mickmuck
20246
mickmuck schrieb:Grundsätzlich gefällt mir das ganze bis jetzt ganz gut. Vorallem die "Zum letzten ungelesenen Beitrag sprinen"-Funktion ist top. Aufm Handy scheint die Seite aber noch den einen oder anderen Hacken zu haben. Da geht nicht alles so wies soll glaub ich.Maabootsche schrieb:
P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie
mir gefällt die neue zitatfunktion
Der Smilie wird bei mir im Firefox wie so manche der Begleitgrafiken nicht angezeigt...
mit "wink" in Doppelpunkten dürfte es aber wohl gehen
-> Jepp, funzt
mit "wink" in Doppelpunkten dürfte es aber wohl gehen
-> Jepp, funzt
mickmuck schrieb:Wenigstens Dir. Quatsch finde ich im übrigen auch die Zeile mit den Antworten auf den Beitrag, zumal man auf die Antworten dann gar nicht direkt antworten kann, da fehlt zumindest der entsprechende Button.Maabootsche schrieb:
mir gefällt die neue zitatfunktion
Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.
Tafelberg schrieb:Ich glaube, das war Ironie. Meines Wissens ist es eine bewußte Entscheidung der Forumsmacher, dass man Beiträge nicht später verändern können soll.Biotic schrieb:
Find es ja total geil, dass man jetzt endlich seine Beitraege korrigieren kann.
Glaube das war, was die User am alten Forum ganz besonders gestoert hat....
wie geht die nachträgliche Korrektur?
Gibt's eigentlich nur noch die 11 Smilies aus dem Drop-Down? Was ist denn mit so Standardsmilies wie oder ?
stuck_out_tongue_winking_eye - ja, da hätte ich drauf kommen können...
SpaX schrieb:Eintracht23 schrieb:Henk schrieb:
er kommt bei vw nichtmal auf die bank, weil er nur rechtsverteidiger kann.
dann setzt der trainer lieber einen träsch auf die bank, den er im verletzungsfall eines spielers aus der 1. elf auf mehreren positionen einsetzen kann.
ich würde mich über seine rückkehr sehr freuen.
War übrigens wieder nicht Kader.Sollte das in Köln auch so sein, dann kommt denke ich nochmal Bewegung in das Thema.
So wie ich Hecking vor dem Spiel verstanden habe war er wohl angeschlagen oder verletzt..
Er meinte etwas in der Art wie "Uns fehlen heute gute Spieler wie Benaglio, Luiz Gustavo und Jung"
ob er da nicht jung mir schürrle verwechselt hat. kann ja mal passieren.
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wenn man es mit dem schleichenden Tod in der Endphase der letzten Saison vergleicht, war das sehr gut heute.
Wovon zur Hölle sprichst du da?
Ich vermute vom MT2 und er meint nicht die letzten 3 Spiele. Ist aber wurscht, da vergossene Milch.
Irgendwie fehlt schon konstruktives, wenn Stender nicht an Bord ist, wie mir scheint.
ja, stendera muss spielen. egal ob in der doppelsechs oder, was mir lieber wäre, als zehner.