>

mickmuck

20266

#
annafrank schrieb:
Aber wie sollen wir denn 6. werden?

Stuttgart und Hamburg überholen und gleichzeitig 6 Punkte aufholen??

deswegen sage ich ja, dass wir 5. werden.  
#
MrBoccia schrieb:
was ist, falls Hamburg gg. Wolfsburg im Europacup-Finale steht? Gibts dann einen Zusatzstartplatz für uns?

kann nicht passieren, die spielen im halbfinale gegeneinander
#
MrBoccia schrieb:
zum wiederholten Male - http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Für einen Europcupsieg gibts keinen zusätzlichen Startplatz. Unsere einzigen zwei Chancen sind

1. unter die ersten 5 zu kommen
2. auf Platz 6 zu kommen (und nur falls Bremen unter die ersten 5 kommt + der Finalgegner CL spielt)

dann werden wir halt 5. ich finde diese rechenspiele sowieso bescheiden.
#
aha, aus den trainingsberichten von der wib kann man herauslesen, dass tosun mehr potential hat als tsoumou. na gut, habe dann keine weiteren fragen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Nochmal zum Einmeißeln für alle, auch wenn's schon 1000 mal in diesem Thread gesagt wurde. Vielleicht hilft ja Fettdruck, damit's jemand liest: (*seufz*)

Uns reicht ein Top-6 Platz, wenn Bremen (und der andere DFB-Pokalfinal-Teilnehmer, also Bayern oder Schalke) auch einen Top-6 Platz holt. Einen anderen Weg nach Europa gibt es für uns in diesem Jahr nicht. Weder über die UEFA-5-Jahres-Wertung noch über CL- oder EL-Siege deutscher Mannschaften.

was ist wenn der hsv 8. wird aber die el gewinnt und bremen am ende 5. ist?
#
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
@flyer

welches problem hast du mit dem saw?

wenn du den pressespiegel lesen möchtest, dann lese ihn aber schreibe uns nicht vor welcher thread sinnvoll ist und welcher nicht. zumal im saw auch artikel verlinkt sind, die im pressespiegel nicht stehen.  

umgekehrt aber auch. Ich denke es war ein freundlicher Hinweis, dass der Pressespiegel auch existiert.

und was soll dann der smily?
#
@flyer

welches problem hast du mit dem saw?

wenn du den pressespiegel lesen möchtest, dann lese ihn aber schreibe uns nicht vor welcher thread sinnvoll ist und welcher nicht. zumal im saw auch artikel verlinkt sind, die im pressespiegel nicht stehen.
#
Endgegner schrieb:
Ich wäre dafür ihn gehen zu lassen. Sorry aber ein Tor gegen die Bayern reicht mMn nicht aus um eine Vertragsverlängerung zu rechtfertigen, zumal wir mit Tosun und Alvarez zwei Nachwuchsstürmer in unseren Reihen haben, die insgesamt mehr Potential aufweisen, sich durchzusetzen.  

wie kannst du denn beurteilen, wer von unseren stürmern mehr potential hat? zumal es vollkommen verschiedene stürmertypen sind.
#
oko1979 schrieb:
dafür dasser erst n Jahr alt is sieht der Fred aber ganz schön alt aus .

riecht auch komisch
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Persönlich weis ich nicht wie gut sich Clark im Training anstellt bzw. inwieweit man ihm unbedenklich diese "Chance" geben kann.  

unauffällig. Äusserst. Wie ein Gastspieler, der 6 Monate mittrainiert.

Na dann wundert es mich nicht wirklich das Skibbe ihn noch nicht berücksichtigt hat. Warum sollte Skibbe ihn bringen, wenn er sich nicht im Training anbietet?

@ Boccia: Danke für die Info.    

Auch ich empfinde Clark als so unauffällig, dass ich fast das Gefühl habe er versteckt sich. Ich denke in der Tat, dass sich diese Personalie erledigt hat.

Aber es bleiben ja mehr als genug Fragezeichen bei der Kaderplanung.

denke auch, dass sich diese personalie erledigt hat, spätestens seit samstag.
#
DerNeuAnfang schrieb:
ach... auch mal schön zu lesen, das es nicht immer die Frankfurter trifft. Vielleicht konzentriert sich die DFB-Mafia jetzt eher Richtung Köln und Nürnberg.... dann sind wir vielleicht nicht mehr die schlimmsten...    

lustig  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich wünschte ich hätte heute Zeit mal ein bisschen im FC Brett zu lesen, mich würde ja schon mal interessieren wie die Kölner das so aufnehmen.

beim nächsten vorfall von uns, kannst du das dann hier im forum lesen.
#
das thema des tages dürfte doch die ménage à trois vom heller sein  
#
der thread hat mit der nena geburtstag. sie wird heute 50  
#
stimmt ja

happy birthday, millionenjäger thread
#
der heller, jetzt wissen wir warum es läuft. hat einen netten dreier  
#
guten morgen

mir scheint die sonne aus dem *****  
#
shit  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
sag ma seh ich das aus einer falschen brille oder war nicht mertesacker der jenige der mit gestreckten beinen voraus in nando rein gerutscht is?!

Zumindest war Mertesacker net ganz so unschuldig wie der ZDF-Heini behauptet - die gehen beide ganz schön zur Sache!

ja, so sah es auch der fritz, hätte man so und so pfeifen können.
#
schon ein mieser schauspieler