>

mickmuck

20265

#
und tschüss, die ist jetzt berechtigt.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

ne danke, im Stechschritt marschieren liegt mir nicht.    

Die DDR gibts nur noch in den Köppen einger....

er meint sicher, dass österreicher lieber im stechschritt marschieren lassen.
#
was für eine pfeife
#
#
sind ja schon fast alle sprüche weg  :neutral-face

ich will die bibi  
#
die eintracht ohne oka war für mich sowieso nur schwer vorstellbar. ich bin mit dem duo oka-fährmann zufrieden und davon überzeugt, dass der bessere nächste saison im tor steht.
#
damit kann ich leben, das ist eine moderate erhöhung
#
so, nach den aussagen von skibbe in der pressekonferenz, steht das personal schonmal fest.

entweder so:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Ochs - Chris - Schwegler - Köhler
Meier - Altintop

oder so:

Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Jung - Schwegler - Köhler
Meier - Altintop
#
nicht gut, dass leicht geht  :neutral-face
#
jetzt meldet es auch hr3. der vertrag wurde um 2 jahre verlängert
#
DonBollo schrieb:
mickmuck schrieb:
wieso muss den christoph einen vorschlag machen, wie er sich eine zusammenarbeit vorstellt? muss das nicht eher von seiten der eintracht kommen?

Ich bewerbe mich auch idR bei einem Unternehmen und werde nicht angeworben. Was hab ich verpasst, dass die Eintracht CP ein Angebot machen muss?

Vielleicht verstehe ich auch das ganze falsch, aber hier gehts doch um die Zeit nach CPs aktuellem Vertrag, oder?

idr, bewirbst du dich aber auf eine konkrete stelle und schlägst dem unternehmen nicht eine stelle vor, auf die du dich bewirbst.

aber kann schon sein, dass es so ist, wie tobago geschrieben hat, dass er ein angebot hat und nun seine vorstellungen nennen soll.
#
wieso muss den christoph einen vorschlag machen, wie er sich eine zusammenarbeit vorstellt? muss das nicht eher von seiten der eintracht kommen?
#
womeninblack schrieb:
Aineias schrieb:
Der VfB sei „enorm spielstark“, sagt Skibbe, „sie sind richtig ins Rollen gekommen.“ Skibbe geht sogar davon aus, „dass der VfB uns noch überholt.“

HB würden einige für das Überholzitat steinigen.  
Abgesehen davon - Skibbe redet den Gegner stark, was erlaube Skibbe? Unmöglich, der Mann.    

Das war doch nur bei Funkel so.
Skibbe darf sogen was er will, da ist alles ok.
(Und er benutzt teilweise sogar die selben Worte wie Funkel damals.)
Aber wahrscheinlich muss ich dahinter schreiben: jetzt noch.

skibbe redet die stuttgarter nicht stark, die sind stark. letztes jahr wurde fast jeder gegner stark geredet.
#
Brady schrieb:
Was ne Heulsuse....

wobei er nicht ganz unrecht hat, der großkreutz ist ein riesen a.loch
#
happy birthday
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen

@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach    

ja, ich habe das auswendig gelernt, deshalb werde ich es immer wieder posten.
#
happy birthday
#
guten morgen
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, habt ihr eure Fantasien jetzt durch?

der Werner ist sicher schon offline  

Jona, ich bin einsam und in einem Alter, in dem Frauen im gleichen Alter noch attraktiv sind. Zudem ist der Hormonspiegel noch hoch genug. Niedriger Hormonspiegel führt zu Bierbäuchen und Lederhüten.

wenig sex führt zu vielen statistiken  ,-)
#
es wird halt frühling