniger weil Rapid über 6Mio€ verlangen soll.
http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/rapid-barisic-petsos-shakhtar-keine-schwaeche/page/119541-414-56-56-.html
Problem halt nur, WOB will bisher nicht.
Jetzt spekuliert man wohl darauf dass es im Winter spätestens klappt.
Offensiv spekuliert man vieleicht auch nochmal darauf dass die Preise bis Montag sinken und auch dass andere nochmal einkaufen.
Aktuell hätte man ohne Meier vier gestandene Stürmer im Kader, wenn Kadlec noch gehen würde wären es noch Sefe, Luc und Ilse.
Ich bin überzeugt, man hat da noch ein paar Pläne im Schreibtisch versteckt, die Frage wird sein ob sie sich finanzieren lassen oder sich da abgebende Verein vieleicht querstellen, bzw. Spieler zuviel wollen.
Zum Thema mögliche Neuzugänge ist noch zu sagen, letzten Mittwoch sollen auch Scouts der SGE bei Spiel Rapid gegen Donezk gewesen sein.
Kandidaten von Rapid wären Schaub, Kainz, Schobesberger und Beric, wobei Letzterer eher weniger weil Rapid über 6Mio€ verlangen soll.
http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/rapid-barisic-petsos-shakhtar-keine-schwaeche/page/119541-414-56-56-.html
MrBoccia schrieb:Komisch dass es im D&D klappt.
Mädel, setz die Alumütz wieder ab. Das Problem im Gebabbel ist einfach, dass hier die beitragsstarken Freds stehen und man seitens yum offenbar (aktuell) unfähig ist, das korrekt zu verarbeiten.
Taunusabbel schrieb:nein, das ist nicht komisch. das sind einfach kleinere threads.MrBoccia schrieb:
Mädel, setz die Alumütz wieder ab. Das Problem im Gebabbel ist einfach, dass hier die beitragsstarken Freds stehen und man seitens yum offenbar (aktuell) unfähig ist, das korrekt zu verarbeiten.
Komisch dass es im D&D klappt.
ich zieh den Aluanzug ja schon wieder aus