mickmuck
20265
#
mickmuck
warum schießt altintop nicht einfach?
Jimi47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Danke, aber ganz so spannend hätten Sie es ja nicht machen müssen. Außerdem sind Sie an einem Fast-Herzinfarkt meiner Frau schuld, weil ich innerhalb von 104 Sekunden zweimal so laut durchs Haus gebrüllt habe, dass man es noch 3 Straßen weiter hören konnte.
Wir haben alle gebrüllt jetzt weiss Deutschland wo die Eintracht Anhänger wohnen.
im waldstadion
ich habe es ihm auch nicht mehr zugetraut und war schon fast sauer deswegen. er hat imho aus seinen fähigkeiten zu wenig gemacht. vielleicht bekommt er ja noch die kurve, dann kann er zu einer waffe werden.
so ähnlich verhält es sich auch bei toski, der auch nichts aus seinem riesigen talent macht, sowas macht mich sauer.
so ähnlich verhält es sich auch bei toski, der auch nichts aus seinem riesigen talent macht, sowas macht mich sauer.
SGE_Werner schrieb:
Jetzt übertreibt es ned mit den Noten. Ich will später noch realistisch auswerten können. Ach Mist, vermutlich waren wir wirklich so stark.
Leute, die nur "alle ne 1" schreiben, kann ich nicht einbinden, sorry. Auch wenn ich es von Herzen her verstehen kann, so zu bewerten.
dann kommen sie halt nicht rein. ich bleibe trotzdem dabei, alle eine 1. das ist die einzige realistische benotung.