>

mickmuck

20246

#
hatte ich schon erwähnt, dass ich jung zurück will?
#
Ne Chandler pennt nicht, der is einfach nur langsam...

Davon ab wirken bei uns eigentlich alle gedanklich langsamer als der Gegner. Da geht ja gar nix zusammen...
#
etienneone schrieb:

Ne Chandler pennt nicht, der is einfach nur langsam...

Davon ab wirken bei uns eigentlich alle gedanklich langsamer als der Gegner. Da geht ja gar nix zusammen...

deshalb haben wir ja auch den schnellsten defensivspieler draußen gelassen.
#
das war niemals ein elfer.

aber was wir spielen ist ein großer mist.
#
meine fresse...
#
sehr schön. das wird den hlousek jetzt hoffentlich noch eine weile beschäftigen.
#
wenn wir wirklich mit stendera auf links spielen, beiße ich in den tisch.
#
mickmuck schrieb:

ich hatte den vorherigen post mit den iphone 6 zitiert.

und jetzt klappt es nicht mehr. das iphone erkennt die markierung nicht.
#
mickmuck schrieb:  

mickmuck schrieb:

in der app geht es nicht, ruft man das forum über safari auf geht es.
#
überall kann ich gelesene und ungelesene threads sehen in diesen komischen farben, ausser im gebabbel, da sind alle threads weiss und ich kann in keinem fred "zu letzten gelesenen beitrag" gehn
#
Brady schrieb:

überall kann ich gelesene und ungelesene threads sehen in diesen komischen farben, ausser im gebabbel, da sind alle threads weiss und ich kann in keinem fred "zu letzten gelesenen beitrag" gehn

das geht auch im gebabbel, dauert nur etwa eine minute bis die seite geladen ist.
#
#
mickmuck schrieb:

#
Schön, dass Stendera wieder dabei ist. Schade um Abraham, halte ihn stärker und schneller als Marco Russ.
#
Schnadschen schrieb:

Schön, dass Stendera wieder dabei ist. Schade um Abraham, halte ihn stärker und schneller als Marco Russ.

vorallem schneller, das könnte heute der entscheidende nachteil gegen die schnellen stuttgarter spieler sein. hätte sogar noch eher russ statt zambrano verstanden.
#
Also dann so?

Hradecky
Chandler, Russ, Zambrano, Oczipka
Reinartz,Hasebe,
      Stendera,
Aigner,Seferovic,Castaignos
#
AdlerWien schrieb:

Also dann so?

Hradecky
Chandler, Russ, Zambrano, Oczipka
Reinartz,Hasebe,
     Stendera,
Aigner,Seferovic,Castaignos

demanch spielen wir mit einem kringel...

https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10153115609163543/?type=1&theater
#
Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos

schlimmer geht es kaum und das meine ich völlig ernst. (verärgerter smiley)
#
bei mir nicht...

weder iphone 6 noch ipad air 1
#
#
Ich bin ebenfalls gespannt,was heute passiert und wie Veh aufstellt und einwechselt. Sollte es heute eine Schlappe geben und die Ursache die schlecht besetzten Positionen sein,kann ich mir durchaus vorstellen,dass es noch 1-2 Blitztransfers geben wird.

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.
#
SGERafael schrieb:

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.

nö, nichtmal wenn es eine epische klatsche gibt. dafür ist die saison einfach noch zu jung.
#
Also ich hätte lieber Abraham auf der Bank als noch mal Russ/Reinartz im Mittelfeld.
#
uuaarrgh schrieb:

Also ich hätte lieber Abraham auf der Bank als noch mal Russ/Reinartz im Mittelfeld.

die zwei mit stendera davor könnten aber in stuttgart deutlich besser funktionieren als gegen augsburg.
#
Mit meinem HTC One M( ist das ganze Forum mobil gar kein Problem. Auch das Zitieren funktioniert problemlos. Apfel scheint die größten Probleme mit dem Forum zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit meinem HTC One M( ist das ganze Forum mobil gar kein Problem. Auch das Zitieren funktioniert problemlos. Apfel scheint die größten Probleme mit dem Forum zu haben.

zitieren geht mit dem iphone.
#
Basaltkopp schrieb:

Russ für Abraham könnte ich gar nicht nachvollziehen, weil die Stuttgarter vorne recht schnell unterwegs sind.

Ich wiederhole mich, aber in dem Fall würde  ich echt an seinem (Sach-) Verstand zweifeln. Und das vollkommen unabhängig vom Gegner.
#
Alex105 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Russ für Abraham könnte ich gar nicht nachvollziehen, weil die Stuttgarter vorne recht schnell unterwegs sind.

Ich wiederhole mich, aber in dem Fall würde  ich echt an seinem (Sach-) Verstand zweifeln. Und das vollkommen unabhängig vom Gegner.

russ im mittelfeld hat ja veh mehr oder weniger ausgeschlossen. also bleibt nur die innenverteidigung, neben abraham oder neben zambrano. dass russ auf der bank sitzt glaube ich nicht, dafür hält veh zuviel von ihm.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann die Diskussion beim besten Willen nicht wirklich verstehen.
Inui wurde abgegeben, weil er in 95 % seiner Einsätze vollkommen ohne Wirkung blieb. Dahinter stehen das Riesentalent Gerezgiher, Kadlec, der diese Rolle bereits erfolgreich gespielt hat (z.B. auswärts in Nürnberg) und der irgendwann hoffentlich wiedergenesene Kittel.

Naja, Kadlec macht unter Veh keinen Stich und wird nicht spielen, so lange der Busfahrer noch einsatzbereit ist. Dass Joel noch lange nicht so weit ist, haben wir gegen Augsburg denke ich alle sehen können. Und wann Kittel wieder fit ist und wie lange er anschließend braucht, um wieder in Form zu kommen, steht in den Sternen.

Für mich ist Inuis Abgang definitiv der größte Verlust dieses Sommers, sofern da tatsächlich keiner mehr kommen sollte.
#
Alex105 schrieb:

Für mich ist Inuis Abgang definitiv der größte Verlust dieses Sommers, sofern da tatsächlich keiner mehr kommen sollte.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses risiko eingeht. glaube auch nicht, dass man den jungen spielern damit einen gefallen tut.

ich rate mal ins blaue. kadlec wird noch gehen, jung und sam werden kommen.
#
dämliches foul.