mickmuck
20246
#
mickmuck
alles gute
Hallo zusammen,
um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.
Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung
Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!
um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Danke!
Mickmuck, falls du das hier lesen kannst:
Deine Beiträge sind für mich leer. Also, nicht inhaltlich - es steht einfach nix drin. Vermutlich hat das neue Forum beschlossen, dich auf meine Ignoreliste zu setzen. Ich wars nicht, denn ich hab noch gar keine.
Was hast du eigentlich angestellt, dass man dich für mich ignorieren lässt?
Deine Beiträge sind für mich leer. Also, nicht inhaltlich - es steht einfach nix drin. Vermutlich hat das neue Forum beschlossen, dich auf meine Ignoreliste zu setzen. Ich wars nicht, denn ich hab noch gar keine.
WuerzburgerAdler schrieb:das scheint kein einzelfall zu sein.
Mickmuck, falls du das hier lesen kannst:
Diese Loser-Mentalität die du vermittelst, existiert leider oft in Frankfurt.
Und diese Mentalität überträgt sich an allen neun Spieler die zu uns kommen.
Hast du Altintop erkannt? Ich nicht! Bei uns war er wie ein Lamm und hat nichts auf die Reihe bekommen. In Augsburg kämpft, linkt und schauspielert er um zu gewinnen.
Wenn wir gegen Augsburg nicht zu Hause gewinnen, gegen wen dann????
Es ist immer Kopf und Einstellungs- Sache.
Und diese Mentalität überträgt sich an allen neun Spieler die zu uns kommen.
Hast du Altintop erkannt? Ich nicht! Bei uns war er wie ein Lamm und hat nichts auf die Reihe bekommen. In Augsburg kämpft, linkt und schauspielert er um zu gewinnen.
Wenn wir gegen Augsburg nicht zu Hause gewinnen, gegen wen dann????
Es ist immer Kopf und Einstellungs- Sache.
mickmuck schrieb:Klappt sie wirklich. Nur halt nicht so wie sie soll. Ich hatte 4eververvevrvevrverrver ignoriert und konnte seinen Dünnpfiff immer noch lesen, wenn ich drauf antworten wollte aber nicht mehr. Also ignoriere ich ihn jetzt nicht mehr und schon kann ich seinen Wortdurchfall auch nicht mehr lesen. Fantastisch!
die ignore funktion klappt ja super...
Augsburg war letzte Saison immerhin 5. und hat 6 Auswärtsspiele gewonnen. Ich weiß also nicht, mit welcher Selbstverständlichkeit dieser D*pp einen Heimsieg gegen die erwartet. Keine Ahnung von nichts, aber davon jede Menge. Hoffentlich funktioniert die Ignore Funktion bald richtig, damit man den Rotz nicht mehr lesen muss!
mickmuck schrieb:Beim Rasenpfleger funktioniert sie leider wieder nicht. Muss wirklich noch dran gearbeitet werden.
die ignore funktion klappt ja super...
mickmuck schrieb:und dann noch eine um den thread aufzurufen und gefühlte 5 um einen Beitrag zu schreiben.
der braucht gefühlt ne minute, um die seite zu aktualisieren.
Von yum lernen, heißt siegen lernen. Unfassbar was hier nach einem Jahr Vorbereitung präsentiert wird
Hallo zusammen,
Danke!
Danke!
es gibt wohl auch einen bug beim zitieren von links.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78521?page=4#4408296
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78521?page=4#4408296
mickmuck schrieb:Geht es nach Cookies entfernen und neu laden? Ich meine, ich wäre da vor ein paar Tagen auch mal auf einer leeren Seite bzw. einer 404-Error-Seite gelandet, aber inzwischen geht es bei mir.eagle1972 schrieb:
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?
Unter https://shop.eintracht.de/ kommt bei mir ne leere Seite.
bei mir auch, ebenso bei den tickets.
mickmuck schrieb:das geht mit os x noch immer nicht. bekomme jeweils eine leere seite beim fanshop und bei den tickets
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
Basaltkopp schrieb:eigentlich brauchen wir auch noch einen für links. habe das gefühl, dass man gacinovic erst mittelfristig die bundesliga zutraut.
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?
eagle1972 schrieb:bei mir auch, ebenso bei den tickets.
mickmuck schrieb:Geht es nach Cookies entfernen und neu laden? Ich meine, ich wäre da vor ein paar Tagen auch mal auf einer leeren Seite bzw. einer 404-Error-Seite gelandet, aber inzwischen geht es bei mir.eagle1972 schrieb:
mickmuck schrieb:Das Problem ist bei mit unter FF aber auch schon vorher gelegentlich aufgetreten.eagle1972 schrieb:
Adlersupporter schrieb:Dummerweise wirft gerade der Trainer das System in der Halbzeit schon immer über den Haufen.eagle1972 schrieb:
Ok, mag sein, aber welches System meinst Du ?
Mit dem "flachen 4-4-2 - System", wo wir in Wolfsburg
und auch anfangs gegen Augsburg mit gespielt haben...
Basaltkopp schrieb:weil m.e. auch 4-4-2 nicht das ideale system für uns ist. ich glaube 4-2-3-1 liegt uns am besten. hoffe dass wir so in stuttgart spielen werden.Adlersupporter schrieb:eagle1972 schrieb:
Ok, mag sein, aber welches System meinst Du ?
Mit dem "flachen 4-4-2 - System", wo wir in Wolfsburg
und auch anfangs gegen Augsburg mit gespielt haben...
Dummerweise wirft gerade der Trainer das System in der Halbzeit schon immer über den Haufen.
mickmuck schrieb:Ich hab nie verstanden, wieso wir in der zweiten Saison nach Aufstieg daran was geändert haben
weil m.e. auch 4-4-2 nicht das ideale system für uns ist. ich glaube 4-2-3-1 liegt uns am besten. hoffe dass wir so in stuttgart spielen werden.
Diese tolle Flexibilität von der Veh in seiner Abschiedssaison und diese Saison quatscht, hat uns bisher nichts als Ärger gebracht.
Anstatt das 4-2-3-1 immer weiter zu fördern und Spieler dafür zu holen, wurde grundlos rumexperimentiert.
Wichtig hierbei auch, das wir auf der 6 einen kreativen haben. Sehe hier Hasebe als den kreativen und Reinartz als den Abräumer.
Russ ist halt Stellvertreter und Zambrano gesetzt, deswegen hat Abraham leider schlechte Karten, auch wenn ich Ihn stärker sehe als Russ
mickmuck schrieb:Für beide Systeme fehlen uns bislang jeweils fit und in guter Form: ZM/OM-Spieler wie Stendera und/oder Meier! Reinartz macht mit einigen Abstrichen einen prima Job im DM, aber der zentrale Umschaltspieler und Taktgeber wie Schwegler es (in seinen fitten Phasen) war, ist er sicherlich nicht. Ob Stendera da kurzfristig hineinwachsen kann und will, ist äußerst fraglich. Da diesbezügliche Verstärkung offenbar nicht mehr geplant ist, bleibt die Option, dass der Trainer Flum reaktiviert.
weil m.e. auch 4-4-2 nicht das ideale system für uns ist. ich glaube 4-2-3-1 liegt uns am besten. hoffe dass wir so in stuttgart spielen werden.
Vorläufig fehlen zudem durchsetzungsfähige und treffsichere Angreifer: Es ist völlig offen wie lange Castaignos' BL-Assimilationsphase dauern wird und ob er eine solche überhaupt erfolgreich zu bewältigen in der Lage ist. Seferovic bleibt bis auf Weiteres der unermüdliche, aber trefferlose Rackerer. Falls AVs Bekundungen zumindest mit Blich auf die Jungspieler sich nicht als Dampfplauderei erweisen sollen, müsste er demnächst mal Nägel mit Köpfen machen und Waldschmidt für ein paar Spiele von Beginn an in die Spitze hieven. Kadlec entweder auf rechts für den antriebsgehemmten Aigner oder auf links für... ja, für wen denn noch gleich?... in die Startformation stellen. Für welche die Fussballwelt bewegende Aufgabe der neue Großförderer aller Jungspieler den Günstling Vaclav Kadlec auserwählt hat, bleibt noch sein Geheimnis... Wäre ich Trainer würde ich in einem 4-2-3-1 z.B. mit Kadlec auf rechts außen, Gerezgiher oder Gacinovic auf links außen und Waldschmidt in der Spitze beginnen und schauen, ob die wirklich so viel erfolgloser sind, als Sefe und Casta. Ich denke mir, hätte Thomas Schaaf annähernd diese Alternativen in Defensive und Offensive gehabt, hätte womöglich auch er öfter mal so extrem lockere Sprüche drauf gehabt wie der neue Trainer ohne Unterlass.
eagle1972 schrieb:Nur mal ne Frage: Wenn Schaaf planlos und ohne System spielen ließ, was war das dann am Samstag?
Ich habe in der ganzen Saison keine Handschrift wahrgenommen. Aber klar, mit Schaaf wäre alles besser...
mickmuck schrieb:Jupp.WuerzburgerAdler schrieb:eagle1972 schrieb:
Ich habe in der ganzen Saison keine Handschrift wahrgenommen. Aber klar, mit Schaaf wäre alles besser...
Nur mal ne Frage: Wenn Schaaf planlos und ohne System spielen ließ, was war das dann am Samstag?
planlos mit 2 systemen
Das Spiel bei VW fand ich wirklich in weiten Teilen gut und wir haben höchst unglücklich verloren. Ohne Otsches zweimaligen Tiefschlaf würden die heute noch spielen ohne ein Tor gegen uns zu schießen.
Gegen Augsburg war irgendwie alles, was gegen VW noch gut war, schlecht.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir beim Vitemeister und gegen einen EL-Teilnehmer, noch ohne Doppelbelastung, gespielt haben.
Gegen Augsburg war irgendwie alles, was gegen VW noch gut war, schlecht.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir beim Vitemeister und gegen einen EL-Teilnehmer, noch ohne Doppelbelastung, gespielt haben.
SemperFi schrieb:Finde ich auch.
Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.
Bildschirm teilen mit einem großen Zusatz-Fenster (halb/halb) geht auch nicht mehr. Das Forum benötigt jetzt 2/3 des Monitors (24 Zoll), um alles darzustellen.
WuerzburgerAdler schrieb:das ist der yum smiley , eigentlich müsste es aber dieser seinSemperFi schrieb:
Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.
Finde ich auch.
Bildschirm teilen mit einem großen Zusatz-Fenster (halb/halb) geht auch nicht mehr. Das Forum benötigt jetzt 2/3 des Monitors (24 Zoll), um alles darzustellen.
Gelöschter Benutzer
+1 ... und ja, das stimmt so.