>

mickmuck

20263

#
die haben einen knall
#
SGEjobra27 schrieb:
pipapo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
endlich sagt es mal jemand...

Hat dir der Mut gefehlt?

eventuell, eher fehlt mir aber die fähigkeit, sätze aneinanderzuhängen, die einen sinn ergeben...

fällt nicht auf
#
verstehe ich auch nicht.
#
ich google mal, welcher komet hier in der nähe ist.
#
hier boccia, wir müssen einen komet werfen, wenn wir noch einen neuen spieler wollen.
#
war ein scheiß tag heute, da kann man auch müde sein
#
er hat doch am samstag schon dort gespielt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der war nicht da. Angeblich Knieprobleme...

och nö..
#
danke für den bericht und die fotos.

habe ich chris übersehen oder war er nicht da?
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Gut. Gut. Gut!!

Und:
Thurk bitte für Liberopulus!!!

für wen?

#
warum verabschieden sich hier eigentlich so viele? stand heute, muss er bleiben.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck: Du glaubst wir holen z.B. Dripic oder Eggimann, damit Chris, der in der IV noch besser spielt als im DMF wieder im DMF spielen kann... - das glaub ich eher nicht...

MfG.

Stolzer_Adler

hä? wo liest du das denn aus meinem post raus?
#
es kommt bestimmt noch ein defensivspieler, sonst reiten wir auf einer rasierklinge.

aber hitzelsberger? glaube ich nicht, der geht ins ausland.
#
eigentlich ist ja nichts schlimmes passiert, er ist ja nicht gestorben. und trotzdem bin ich fix und fertig.
#
so hart das auch es ist, es ist vernünftig. Ich hoffe sehr, dass er uns, in welcher funktion auch immer, erhalten bleibt.

alles gute christoph.

ich bin traurig  
#
dede67 schrieb:
Bei aller Freude noch eine Anmerkung: Ein Goalgetter ist er leider nicht. In Schalke hat er in 90 spielen 8 Tore geschossen, also im Schnitt ca. alle 11 Spiele ein Tor. ( Stand 01.09.09. Quelle Schalke Statistik).

und in lautern hat er 20 tore in einer saison geschossen. und nu?
#
pipapo schrieb:
clochard1 schrieb:
Das Thema mit dem sofortigen Wechsel ist wohl vom Tisch. Die Eintracht hat oka die sofortige Freigabe verweigert.

Um einen sofortigen Wechsel ging es nie.

das stimmt, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er erst zum beginn der mls saison wechselt, falls er wechselt. der club möchte ihn ja sicher schon in der saisonvorbereitung haben.
#
MrBoccia schrieb:
sge-dimert schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn der von so vielen Klubs gejagte Spitzenspieler Lincoln in den nächsten 3 Tagen keinen neuen Verein findet (oder, besser gesagt, sich aus der Schar der Bewerber nicht den richtigen Verein raussucht), wars das mit seiner Karriere und er kann sich dem Beachsoccer am heimatlichen Strand widmen. In Europa nimmt ihn dann höchstens noch der Kind.
Wenn der Spitzenspieler Lincoln für uns 5 Tore schießt und 10 Tore vorbereitet, bist du der Erste der ihm zu Füßen liegen wird.

Lincoln ist ein Top-Spieler der uns auf Anhieb weiterhelfen würde, wer das nicht einsieht der hat keine Ahnung vom Fussball oder nennt sich MrBoccia.

auf Anhieb? Einer, der ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt hat? Vielleicht in deinem Fussballmanager, aber nicht in echt.

Vielleicht braucht er eine Woche Eingewöhnungszeit.
Jetzt mal ganz im ernst:
Lincoln ist ein "Instinktfussballer". Er lebt nicht so sehr von seiner Athletik und Fitness als andere Fussballer.
Was das angeht, würde ich mir keine Sorgen machen.

Auch wenn ich das wirklich äußerst seltsam finde, dass er immernoch nicht irgendwo anders unter Vertrag ist!
ich denke er erkennt die Zeichen der Zeit nicht, seine Forderungen und die seines Beraters werden zu hoch sein.

das wäre eine Möglichkeit, dass er einfach zuviel verlangt. Oder es traut sich keiner an die Sache ran, da der Status mit Galatasary noch nicht so wirklich klar ist.

schalke hat ja jetzt wieder einen platz frei
#
oko1979 schrieb:
Wenn jetzt noch der Preuß erklärt dassers nochma probiert dann wirds n geiler Tag - allein mir fehlt der Glaube!

man muss fast für ihn hoffen, dass er es nicht mehr probiert. ich glaube er wird einen job in der geschäftsstelle bekommen.
#
kommt noch ein dritter