>

mickmuck

20264

#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2

Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?    

weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr werdet mich einfach nicht los. Habe gerade den Flug für das Spiel gegen S06 gebucht und mir ein Vielfliegerkonto bei Air France eingerichtet.  

Du weißt schon dass wir bis jetzt jedesma wenn du mitm Flieger angereist bist, verloren haben?  

Naja die Quote wird hoffentlich besser gegen Schalke.

Sollte sie ...

sonst kommste das nächste Mal gefälligst wieder mitm Auto .

Aber klappt schon - der Halil macht gegen die garantiert seine Bude! Und bis dahin weiß ich auch seinen Vornamen - hab ich doch tatsächlich gestern bei der Riesenchance kurz nachm 1:0 "Oh man Hamit" gebrüllt  

hamit kannst du brüllen, so oft und so laut du willst.
#
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endless schrieb:
Achja, ich will genau diese Mannschaft gegen Freiburg sehen!

Ich nicht.

warum nicht?
#
Endless schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Endless schrieb:
Die Jagd auf Platz 6 ist eröffnet. Das muss man jetzt einfach sagen.

Wann stand die Eintracht das letzte mal in diesem Saisonabschnitt auf so aussichtsreicher Position?

Saison 2007/2008 nach dem 21. Spieltag:

7. Platz Eintracht Frankfurt mit 32 Punkten und 25:25 Toren

Der 5. Platz nur 3 Punkte entfernt ...

Ok, sogar ein Punkt mehr.

Dennoch kann man festhalten, das wir in dieser Saison ganz anders auftreten und die Punkte nicht ermauert werden wie damals. Ich sehe da viel mehr erfrischenden und erfolgreichen Offensivfußball. Also nix mehr mit hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott. Ich erinnere mich an die grauenhaften Zeiten des echten 1-Mann-Sturms   .

Insofern besteht diesmal auch die viel größere Chance sich da oben festzubeißen. Ein Sieg gegen Freiburg ist natürlich Pflicht bzw. 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen - absolut realistisch mit dieser Mannschaft. Denn so langsam kommt Skibbes System erst richtig in Fahrt.  So hat man sich die Mannschaft immer vorgestellt. FF war wohl doch ein Bremser   .

wir haben uns damals die punkte auch nicht ermauert, das spiel in leverkusen war spielerisch ähnlich, wie das spiel gestern.
#
ausgerechnet gegen schalke, diese niederlage schmerzt richtig.
#
dfb pokal ohne eintracht ist öde.

aber die halbfinals

onabrück - bremen
fürth - augsburg

würden mir gefallen.
#
yeboah1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
Köhler + Meier ist heute schlecht ans Bein pinkeln, dann ist Wuschu dran oder was??

Sag mal! Dass Spycher noch kein Tor in der Bundesliga erzielt hat, ist Fakt! Das war ein fröhlicher, nicht ganz ernst gemeinter Einwurf, mehr nicht!  

spycher und teber sind die einzigen defensivspieler, die noch nicht getroffen haben. gibt es das sonst noch in der bundesliga, dass die defensiven so torgefährlich sind.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich warne davor, dass ich unausgeschlafen bin    

selbst schuld, du wolltest ja unbedingt das double machen.

Das Problem war eher der Superbowl.

ach, seit meine cheesehats rausgeflogen sind, war die nfl für mich erledigt.  

Ich schau ja wirklich nicht mehr viel Football seitdem ich nicht mehr in den Staaten lebe, aber als ich gestern gelesen hab, dass Brett Farve bei Minnesota Spielt bin ich aus allen Wolken gefallen.

bei mir im schrank hängt ein trikot der packers, mit der nummer 4. er wird immer ein packer bleiben. allerdings muss man sagen, dass er eine geile saison in minnesota gespielt hat.
#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
happy birthday

Anglizismen sind Bullshit

der elchschnacksler versteht mich schon
#
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

Das Problem war eher der Superbowl.

ach, seit meine cheesehats rausgeflogen sind, war die nfl für mich erledigt.
#
morgen beim training werden sicher einige lederhüte gezogen  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also er hat gestern endlich mal gezeigt wie wichtig schnelligkeit und Beweglichkeit als Stürmer sind.
Und er hat gezeigt warum man als Stürmer nicht unbedingt ein tor schießen muß und trotzdem stark spieln kann.

Wenn ich daran denke das er sich noch steigern wird, kann man nur hoffen das er fit bleibt, dann rockt er hier die Stadien.

Sehe ich genauso und habe es auch schon im Notenthread niedergeschrieben.
Wäre Libero gestern da vorne "rumgerannt" hätten wir das Spiel nicht gewonnen.

Altintop hat gestern gezeigt was bei der Eintracht mit einem Bundesligatauglichen Stürmer und Trainer  möglich ist.

Jetzt muss Schwegler und Korkmaz schnell wieder Fit werden, dann ist diese Saison vieleicht doch noch mehr möglich als alle gedacht haben...

muss das denn jetzt sein? kann man altintop nicht loben, ohne libero nieder zumachen?
#
jona_m schrieb:

#
und die der bild

Nikolov 2
Jung 2
Franz 2
Russ 3
Spycher 3
Teber 3
Chris 2
Köhler 3
Meier 3
Ochs 2
Altintop 3
#
die noten der fnp. zweimal überragend, der rest stark

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7259770.de.htm
#
ich werde ab heute bis sonntag, vor freiburg warnen.
#
wenn köhler so weiterspielt, haben wir im linken mittelfeld ein luxusproblem.

gibt schlimmeres.
#
mir geht es seit gestern abend so  =>