>

mickmuck

20246

#
Afrigaaner schrieb:

Ich versteh deinen letzten Satz nicht - Recht hast du natuerlich, dass das ganze geschaetzt vor CE's Geburt war. Ich glaube glesen zu haben, dass selbst die alten Aegypter sich nicht an einen Sieg der Eintracht erinnern koennen.

CE war schon dabei, der Sieg ging allerdings in Vergessenheit, weil zeitgleich ein Meteroid in Mexiko runterkam.
CE verlor damals sein Haustier und fand so Zeit für seine Diplomarbeit: "Feuer und wie es die Entwicklung möglicher intelligenter Säugetiere beeinflussen könnte"
#
SemperFi schrieb:

CE war schon dabei, der Sieg ging allerdings in Vergessenheit, weil zeitgleich ein Meteroid in Mexiko runterkam.
CE verlor damals sein Haustier und fand so Zeit für seine Diplomarbeit: "Feuer und wie es die Entwicklung möglicher intelligenter Säugetiere beeinflussen könnte"

das muss aber noch unter seinem alten nick tutancheagle gewesen sein.
#
Das Forum ist ziemlich unübersichtlich. Was sollen denn diese sinnfreien Profilbilder vor den Beiträgen? Dazu sind gepinnte Threads nicht mehr als solche zu erkennen. Zum letzten gelesenen Beitrag springen funktioniert auch nicht mehr. Sehr gewöhnungsbedürftig.

Warum muss überhaupt ständig alles überarbeitet werden? Manchmal hat man das Gefühl, das ganze ist bloß Arbeitsbeschaffung. Eigentlich war das ganze doch bisher ganz gut soweit. Also warum diese ständigen Innovationen?
#
SGEjobra27 schrieb:

Dazu sind gepinnte Threads nicht mehr als solche zu erkennen.

klar
#
schade dass dortmund das spiel letzte woche gewonnen hat. sonst wäre es jetzt richtig lustig.
#
kampl wird nach leverkusen gerüchtet. ablöse angeblich rund 11 mio.
#
Fummler schrieb:

Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.

Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Fummler schrieb:
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.

Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.

ich glaube nicht, vermute dass sich die stürmer auf den füßen stehen. 5-5-2 halte ich für das bessere system.
#
gladbach ist draußen. die anderen könnten die gruppenphase überstehen, bzw. bayern wird sie ganz sicher überstehen.
#
interessante gruppe für leverkusen. jetzt bitte wob in gruppe a.
#
geht schon gut los für leverkusen
#
Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?
#
Brady schrieb:

Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?

Gregor04
#
ich kann die beiträge eines ignorierten users nicht lesen, was auch gut so ist. sollte ihm aber jemand antworten, kann/muss ich dann beide posts lesen. das ist doch hoffentlich noch ein bug?
#
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
#
mickmuck schrieb:

es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.

das geht mit os x noch immer nicht. bekomme jeweils eine leere seite beim fanshop und bei den tickets
#
pipapo schrieb:

Weiß die HeLaBa, dass ihr das letzte "a" zugunsten des Hauptsponsors gestrichen wurde?
(s.u.)

und Nike sitzt schön auf der mainova. Noch besser wirds, wenn man das Browserfenster verkleinert.
#
MrBoccia schrieb:  

pipapo schrieb:
Weiß die HeLaBa, dass ihr das letzte "a" zugunsten des Hauptsponsors gestrichen wurde?
(s.u.)

und Nike sitzt schön auf der mainova. Noch besser wirds, wenn man das Browserfenster verkleinert.

bei mir sieht es normal aus. allerdings nutzen wir hier auch einen veralteten ie.

mir schwant da was...
#
pipapo schrieb:

Was mir bei der 1 eben, trotz allen Bemühens, misslungen ist.

michmuck schrieb gestern, dass man das auch mit 2,0 Promille schaffe. Konstatiere - du hast zu wenig getrunken.
#
MrBoccia schrieb:  

pipapo schrieb:
Was mir bei der 1 eben, trotz allen Bemühens, misslungen ist.

michmuck schrieb gestern, dass man das auch mit 2,0 Promille schaffe. Konstatiere - du hast zu wenig getrunken.

mit der einschränkung, pc mit maus. mit dem ipad fällt es mir deutlich schwerer.
#
SGE-URNA schrieb:

4) Der "Springen zum letzten Beitrag" Button funktioniert manchmal, manchmal nicht.

wie schon erklärt - klappt, falls man seit Forumsneubeginn schon mal in diesen Fred war

SGE-URNA schrieb:

6) Nur im Unterforum "Gebabbel" hab ich keinerlei Info über ungelesene Beiträge, in anderen Unterforen schon

das kommt, dauert aber bloss ewig.

SGE-URNA schrieb:

8) HeinzGruendel kann sich nicht mehr anmelden

Feature
#
MrBoccia schrieb:  

SGE-URNA schrieb:
4) Der "Springen zum letzten Beitrag" Button funktioniert manchmal, manchmal nicht.

wie schon erklärt - klappt, falls man seit Forumsneubeginn schon mal in diesen Fred war

und man muss genau auf die zahl im grauen feld klicken
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kadlec-und-die-Eintracht-Eine-unglueckliche-Liaison;art785,1558603
Kadlec und die Eintracht: Eine unglückliche Liaison
Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec verliert zunehmend an Wert, doch der Spieler will Frankfurt nicht verlassen. Am Montag endet die Transferperiode, dann müsste eine Entscheidung über die Zukunft des Tschechen gefallen sein.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Offene-Koenigsfrage;art785,1558602
Offene Königsfrage
Kommentar von Klaus Veit
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-neue-fuehrungs-konstellation-fuer-die-eintracht,1473446,31597506,view,asFirstTeaser.html
Neue Führungs-Konstellation für die Eintracht
Der neue starke Mann der Eintracht wird aber sicherlich der bisherige Finanzvorstand Axel Hellmann, der nach dem Ausscheiden Bruchhagens im Juni des kommenden Jahres wohl als Vorstandssprecher des dreiköpfigen Führungsgremiums fungieren wird.
#
soll es am samstag gewitter geben? dann würden unsere chancen erheblich steigen.
#
MrBoccia schrieb:

das ist so nicht ganz richtig - es klappt, wie beschrieben, wenn man seit der Umstellung schon mal in diesem Fred war. Wenn man einen nimmt, den man noch nicht aufgerufen hat und den man vorher auf "gelesen" markiert hat, landet man- trotz Klick auf "geh dorthin" - in Beitrag 1.

Dem ist so. Bei ungelesenen Threads ist es Beitrag 1, bei schonmal angelesenen, der erste ungelesene von vorher. Foren als "gelesen" zu markieren wird zwar für die Anzahl neuer Beiträge richtig behandelt, aber nicht für den ersten ungelesenen. Da fehlt noch die Speicherung.

Gibt es eigentlich irgendwo eine TODO-Liste? Also eine Liste der Bugs, die behoben werden sollen?
Wäre wünschenswert, damit keine Bugs doppelt und dreifach gemeldet werden. Also eine Rückmeldung, dass der Bug bekannt ist.
#
Tritonus schrieb:

Gibt es eigentlich irgendwo eine TODO-Liste? Also eine Liste der Bugs, die behoben werden sollen?
Wäre wünschenswert, damit keine Bugs doppelt und dreifach gemeldet werden. Also eine Rückmeldung, dass der Bug bekannt ist.

habe ich auch schon angemahnt. als der mittelbucher da noch mitgemischt hat, hat es immer rückmeldungen gegeben.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/74-Millionen-De-Bruyne-zu-Manchester-City

De Bruyne für angeblich 74 Mio€ zu Man City.

Die ham se echt net mehr alle die Engländer....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/74-Millionen-De-Bruyne-zu-Manchester-City

De Bruyne für angeblich 74 Mio€ zu Man City.

Die ham se echt net mehr alle die Engländer....

erdnüsse. man united bietet angeblich 230€ für neymar.
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Sefe2015 schrieb:
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.  

Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen

+1
#
ich habe ihn auf ignore gesetzt, kann den mist aber noch lesen.
#
ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.