mickmuck
20264
reggaetyp schrieb:
Am 1. Februar:FR schrieb:
Die Träumerei von einem Europa-League-Platz ist vorüber, realistisch war der Angriff auf die Spitzenklubs sowieso nie. Für die Eintracht wird es aufgrund der angespannten Personalsituation auch darum gehen, in der Spur zu bleiben und nicht peu à peu immer weiter abzusacken.
Am 9. Februar:FR schrieb:
Es blühen nun im dicksten Winter zarte Träume, Träume von europäischen Festspielen in Frankfurt.
16. Januar
Diese Frage dürfen sie nicht stellen. Diese Frage verbietet sich. Das ist doch verrückt", antwortete er in einem schroffen Ton, der keine weiteren Nachfragen zuließ, zumal Bruchhagen eiligst das Weite suchte.
07. Februar
"man schielt immer dahin"
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.
tipp 2:2
Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?
weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.
Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?
wenn ich vorher schon wissen würde, dass sie unentschieden spielen, würde ich drauf wetten. ich kenne aber meine eintracht und deshalb rechne ich nur mit einem unentschieden. die situation im moment erinnert mich stark an die woche, nach dem hinspiel in bremen.
best_messi schrieb:mickmuck schrieb:best_messi schrieb:
skibbe hat alles richtig gemacht gestern,
als er ihn draußen gelassen hat,
die kombinationen liefen viel flüssiger
und auch das gesamte spiel lief viel geschmeidiger.
altintop ist halt 2,3 klassen besser als libo
oh man
kannst du das ausführlicher beschreiben???
dein kopfgenicke
das ist kopfschütteln und bezog sich auf den satz mit den 2,3 klassen.
mach du das lieber