>

mickmuck

20265

#
der boccia meinte doch, der filzi soll sich keinen schnuppe holen.
#
und schon wieder wurde der loddar übergangen  
#
vermutlich sind alle sportreporter in vancouver.

aber so ein heimspielt mit bombi hätte auch mal was.
#
Freidenker schrieb:
Sebi gegen Hleb kann nicht gut gehen. Dann lieber ins DM mit ihm.

wieso kann das nicht gut gehen? vielleicht ist der junge genau der richtige, weil hleb ihm nicht davon laufen kann. andererseits, wenn franz gegen ihn spielt, kommt er erst gar nicht zum laufen  
#
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      

jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Armer Ösi. Und in Kanada wurdet ihr natürlich auch beschissen.  
Quatsch die können es nicht besser  

jep. Alles Versager. Aber heute MUSS Gold her, im Mannschaftsspringen. Sonst werde ich wahrhaft ungustelig.

sogar bei der schwarzen liste, hat österreich nur silber geholt.
#
Irreversibel schrieb:
subway schrieb:
schon seltsam...
da spielt der 9. gegen den 7. und und ist haushoher Favorit.
Quote: 1,55/3,75/5,85

mein Tipp - 2:2

Tja, da kannste mal sehen, was uns zugetraut wird. Selbst nach sechs Wochen auf Platz 7. Allerdings glaube ich auch nicht dran, dass wir dort bei diesen sch*** Idi*** was holen werden.

der vfb ist auch gut drauf, hat ein heimspiel und uns im hinspiel aus dem stadion geschossen. so, daneben sind die quoten nicht.
#
ich habe 5,9 und 19 gevotet.
#
titali schrieb:
sahnt

glückwunsch, der tausender bleibt im land
#
der ösi aber noch nicht, auf jetzt
#
+10
#
+9