>

mickmuck

20263

#
gute besserung.
#
2 monate ohne schwegler, das ist zum kotzen  
#
HeinzGründel schrieb:
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.  

mit 4 wochen habe ich gerechnet, 8 wochen sind einfach nur grausam.
#
mosh82 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520081/artikel_Asamoah-und-Elson-auf-der-Liste.html

H96 an Elson und Asamoah dran!    

und? die werden jetzt alles angraben, was zu haben ist.
#
Philosoph schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.

Eben, und auch wenn Boccia HB 33 Millionen gibt, ist es ueberhaupt nicht sicher, ob von HB solche, quasi 'bold moves' kommen, wie die Verpflichtung von Spielern wie RVN.

Ueberspitzt formuliert, wird HB mit dem Geld wohl erstmal sicherstellen, dass die Gehaelter aller Eintrachtangestellten fuer die naechsten Jahrzehnte abgesichert sind, bevor man es sofort wieder investiert.

das würde ich gerne drauf ankommen lassen. also boccia....
#
zwei dinge wünsche ich mir:
  • libero soll am samstag spielen
  • wir kaufen keinen stürmer

dann platzt der hyundai hoffentlich vor ärger.
#
ich habe kein thema für diesen thread
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
pipapo schrieb:
Zu schreiben Liberopoulos könne nichts, ist selten dumm.
Wie bereits mehrfach von anderen aufgeführt ist es eine Frage des Systems in dem Stärken die Stärken bzw Schwächen eine jeden Spielers deutlich werden.

Richtig, in Nürnberg hätte ich gerne einen Alva oder Caio die letzten 15min gesehen, aber MS meinte ja er hat Libo net rausgenommen weil er Ballsicher ist.

du hast pipapo nicht verstanden.
#
team-adler schrieb:
@tobago

Ich mache mir die Antwort mal ganz einfach: Weil Skibbe es Alvarez im Spiel gegen Nürnberg nicht zutraute.

Auch ich wünsche mir, dass ein Alvarez ins Spiel kommt und sofort ein super tolles spiel macht und unsere Sturmwünsche auf einen Schlag durch unseren Jugendspieler erfüllt werden. Nur ich glaube, dass skibbe ihn doch etwas besser einschätzen kann und seine Stärken und Schwächen besser kennt.

Ich würde Alvarez gerne neben Liberopoulos sehen, aber wen dafür raus nehmen? Wie zweikampfstark ist Alvarez? Kann er schon in der BL bestehen? Tja, ich kann es nicht beurteilen, da ich seine Trainingsleistungen nicht kenne und ihn auch nie wirklich 90 min spielen gesehen habe. also, muss ich darauf vertrauen, dass skibbe ihn richtig beurteilt.

die aufstellung von gereizt, wäre ein versuch wert

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170331,12354837/goto/
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde gerne dem Koreaner weh tun. Nur ein ganz kleines bisschen.
Nur ein bisschen? Ich bin schwer enttäuscht von dir!!!

ich ein bisschen, mickmuck ein bisschen, und so weiter. Das summiert sich dann schon.

ich würde den gerne auf eine ignorier-liste setzen.
#
aus aktuellem anlass, hole ich diesen thread mal hoch. es wäre schön, wenn es eine möglichkeit gebe, beiträge bestimmter user auszublenden. bei mir zu mindest, würde dies die nerven schonen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mal eine grundsätzliche frage. hat funkel überhaupt spielen lassen?

ne, da wurde nur gemauert.

so habe ich das auch in erinnerung
#
mal eine grundsätzliche frage. hat funkel überhaupt spielen lassen?
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
team-adler schrieb:
Haltet ihr Skibbe für so blöd, dass er lieber eine Niederlage riskiert als einen evtl. sicheren Sieg mitzunehmen? Jeder Trainer wird wohl lieber gewinnen als unentschieden zu spielen.  
Korrekt!

Ohne wen persönlich angreifen zu wollen - aber Kalkül und bewusstes Unetnschieden-Spielen vorzuwerfen ist mehr als lächerlich!!!

solchen Schwachsinn gabs ja auch schon letztes Jahr, als man dem Alten vorwarf, er würde Caio draussen sitzen lassen, um Becker etc. eines auszuwischen. Da müsste ja Skibbe völlig gehirnfrei sein, nicht zu wechseln oder die Jungen draussen zu lassen, um HB was zu demonstrieren. Ne, soviel Liebe zur Intrige traue ich ihm nicht zu.

was hätte er auch davon?  bei einer deutlichen führung oder bei einem rückstand, hätte skibbe alvarez vermutlich eingewechselt.
#
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Schon klar. Nur was soll er tun, wenn der Markt nix hergibt.

Woher kommt die Erkenntnis, dass der Markt nichts hergibt? Die Situation ist doch eher die, dass der Spielermarkt weltweit/europaweit vollkommen überflutet ist, von Spielern deren Gehalt die Vereine gerne einsparen möchten. Und das sind nicht nur Auslaufmodelle und Graupen sondern da sind ordentlich viele gute Spieler dabei, die einem Verein wie uns weiterhelfen würden. Ich habe es schon öfter mal geschrieben, es gibt auf der Welt mehr offensiv gute Spieler als Lincoln, Altintop und Gekas, für diese Namen braucht man keine Hirnzellen anstrengen sondern kann die Tageszeitung lesen. Wir sollten uns auf die Clarks des Sturms konzentrieren, davon wird es eine Menge geben die nur darauf warten in der Bundesliga beweisen zu können ob sie etwas drauf haben.

Allerdings glaube ich auch daran, dass Skibbe, Holz und Bruchhagen bereits den einen oder anderen angesprochen haben und mit etwas Geduld werden wir es nächste Woche wissen.

tobago

da sind wir wieder beim thema preis-/leistungsverhältnis. es gibt sicher stürmer auf dem markt, bei denen das verhältnis stimmt, die zu finden ist aber nicht so einfach.
#
Selim Teber: Wieder mit einem respektablen Laufpensum, stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Aber mit vielen Fehlpässen; zu einfache Ballverluste.

die statistik auf bundesliga.de sagt da was anderes aus.
#
sieht aber schon gut aus, wenn alles weiß ist.
#
simima schrieb:
dignity schrieb:
Gott im Islam und Musikrichtung...

Allahbama ?

Alabama

bama? ist das rockig?
#
Eventie schrieb:
"Wir sind der Chance auf drei Punkte nicht entschlossen genug nachgegangen."

Wer hat das gesagt? Bruchhagen, man glaubt es kaum.  

warum haben eigentlich, so viele ein problem mit dieser aussage?

wir hätten auch mit dem vorhandenen personal gewinnen können.
#
morgen wird es kalt und am mittwoch soll es wieder schneien.

am samstag wird es aber bei +1°C mollig warm.