>

mickmuck

20264

#
SGE_Werner schrieb:
Meinungen der Kackers-Fans im Forum:

Sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Zumindest bis zum nächsten Spieltag.    

wo du überall rum machst  
#
Der_Keks schrieb:
Wie lange müssen wir eigentlich diese Scheiß ISPR-Kredit noch abbezahlen? 2,4 Mio... da könnte man sich nen netten Spieler für kaufen jedes Jahr  
Und gibts Aussichten, dass die Stadionmiete günstiger wird in den nächsten Jahren?
LG, der Keks

liest du auch oder schreibst du nur?
#
bin mal gespannt, wann sich der erste mod "hoyzer" nennt.
#
ich glaube, dass man mindestens 30 punkte, für den relegationplatz, braucht. d.h. sie brauchen 7 siege. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen.
#
#
_SGErules schrieb:
Naja, da er ja verletzt sein soll, hat das mit Ansage imho wenig zu tun.

Abgesehen davon, ist natürlich klar, dass der gar keine Ansage braucht, um zu wissen, dass er nicht nochmal nen Vertrag bekäme.

ist er aber nicht, er hat am samstag normal mittrainiert. toski übrigens auch
#
zwerg_nase schrieb:
tokio hotel... vogelscheuchen... hüpp mal hoch...

es gibt nur eine wahre vogelscheuche.
#
ei, das "wir lieben die vogelscheuche" forum
#
#
ist aber schon eine deutliche ansage, nur 5 feldspieler auf die bank zu setzen, und petkovic zu hause zu lassen.
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die Behauptung Teber sei einer der Besseren gewesen hast Du übrigens sehr exklusiv.

Und deshalb war er auch in der Spox-Elf des Spieltages...alles klar. Muss ja ein mega schlechtes Spiel von ihm gewesen sein  

chris ne 5!
#
oko1979 schrieb:
Ich hoff die Herrschaften die vorgeschlagen haben mal beim Poolboy zwecks Spieltagsfred-Thema nachzufragen lesen hier mit ...

Ich brauch doch was um die Freiburger durchn Kakao zu ziehen - da is DER unter garantie der falsche Ansprechpartner    

ja, den afrigaaner kann man da als quelle vergessen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Matzel schrieb:
Ewwerschter schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wielang wir diesen Marketingkredit noch bezahlen müssen?
Und gibt es Aussichten, dass wir die Stadionmiete irgendwann nicht mehr bezahlen müssen oder wenigstens nicht in der Höhe?

zu 1. noch zwei Jahre
zu 2. nein, leider nicht

zu 2. Nachtrag, Vertrag mit Sportfive und auch der Stadion GmbH läuft bis 2020
Danach kann erst neu verhandelt werden

Wer hat denn den Vertrag eigentlich ausgehandelt? War das noch Sparmann? Kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass HB sich darauf einlässt die teuerste Miete der Liga zu zahlen (auch wenn man natürlich in einer schlechten Verhandlungsposition war, mangels Alternativen).

ich glaube das war bruchhagen. kann mich erinnern, dass er damals noch gesagt, mit sowas kennt er sich aus, das ist genau sein ding. vielleicht verwechsle ich das aber auch, und es ging nur um die vermarktung der eintracht.
#
was ein abstieg für wolf
#
wenn wir einen spielmacher hätten und fenin der zweite stürmer wäre, hätte libero eine andere quote.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
google-Treffer für "eintracht" - ca. 6,75 Mios; für "oka" ca. 14 Mios. D.h. Oka ist grösser als die Eintracht.  

Nimm die Nachnamen: Frankfurt - Nikolov 72,2 Mio zu knapp 1 Mio.

für 72,2 mio darf er gerne nach new york wechseln.
#
MrBoccia schrieb:
ich warne, vor Bier und Freiburg und dem Koreaner

und dem messi
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freiburg wird sau schwer, ich warne im Verein mit mickmuck.

In diesem Unterforum brauchste keinen zu warnen! Glaub wir sind alle realistisch genug um zu wissen dass Freiburg schwerer wird als Dortmund - einfach deshalb weil wir in Dortmund - im Gegensatz zu Freiburg nächsten Sonntag - das Spiel nicht machen mußten!

Aber an Freiburg denk ich jetzt noch gar net - hab mir heut den Recorder programmiert; 10:30 Uhr kommt das Spiel nochmal - das werd ich mir heut abend nochmal gaaaaaaaaaanz genüsslich reinziehen!

hier verstehen die leute aber warnungen, also warne ich weiter.
#
MrBoccia schrieb:
Freiburg wird sau schwer, ich warne im Verein mit mickmuck.

!
#
oko1979 schrieb:
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen Urlauber_ohne_Urlaub & Französin .

Und zum Post vorher: Ich sehs so - die 3 Pflichtpunkte die wir gg Freiburg hätten holen müssen haben wir jetzt schon! Ergo ist jeder Punkt gegen Freiburg ein Punkt den ich net auf der Rechnung hatte - auch wenn man natürlich trotz allem nen Abstiegskandidaten daheim schlagen muß!

Naja oder es sind die drei Punkte die wir gegen Köln verloren haben...

die haben wir ja dafür gegen Bremen gewonnen  

und gegen nürnberg 2 verloren