>

mickmuck

20265

#
zack, da liegt er
#
gibt keinen grund etwas zu ändern.
#
schauspieler
#
#
was hat denn der chambers vor? gewinnen will er ja offensichtlich nicht
#
ich habe vom chambers mehr erwartet. das ist ja ganz schwach
#
was ist denn das?
#
-Graf_fitti- schrieb:
hat einer einen guten stream ?

schaue doch einfach rtl
#
auf geht`s
#
nochmal zu van gaal aus der fr

Selbst der seltsame Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal, räumte dies ein: "Man kann sagen, es ist verdient, aber wir haben das auch weggegeben. Das ist schade."
#
ich glaube das wird heute eine enge kiste aber klitschko wird wohl gewinnen.
#
stefank schrieb:
sotirios005 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch    

Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...    

Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.

ich meine es wäre töppi gewesen.
#
Anita1950 schrieb:
der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.

in einem anderen interview hat van gaal gesagt, dass der sieg verdient war.
#
Filzlaus schrieb:
ich bin sauer weil ich dem wurst ulli sei dumm gesicht beim abpfiff nicht gesehen habe  

das war dieser rote leuchtkörper auf den business stzen, war eigentlich nicht zu übersehen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was ein Tag! Ich wage mich jetzt mit Rotwein in die knalleheiße Sonne und spiele Frisbee... Viel perfekter kanns eigentlich gar net mehr werden.
Danke, Eintracht!

entweder bist du jetzt schon besoffen oder nicht in baden württemberg.
#
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Des war so klar. Kann ich nicht nach Sachs, gewinnen wir gleich.    

Geht nicht nur dir so, ich darf mir wieder was anhören falls wir gegen Leverkusen verlieren bin ganz klar ich wieder dran schuld...  

ich war dieses jahr gegen freiburg und bayern im stadion.  
#
Zicomania schrieb:
Scummy schrieb:
Zicomania schrieb:
Scummy schrieb:
Zitat Van Bommel : ''wir haben heute unglücklich verloren ''

Der Witz des Tages vom Kässkopp.

Dass war so verdient wie nur was unser Sieg !

Bei aller Antipathie,aber der Bommel meinte ja sicher nicht,dass sie besser gewesen seien,nur wenn man bis zur 89. vorne is und dann verliert,naja damit kann man nunmal nich rechnen!

Wenn man so fightet wie wir heute, so viel Druck macht und Chancen rausspielt, dann ist der Sieg auch dann nicht glücklich, wenn er erst kurz vor Schluß eingeleitet wird !

Das stimmt schon,aber sowas direkt nach dem Spiel zu sagen ist doch nur verständlich,meinste der Franz bspw.würd was andres sagen,wenn uns das mal passieren würde?

wir haben das hinspiel unglücklich verloren.
#
sag ich doch, heimspiel weiner.
#
DeWalli schrieb:
dadelicious schrieb:
die bilder sind auch göttlich ich piss mich immer noch weg von caiwalker ^^

Die Story war episch, dann sollte es auch ein episches Spiel werden

und für`s nächste spiel gegen münchen, muss dann "die rückkehr der jediritter" das thema sein. den 2. teil übergehen wir einfach.