>

mickmuck

20263

#
gleich, eisfieber 2. teil.

freue mich schon
#
z-heimer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wieso? Schlag doch mal vor, welche Funktion er ausfüllen könnte?

Vielleicht das Nächstliegendste? (Torwart-) Trainer?

und menger?
#
oka würde ich gönnen im big äppler zu spielen aber eine eintracht ohne oka, ist für mich nur schwer vorstellbar.

die verletzung von preuß, ist eine menschliche tragödie. ich rechne damit, dass er seine karriere beendet.

wenigstens haben wir zwei zugänge, altintop und proxy server
#
hoffentlich ist das bis samstag geklärt, so oder so. mag mir sonst nicht vorstellen was los ist, wenn oka patzt.
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.

Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?    

hä?

Ich finds auch frech, das der Krösus Eintracht vom armen, fast bankrotten Matteschitz noch Geld will. Skandal.    

das meine ich nicht, lese den knüller satz nochmal.
#
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.

Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?    

hä?
#
ist ein bissi viel heute  :neutral-face
#
jetzt geht`s
#
gereizt schrieb:
„Herr Nikolov hat uns mitgeteilt, dass er das Angebot, seinen Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen zu verlängern, nicht annehmen wird und in die USA möchte“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Damit bestätigte er einen Bericht des Radiosenders „FFH“...

„Unser Angebot steht nach wie vor. Wenn Oka in die Vereinigte Staaten wechseln möchte, muss er auf uns zukommen, um seinen Vertrag aufzulösen. Wenn das so weit ist, werden wir entscheiden, ob wir seinem Wunsch entsprechen“, sagte Bruchhagen.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECB69421767914579A3116C8217D74695~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Scheint sich leider zu bestätigen.

da sieht man auch gleich, wie es in hb aussieht, wenn er sagt "herr nikolov".
#
ich hab schlechte laune  
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
preuss will sich morgen in der pk dazu äußern. hört sich scheiße an.

es ist nicht zu glauben, wieviel pech er hat. gute besserung!

Steht das offiziell irgendwo? Oder woher haste das mit der PK?

hat stefan im blog-g geschrieben. denke, dass es zuverlässig ist.
#
preuss will sich morgen in der pk dazu äußern. hört sich scheiße an.

es ist nicht zu glauben, wieviel pech er hat. gute besserung!
#
da stellt sich dann wahrscheinlich die landschaft, die gleiche frage wie dawiede.
#
setz` ne hübsche kollegin drauf
#
guckguck_sge schrieb:
Training fällt aus!

zu kalt, wahrscheinlich
#
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore

man kann doch nicht ernsthaft, die beiden vergleichen. gekas macht seine tore, ist aber ansonsten ein limitierter spieler. altintop ist ein ganz anderer, vielseitigerer sturmtyp.
#
boccia, was sagst du denn zu unserem neuen österreicher?

jona, kino mussten wir leider verschieben, vermutlich auf nächste woche. sobald ich den film gesehen habe, poste ich eine rezension.
#
würde mich auch interessieren
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.

Klar ist Altintop ein ausgesprochener Mittelstürmer. Man kann vermuten, daß er in Schalke unter seiner Außenstürmer-Rolle genauso gelitten hat, wie Fenin bei uns. Auch der ist dort nur die Hälfte wert.

Also, gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten, würde ich Altintop für eine durchaus befriedigende, vielleicht sogar gute Lösung halten.

Auch auf die Gefahr hin, daß mir dies demnächst von C-E aufs Brot geschmiert wird

so sehe ich das auch, altintop ist reiner mittelstürmer der in schalke auf der falschen position eingesetzt wurde. darunter litten seine leistung.

nicht nur fenin auch ama wurde bei uns schon als außenstürmer eingesetzt, mit sehr mäßigem erfolg.

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass altintop einschlägt. und trete der wette von y81 bei.
#
guten morgen

frankfurt -13°C  :neutral-face