mickmuck
20264
#
mickmuck
das sind doch mal gute nachrichten, dass schwegler am sonntag evtl. schon auf der bank sitzt.
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:tutzt schrieb:Eintracht23 schrieb:gelnhausen schrieb:
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke
Ich muss nochmal ganz doof fragen! Der sechste Platz reicht doch auch wenn Schalke im Finale ist und gewinnt, oder? Der Verlierer des Finales kommt doch nichtmehr in die Euro League. Rückt der 6. Platz nicht automatisch nach?
Neee, der Finalist rückt dann nach.
1:0 Werder.
das wäre mal was, bremen gewinnt gegen bayern den pokal und beide spielen danach uefa cup
Äh, was?
Nein, dann spielt Bremen als DFB-Pokalsieger im UEFA-Cup und Bayern in der CL als 1-3. der Liga. :neutral-face
Bayern ist da nun eher ein wenig passendes Beispiel. Es ging doch darum, dass nur ein in der Liga betroffener Verein (also 1.-5. Platz) im Finale ist...
weiß ich doch, war nur ein spaß
tutzt schrieb:Eintracht23 schrieb:gelnhausen schrieb:
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke
Ich muss nochmal ganz doof fragen! Der sechste Platz reicht doch auch wenn Schalke im Finale ist und gewinnt, oder? Der Verlierer des Finales kommt doch nichtmehr in die Euro League. Rückt der 6. Platz nicht automatisch nach?
Neee, der Finalist rückt dann nach.
1:0 Werder.
das wäre mal was, bremen gewinnt gegen bayern den pokal und beide spielen danach uefa cup
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
Mist zu früh Sky angeschaltet, kam nochmal die Zusammenfassung vom 0:4 aus dem 1/8 - Finale gegen die Bayern
Deswegen guckt man auch kein Sky, sondern ARD. Da gibts wie erwartet nur Geblödel über DFB und Bierhoff, keine Zeit für sowas.
was glaubst du, was gerade auf sky kommt?
peter schrieb:Spartacus schrieb:Nachtfeuer schrieb:tutzt schrieb:
Das wäre schon ein erheblicher Unterschied. Ein Drittel der Flanken kommt übrigens von Ochs.
Und das Beste daran...seit einiger Zeit kommen sie sogar gut ,-)
Das hat er selbst im Heimspiel gestern gut erklärt. Er muß jetzt nicht mehr 80 Meter rennen, bevor er eine Flanke schlagen kann. Dadurch hat er bei der Flanke mehr Kraft und Konzentration.
klingt logisch. es ist schon der hammer wie sich unsere rechte seite entwickelt hat. jung wird es packen, mit franz haben wir ein back-up und wenn ochs einen guten tag hat, davon werden es hoffentlich noch viele, sind wir auf rechts eine macht.
ist zwar ot aber franz ist viel zu wichtig, um nur ein back-up zu sein. dann spielt er halt neben russ in der innenverteidigung und chris im mittelfeld.
ZachariasFox schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Eventie schrieb:
Ich finde trotzdem, wenn es so war, dass es kaum Gründe gibt Plätze auf der Ersatzbank leer zu lassen (oder bekommen die zu viel Anwesenheitsprämie?)
Wenn Skibe sie eh unter keinen Umständen eingewechselt hätte, warum soll er sie dann auf die Bank setzen?
- Bei Verletzung von einem IV wäre Chis nach hinten gerückt, Köhler hätte auf der 6 gespielt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines AV wäre der Jeweile Mittelfeldspieler davor nach hinten gerückt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines DM wäre Köhler nach innen gerückt und Caio hätte dessen Platz eingenommen.
Bei Verletzung eines Flügelspielers oder Meiers wäre ebenfalls Caio gekommen.
- Bei Verletzung eines Stürmers wäre Liberopoulos gekommen.
- Bei jeder weiteren Verletzung wäre Titsch-Rivero gekommen.
Also konnte man Petkovic zu hause lassen und ihm so sehr deutlich machen, dass er sich im Sommer einen neuen Verein suchen soll.
Petkovic war verletzt. Meines Wissens nach. steht auch so auf Transfermarkt.de.
jo steht nicht nur da sonndern auch hier
nochmal, der hat das komplette abschlusstraining, ohne probleme mitgemacht, und war sicher bank tauglich.
best_messi schrieb:
zum glück haben wir ja solche besserwisser wie dich!
kein problem
welche freunde hast du denn???spielen die in der c-liga???
ich finde abgesehen vom system ist altintop einfach besser!
das ist einfach Fakt!!!
da brauch mach keine thesen belegen
sondern muss man sehen!
naja!
und du bist ein troll, das ist auch fakt.