mickmuck
20265
#
mickmuck
letztes jahr wurden die bayern von barca abgeschossen und dann wir von den bayern. dieses jahr wird stuttgart von barca abgeschossen.... :neutral-face
SGE_Werner schrieb:
Entscheidungen heute
18:30/22:00 Männer Riesenslalom
20:00 Eisschnelllauf Männer 10000m
20:30 Frauen Biathlon-Staffel
23:00 Nordische Kombination Staffel
23:03 Freestyle Damen Finale (vorher die diversen Runden)
01:30 Kanada-Deutschland > Eishockey-Abschlachtung
das ist aber ein schlechter zeitplan, wenn unsere biathlon mädels gold holen, wird stuttgart gerade von barca zerlegt :neutral-face
Gran_Feudo schrieb:
Klar, HB macht Wasser zu Wein.
Und er ist der Einzige, der die Eintracht vor dem Untergang rettet und die Eintracht in vielen kleinen Schritten zur Meisterschaft führt. Und das alles, ohne einen einzigen Euro Schulden zu machen.
Wenn ich's genauer überlege, macht er nicht nur Wein sondern Champagner.
geht`s noch ein bissi polemischer?
simima schrieb:MrBoccia schrieb:
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.
Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.
Och nööööööö ! Bin für länger leben - bei dem ganzen Spass, den wir zusammen haben ,-) , kann uns EINTRACHT nur gut tun
ich werde an einem schlag, während eines spiels sterben, das ist so sicher wie das amen in der kirche.
MrBoccia schrieb:tobago schrieb:
Wieder eine Aussage eines Spielers (Chris) zum jetzigen Fussball:FAZ schrieb:
Was macht denn die Stärke der Eintracht in dieser Saison aus?
Wir spielen Fußball, zumindest versuchen wir es immer. Wir hauen nicht mehr die Bälle einfach nur weg, sondern versuchen, aus der eigenen Abwehr heraus zu kombinieren
dazu braucht man aber keinen Chris, der einem das sagt - das sieht man, wenn man ab und an mal auch aufs Spielfeld sieht.
am samstag haben wir uns einmal richtig stark aus der abwehr befreit, da war nur der letzte pass auf altintop etwas zu steil.
Herrybo schrieb:Matzel schrieb:frankblack schrieb:
Meiner Meinung nach hat er in der Gunst der Fans nie eine echte Chance gehabt, von Anfang an nicht! Jeder hat im Sommer nach dem "Transfer des Jahrhunderts" gelechzt, und dann wurde "uns" ein abgehalfteter Fast-Dreißiger von der Ersatzbank Hoppenheims präsentiert (auch wenn die jetzt wahrscheinlich froh wären, wenn sie Ihn noch hätten), wo man sich doch gefühlt um Klassen besser als die betrachtete. "Der kann ja nix sein!"
Ne, sehe ich - zumindest für mich - nicht so. Ich bin bei Teber völlig unvoreingenommen drangegangen. Aber was er passtechnisch in den ersten Spielen abgeliefert hat, war einfach erschreckend. Und deswegen bin ich inzwischen der Meinung, dass er nicht unbedingt zu den ersten Elf zählt. Zum Sündenbock wird er bei mir deswegen aber ebensowenig wie irgendeiner unserer Spieler.
hat irgendjemand eigentlich den pass vom teber auf meyer beim 3:2 gegen dortmund gesehen???? oder hab ich da was falsch gesehen, war das vielleicht nicht der teber.....? hmmm..... kann auch sein das der pass von jemand anderem kam....den typen hätte ich dann aber gerne in der mannschaft, den so einen pass habe ich bei der eintracht die letzten vier jahre nicht gesehen...
meier, er heißt meier.. meier, meier, meier, meier, meier, meier, meier, meier