>

mickmuck

20246

#
alles gute
#
Hallo zusammen,

um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.

Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung

Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

das ist übrigens keine einbahnstraße.
#
mickmuck schrieb:

sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt

Probier es noch mal, bei mir geht es jetzt.
#
eagle1972 schrieb:  

mickmuck schrieb:
sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt

Probier es noch mal, bei mir geht es jetzt.

geht nicht
#
Mickmuck, falls du das hier lesen kannst:

Deine Beiträge sind für mich leer. Also, nicht inhaltlich - es steht einfach nix drin. Vermutlich hat das neue Forum beschlossen, dich auf meine Ignoreliste zu setzen. Ich wars nicht, denn ich hab noch gar keine.

Was hast du eigentlich angestellt, dass man dich für mich ignorieren lässt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mickmuck, falls du das hier lesen kannst:

Deine Beiträge sind für mich leer. Also, nicht inhaltlich - es steht einfach nix drin. Vermutlich hat das neue Forum beschlossen, dich auf meine Ignoreliste zu setzen. Ich wars nicht, denn ich hab noch gar keine.

Was hast du eigentlich angestellt, dass man dich für mich ignorieren lässt?

das scheint kein einzelfall zu sein.
#
Diese Loser-Mentalität die du vermittelst, existiert leider oft in Frankfurt.
Und diese Mentalität überträgt sich an allen neun Spieler die zu uns kommen.

Hast du Altintop erkannt? Ich nicht! Bei uns war er  wie ein Lamm und hat nichts auf die Reihe bekommen. In Augsburg kämpft, linkt und schauspielert er um zu gewinnen.

Wenn wir gegen Augsburg nicht zu Hause gewinnen, gegen wen dann????

Es ist immer Kopf und Einstellungs- Sache.
#
die ignore funktion klappt ja super...
#
die Performance hier im Gebabbel ist als unterdurchschnittlich zu bezeichnen
#
MrBoccia schrieb:

die Performance hier im Gebabbel ist als unterdurchschnittlich zu bezeichnen

der braucht gefühlt ne minute, um die seite zu aktualisieren.
#
Hallo zusammen,

um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.

Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung

Danke!
#
es gibt wohl auch einen bug beim zitieren von links.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78521?page=4#4408296
#
mickmuck schrieb:  

eagle1972 schrieb:
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?

Unter https://shop.eintracht.de/ kommt bei mir ne leere Seite.

bei mir auch, ebenso bei den tickets.

Geht es nach Cookies entfernen und neu laden? Ich meine, ich wäre da vor ein paar Tagen auch mal auf einer leeren Seite bzw. einer 404-Error-Seite gelandet, aber inzwischen geht es bei mir.
#
Hammersbald schrieb:

Geht es nach Cookies entfernen und neu laden? Ich meine, ich wäre da vor ein paar Tagen auch mal auf einer leeren Seite bzw. einer 404-Error-Seite gelandet, aber inzwischen geht es bei mir.

schon versucht, geht nicht.
#
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
#
Hier iOS8.4
Also geht es bei Apple nicht  (Safari)
#
eagle1972 schrieb:

Hier iOS8.4
Also geht es bei Apple nicht  (Safari)

mit os und firefox auch nicht. liegt dann wohl am betriebssystem.
#
vielleicht liegt es am betriebssystem. ich habe os x.
#
Bei mir wird alles angezeigt
#
welcher browser?
#
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.

eigentlich brauchen wir auch noch einen für links. habe das gefühl, dass man gacinovic erst mittelfristig die bundesliga zutraut.
#
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?

#
eagle1972 schrieb:

bei mir auch, ebenso bei den tickets.
#
Adlersupporter schrieb:  

eagle1972 schrieb:
Ok, mag sein, aber welches System meinst Du ?

Mit dem "flachen 4-4-2 - System", wo wir in Wolfsburg
und auch anfangs gegen Augsburg mit gespielt haben...

Dummerweise wirft gerade der Trainer das System in der Halbzeit schon immer über den Haufen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Adlersupporter schrieb:  

eagle1972 schrieb:
Ok, mag sein, aber welches System meinst Du ?

Mit dem "flachen 4-4-2 - System", wo wir in Wolfsburg
und auch anfangs gegen Augsburg mit gespielt haben...

Dummerweise wirft gerade der Trainer das System in der Halbzeit schon immer über den Haufen.

weil m.e. auch 4-4-2 nicht das ideale system für uns ist. ich glaube 4-2-3-1 liegt uns am besten. hoffe dass wir so in stuttgart spielen werden.
#
eagle1972 schrieb:

Ich habe in der ganzen Saison keine Handschrift wahrgenommen. Aber klar, mit Schaaf wäre alles besser...

Nur mal ne Frage: Wenn Schaaf planlos und ohne System spielen ließ, was war das dann am Samstag?
#

eagle1972 schrieb:
Ich habe in der ganzen Saison keine Handschrift wahrgenommen. Aber klar, mit Schaaf wäre alles besser...

Nur mal ne Frage: Wenn Schaaf planlos und ohne System spielen ließ, was war das dann am Samstag?

planlos mit 2 systemen
#
ich bekomme auch ständig diesen 500 fehler.
#
Das Spiel bei VW fand ich wirklich in weiten Teilen gut und wir haben höchst unglücklich verloren. Ohne Otsches zweimaligen Tiefschlaf würden die heute noch spielen ohne ein Tor gegen uns zu schießen.

Gegen Augsburg war irgendwie alles, was gegen VW noch gut war, schlecht.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir beim Vitemeister und gegen einen EL-Teilnehmer, noch ohne Doppelbelastung, gespielt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen Augsburg war irgendwie alles, was gegen VW noch gut war, schlecht.

ist relativ einfach zu erklären. in wolfsburg haben die das spiel gemacht gegen augsburg haben wir versucht das spiel zu machen.
#
SemperFi schrieb:

Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.

Finde ich auch.

Bildschirm teilen mit einem großen Zusatz-Fenster (halb/halb) geht auch nicht mehr. Das Forum benötigt jetzt 2/3 des Monitors (24 Zoll), um alles darzustellen.
#

SemperFi schrieb:
Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.

Finde ich auch.

Bildschirm teilen mit einem großen Zusatz-Fenster (halb/halb) geht auch nicht mehr. Das Forum benötigt jetzt 2/3 des Monitors (24 Zoll), um alles darzustellen.

das ist der yum smiley , eigentlich müsste es aber dieser sein
#
unser problem ist, dass in der vorbereitung die systeme gegriffen haben. allerdings gegen mannschaften, die man mit fast jedem system schlagen musste. jetzt kommen gegner auf augenhöhe und dann passt es offensichtlich nicht mehr.