>

mickmuck

20246

#
woschti schrieb:

hellmann nun favorit auf den chefsessel. gäbe es einen besseren start für den relaunch. nein. jetzt kommt begeisterung, jetzt wirds sexy.

Nun, der ist ja noch bis zum 1. 9. auch für die IT zuständig, bin mit Hinblick auf den reibungslosen Forumswechsel mal gespannt, was uns dann so alles erwartet...

P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie
#
Maabootsche schrieb:

P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie

mir gefällt die neue zitatfunktion
#
ich finde es nicht gut, dass man den thread tittel nicht sieht, wenn man mitten im thread ist. das gibt ot gebabbel ohne ende, weil man nicht mehr weiß in welchem thread man ist.
#
Tafelberg schrieb:  

Biotic schrieb:
Find es ja total geil, dass man jetzt endlich seine Beitraege korrigieren kann.
Glaube das war, was die User am alten Forum ganz besonders gestoert hat....

wie geht die nachträgliche Korrektur?

Ich glaube, das war Ironie. Meines Wissens ist es eine bewußte Entscheidung der Forumsmacher, dass man Beiträge nicht später verändern können soll.
#
Hammersbald schrieb:

Ich glaube, das war Ironie. Meines Wissens ist es eine bewußte Entscheidung der Forumsmacher, dass man Beiträge nicht später verändern können soll.

sonst werde ich nämlich mit der maximal punktzahl tippspielsieger
#
war das im alten forum auch so, dass man den tittel nicht mehr sieht, wenn man im thread nach unten gescrollt hat?
#
Gibt's eigentlich nur noch die 11 Smilies aus dem Drop-Down? Was ist denn mit so Standardsmilies wie oder ?
#

KlausDieter28 schrieb:

Gibt's eigentlich nur noch die 11 Smilies aus dem Drop-Down? Was ist denn mit so Standardsmilies wie oder ?

#
ja, was auch immer. Ist derzeit halt etwas knapp, was macht einer der schlecht sieht oder viel zittert?
#
bei mir ist das groß genug. den button treffe ich auch noch mit 2 promille.
#
bis jetzt siehts nicht schlecht aus. Paar Kleinigkeiten, aber im Grossen und Ganzen passt das. Und, gaaaanz wichtig, das "IGNORE" funktioniert.
#
ich glaube, wenn man sich daran gewöhnt hat ist es sogar richtig gut.
#
das ging ja schnell
#
SpaX schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Henk schrieb:
er kommt bei vw nichtmal auf die bank, weil er nur rechtsverteidiger kann.
dann setzt der trainer lieber einen träsch auf die bank, den er im verletzungsfall eines spielers aus der 1. elf auf mehreren positionen einsetzen kann.

ich würde mich über seine rückkehr sehr freuen.

War übrigens wieder nicht Kader.Sollte das in Köln auch so sein, dann kommt denke ich nochmal Bewegung in das Thema.

So wie ich Hecking vor dem Spiel verstanden habe war er wohl angeschlagen oder verletzt..
Er meinte etwas in der Art wie "Uns fehlen heute  gute Spieler wie Benaglio, Luiz Gustavo und Jung"

ob er da nicht jung mir schürrle verwechselt hat. kann ja mal passieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Geht noch    

es ist ja auch noch eine ganze weile 8 uhr.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wenn man es mit dem schleichenden Tod in der Endphase der letzten Saison vergleicht, war das sehr gut heute.  

Wovon zur Hölle sprichst du da?    

Ich vermute vom MT2 und er meint nicht die letzten 3 Spiele. Ist aber wurscht, da vergossene Milch.

Irgendwie fehlt schon konstruktives, wenn Stender nicht an Bord ist, wie mir scheint.

ja, stendera muss spielen. egal ob in der doppelsechs oder, was mir lieber wäre, als zehner.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Erste mal auf einem Auswärtsspiel von uns?
Ist bei anderen nichts anders.  

und auch bei heimspielen nicht.
#
hoffentlich hat veh gesehen, dass russ und reinartz nicht funktioniert und er nicht an russ festhält, weil der im moment die binde trägt. nächste woche würde ich mit iggy als rv, hasebe neben reinartz und stendera für inui beginnen. stendera dann auf der 10 und luc im linken mittelfeld.
#
eagle1972 schrieb:
Jemand ne Ahnung, wann 3xl oder 4xl für das schöne Weisse raus kommen?

4xl kannst du, so wie die trikots geschnitten sind, einem nilpferd anziehen.
#
schade, trotzdem war es ein gutes spiel.
#
lasst den abraham schießen.
#
iggy ist für mich heute der deutlich bessere rv.
#
der luc gefällt mir richtig gut.
#
saphiro schrieb:
Klares Abseits???? Was für nen Spacko, der Sky Depp

war klar abseits.