>

mickmuck

20265

#
warum schießt altintop nicht einfach?
#
das war eine 100% chance von schwegler, wieviele chancen denn noch? hoffentlich rächt sich das nicht.
#
scheiße, fast das 1:1 durch jung. klasse gehalten von butt.
#
gute erste halbzeit der eintracht, glückliche führung der bayern. da ist noch was drin.
#
schöner schuss von caio
#
DeWalli schrieb:
Nikolov
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Heller-Caio-Köhler
Altintop

Wenn Heller seine Leistung nicht bestätigen kann, dann halt Ochs einwechseln, der kann seinen Dampf ablassen.

aber hoffentlich in richtung eines bochumers  ,-)
#
Jimi47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke, aber ganz so spannend hätten Sie es ja nicht machen müssen. Außerdem sind Sie an einem Fast-Herzinfarkt meiner Frau schuld, weil ich innerhalb von 104 Sekunden zweimal so laut durchs Haus gebrüllt habe, dass man es noch 3 Straßen weiter hören konnte.  

Wir haben alle gebrüllt jetzt weiss Deutschland wo die Eintracht Anhänger wohnen.  

im waldstadion  
#
geil, die bayern kommen kaum noch aus der eigenen hälfte.
#
und noch eine, schädel benny mit dem kopf, butt gerade noch über die latte.
#
was eine chance für meier, van buyten klärt auf der torlinie.
#
mickmuck schrieb:
da muss der altintop sofort schießen

schon wieder, warum stoppt er den noch?
#
da muss der altintop sofort schießen
#
1:0 bayern  
#
ich habe es ihm auch nicht mehr zugetraut und war schon fast sauer deswegen. er hat imho aus seinen fähigkeiten zu wenig gemacht. vielleicht bekommt er ja noch die kurve, dann kann er zu einer waffe werden.

so ähnlich verhält es sich auch bei toski, der auch nichts aus seinem riesigen talent macht, sowas macht mich sauer.
#
so, jetzt geht`s los.
#
in 20 minuten geht`s los  
#
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt übertreibt es ned mit den Noten. Ich will später noch realistisch auswerten können. Ach Mist, vermutlich waren wir wirklich so stark.

Leute, die nur "alle ne 1" schreiben, kann ich nicht einbinden, sorry. Auch wenn ich es von Herzen her verstehen kann, so zu bewerten.    

dann kommen sie halt nicht rein. ich bleibe trotzdem dabei, alle eine 1. das ist die einzige realistische benotung.
#
FrankieVallie schrieb:
Was ein blödsinniger Thread. Hat der Funkel nach seinem Sieg gegen die Bauern einen bekommen?

Ich wiederhole mich zwar, aber er ist echt total blödsinnig und überflüssig, dieser Thread.

oh, man. geh doch in den keller, wenn du dich nicht freuen kannst.
#
guten morgen

licht wieder aus, ist hell genug.