mickmuck
20263
#
mickmuck
skibbe hat doch gesagt, wenn pröll weiter so gut trainiert wird er eine chance bekommen. die aussage hat mich gewundert, da er eigentlich seiner nummer 1 den rücken stärken sollte. in dem zusammenhang mit den new york gerüchten, verstehe es dann doch. wäre sehr schade, wenn oka ginge.
dominischi schrieb:
es wird wohl mein 5. eintrag zu diesem thema sein.
es ist lächerlich so einen als stürmer zu haben. der ist auf der position föllig fehl am platz. der wär ne alternative fürs mittelfeld, denn er kann den ball halten - wie man ja oft beim spiel gesehen den fcn gesehn hat: konter eintracht, liberopolous am ball, eine wunderschöne piruette (schöner als die meiner freundin, die schon lange tanzt) und der angriff verpufft in der luft. (null torschüsse, null torschussvorlagen, aber der wille zählt) xD
traurig traurig
eer ist ja kein schlechter mann, aber er ist alt und kein stürmer. deswegen macht es mal sinn was anderes zu bringen.
wenn etwas lächerlich ist, dann dieser post.
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hab mal ne zwischenfrage, sorry. hat aber mit der aufstellung gegen köln zu tun...
wie waren die leistungen von chris, wenn er im DM gespielt hat?
imho ist er in der innenverteidigung wesentlich besser aufgehoben. im mittelfeld hat er einen schlafmützigen eindruck gemacht.
AllesWirdGut schrieb:Läufer schrieb:
Der Mehdi hat doch Charakter. Sitzt nicht seinen Vertag aus, sondern wechselt nach Teheran. Viel Glück!
Was sollen diese Lobeshymnen von wegen "Charakter" und "Sportsmann"?
Zum einen kennt keiner die Konditionen, zu denen der Wechsel stattfindet und zum anderen ist das für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man sich in einem (gut dotiertem) Arbeitsverhältnis korrekt verhält. Den Wechsel hätte er auch schon viel früher haben können.
dass mehdi charakter hat, kann wohl kaum bestritten werden. es gibt leute die dies anerkennen, du gehörst scheinbar nicht dazu.
eintracht125 schrieb:supicha schrieb:
Mich verwundert die Kritik von HB. Aber aussprechen, dass uns ein Stürmer noch gut zu Gesicht stünde, tut er nicht. Mit Stürmer wäre schon gegen Hoppenheim mehr drin gewesen.
Libero - sorry, aber der hat ja wohl jeden Ball verloren. Ich habe das Spiel im FS verfolgt, sein Spiel war wirklich grauenhaft. Er schaltet nicht schnell genug, hält daher den ball zu lange und verliert ihn letztendlich. Das kanns net sein.
Ich wäre für ein neuen Stürmer,aber nru auf Leihabsis,da Fenin jetzt ja wieder fit wird und Alvarez solangsam heran wächst,wäre die schon sinnvoll einen stürmer bis Saisonende zu verpflichten.
zu Libero:
Für mich die Note 5
Eines kann man dem Griechen nicht vorwerfen. Er beteiligte sich am Spiel. Aber dies mangelhaft. Trat in aussichtsreicher Position über den Ball, gab den Ball zu oft leichtfertig an den Gegner ab und leistete sich zu viele Fehlpässe.
welche note gibst du denn preuß?
Maabootsche schrieb:Doomsday schrieb:
Aua! Schwegler werden wir nicht ersetzen können. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Clark. Früher als wohl alle dachten.
Ganz so schlimm ist es wohl noch nicht: Franz und Jung hinten lassen und Chris in DM.
sehe ich auch so, schwegler zu ersetzen ist schwer aber möglich.