>

mickmuck

20263

#
man kann sich scheinbar über dinge aufregen, über die man sich nicht aufregen kann.
#
ist noch jemand da?
#
schlusskonferenz schrieb:
...der Rücktritt von Christoph Preuß keinen eigenen Thread im Eintracht-Frankfurt-Fan-Forum wert?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170432/
#
mickmuck schrieb:
Lucychen schrieb:
kurze Frage:

weiß Jemand wann heute das training ist?
Weil im Terminkalender steht 16 Uhr, aber im *Rund ums elfte Heimspiel*
steht
VORBEREITUNG: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am Freitagnachmittag (15:00 Uhr) statt

die trainingszeiten findest du auf der startseite, unter aktuelles. heute ist um 16:00 uhr training.

quatsch, unter "die nächsten termine" findest du die trainingszeiten
#
Lucychen schrieb:
kurze Frage:

weiß Jemand wann heute das training ist?
Weil im Terminkalender steht 16 Uhr, aber im *Rund ums elfte Heimspiel*
steht
VORBEREITUNG: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am Freitagnachmittag (15:00 Uhr) statt

die trainingszeiten findest du auf der startseite, unter aktuelles. heute ist um 16:00 uhr training.
#
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!

Was ja nicht unbedingt dagegen sprechen muss, dass man evtl. doch in Kontakt steht

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir eine Verpflichtung! Stuttgart hätte ihn von der Payroll, unser Problem im defensiven Mittelfeld wäre gelöst und der Spieler könnte sich für die Nationalelf empfehlen. Win-Win-Win-Situation. Super Sache! Aber ich bin zu 100% sicher, dass HB zumindest schon mal angeklopft hat. Ob man die Sache anschließend aufgrund der Kosten gleich wieder abgehakt hat, oder man ggf. nach wie vor in Kontakt steht, keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass HB die auf der Hand liegenden Vorteile der Personalie Hitzlsperger entgangen wären. Das man rein gar nichts dazu gehört hat, ist nun wirklich kein Zeichen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung...

Montag sind wir schlauer  

dienstag  
#
bis zum kopfkino, ist es bei mir zum glück nicht gekommen.
#
yeboah1981 schrieb:
CosaFrancoforte84 schrieb:
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..  

Wieder mal Einspruch: Durchaus möglich dass Bruchhagen die Wahrscheinlich eines Meteoriteneinschlags beim Torwarttraining in etwa für so groß hält, wie dass ein aktueller deutscher Nationalspieler für kleines Geld der Eintracht angeboten wird.  ,-)

ins mittelfeld ist schon ein meteroit eingeschlagen.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht?
Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer....
was issen ein bett-reuer?  

da übst dich in grosser Reue, nachdem im Bett warst

du und der sdb?  
#
effenberg
#
ja, geht
#
titali schrieb:
titali schrieb:
Countdown läuft.
knapp 5 Stunden noch  

time is ticking
and flight is cancelled  

all flights are delayed
#
ist das gehalt jetzt fakt, weil bader es behauptet hat?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.muppets.zienas.de/image/beaker.jpg

endlich weiss ich, wie du aussiehst    

wahre schönheit kommt von innen.. mimi, mimi
#
wann hatten wir eigentlich das letzte mal soviel schnee?
#
early999 schrieb:
Ich denke so:

------------------------------NIKOLOV------------------------------

---OCHS------------FRANZ----------RUSS----------SPYCHER----

----------------------CHRIS----------TEBER-----------------------

-------------------------------MEIER---------------------------------

----------------------LIBERO--------ALTINTOP---------------------

3:1

da wette ich dagegen.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren +4°C in Lille und hoffentlich kein Schnee in Frankfurt wenn mein Flieger da heute landen will. Ich brauche bitte akutes Daumendrücken. Und bitte fesselt den Öschi zu Tom in den Keller, dass der nichts sabotieren kann...

ich drücke dir die daumen. heute mittag soll es schneeregen geben, das sollte eigentlich kein problem sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Philosoph schrieb:
""Skibbe erwägt sogar, %uFFFDob wir wegen Halil unser System abändern können oder wollen%uFFFD"

Mmh, extra jetzt abaendern wo es doch einigermassen gut laeuft, das muss doch erst wieder eingespielt werden.
Theoretisch muesste es sein, wenn man Halil optimieren will, nur ob jetzt der richtige Zeitpunkt dazu ist?
Naja, wir müssen ja auf Grund der Ausfälle im defensiven Mittelfeld sowieso etwas umbauen oder zumindest könnte man mal Libero im OM probieren, also ihn hinter Meier und Halil spielen lassen.
Das alles würde allerdings bedeuten, dass wieder Raute gespielt wird (oder Tannenbaum  ,-) ), was hier ja einigen nicht wirklich gefallen würde.

meinst du so? ochs und köhler könnten, nach bedarf, im defensiven mittelfeld aushelfen.

altintop - meier
libero
köhler - - - -ochs
teber

#
guten morgen

0°C schneeregen  :neutral-face

wenn das morgen auch so ist, mache ich blau