mickmuck
20263
#
mickmuck
so, jetzt kann wieder einer von euch, mit dem koreaner spielen. ich habe keine lust mehr.
Hyundaii30 schrieb:bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:bils schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:bils schrieb:
Du wifst Caio hier rein und behauptest es würde es nicht schlechter, nein sogar besser machen als Liberopoulos, stellst es teilweise sogar als bewiesen hin, nur weil Caio diese Saison 2 Tore geschossen hat. Dass Caio bei den Einsätzen von Anfang NIE im Sturm gespielt hat, ignorierst du komplett.
Mag sein. Andererseits vergisst jetzt du, dass es 4 Pflichtspieltore waren, die Caio erzielt hat, drei davon im Fünfmeterraum. Immerhin ein Indiz dafür, dass er Vollstreckerqualitäten hat, oder?
Genau darum geht es doch. Um Alternativen zur momentanen Situation. Die - da bin ich mir sicher - auch dir nicht besonders gefallen kann.
Ob die Lösung Caio im Sturm, Alvarez, Tsoumou oder ein Sturmpartner für Libero ist, ist mir dabei schnurzpiepegal. Aber in jedem Spiel darauf zu hoffen, dass die Mittelfeld- oder sogar Abwehrspieler unsere Sturmdefizite wettmachen, ist sicher auch bei dir keine Dauerlösung.
Habe ich irgentwo behauptet dass Caio Reihenweise seine Chancen verballern würde? Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte dass Liberopoulos es auch auf die Reihe bringen würde Tore aus dem Fünfmeterraum zu erzielen. Aber geht es hier wirklich darum von wo Tore erzielt werden? Mir ging es nur um die Behauptung vom Koreaner dass Caio in der momentanen Situation besser sei als Liberopolous.
Dass es mir auch nicht gefällt wie es im Moment im Sturm läuft, darum ging es mir in meinem Beitrag nicht. Ganz einfach deswegen weil es mir eben nicht gefällt, mir ist es ziemlich egal wer aufläuft, solange die Eintracht erfolgreich ist. Wie erwähnt mich stören einfach nur irgentwelche Behauptungen die als Fakt hingestellt werden, deswegen habe ich auch den Beitrag von Hyundaii zitiert und nicht irgenteinen anderen.
Naja sagen wir es mal so . Wenn man es so formuliert wie Du, stimmt das natürlich.
Aber sorry das ist echt witzig zu behaupten, das caio im Sturm weniger tore schießen würde, als wenn er im Mittelfeld spielt.
Noch was zur hilfe warum ich es als erwiesen ansehe:
Caio trifft alle 357 Minuten in der BL im Schnitt.
Libero hat sage und schreibe eine Quote von 1099 Minuten bis er trifft.
Das einzige womit ich Dir recht gebe ist das Caio nicht so viel läuft und Taktisch nicht so gut ist und das Libero bessere Pässe spielt.
Aber das ist mir doch egal, wenn er die entscheidenden Tore schießt.
Der rest ist lächerlich. Wenn ich lese Libero leidet daruter unter dem fehlenden Anspielmöglichkeiten, dann soll Caio wohl nicht darunter gelitten haben oder wie.
Caio fehlten auch oft die schnellen Anspielstationen.
Sorry hört auf Äpfel mit Tomaten zu vergleichen.
Gleiches recht für alle.
Und 1099 Minuten sagen mir alles. Wüßte nicht wann je ein Spieler von der Eintracht so eine schlechte Quote hatte.
Ballabschirmung hin oder her , wir brauchen jemanden der was mit dem ball anfangen kann. Gerade jetzt wo Schwegler auch noch ausfällt.
Und damit meine ich nicht nur passen oder abschirmen, sondern auch schießen, schnell dribbeln und was überraschendes machen.
Hör doch mal auf mit dem Blödsinn! Du vergleichst Äpfel mit Birnen, schneiderst dir alles so zusammen wie es dir in den Kram passt. Wenn du auch nur ein wenig an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann hör einfach mal auf solchen Schwachsinn zu behaupten. Du vergleichst die Torquote von Liberopoulos von dieser Saison mit der gesamten von Caio. Warum? Weil sie dir anders nicht in den Kram passt?
Zum Rest schreibe ich nichts mehr bis du aufhörst dir alles so zu wenden passt es passt.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Mach nur weiter die Augen zu.
schon doof, wenn man keine argumente hat
yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:Wenn sie in einer besseren Liga zustande kam.yeboah1981 schrieb:
Laut der vereinseigenen Homepage sind die Eintracht und der HSV an ihm interessiert.
http://www.cscerrito.com/2010/01/maureen-hablo-para-ovacion.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/125075/maureen-franco/profil.html
Die Statistik liest sich ja ganz gut.
wenn diese statistik sich ganz gut liest, würde ich gerne mal wissen, wann sich eine statistik, richtig gut liest. ,-)
ich kenne die liga dort nicht, die statistik ist aber beeindruckend. und barrios kam auch aus einer vermutlich noch schwächeren liga.
yeboah1981 schrieb:
Laut der vereinseigenen Homepage sind die Eintracht und der HSV an ihm interessiert.
http://www.cscerrito.com/2010/01/maureen-hablo-para-ovacion.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/125075/maureen-franco/profil.html
Die Statistik liest sich ja ganz gut.
wenn diese statistik sich ganz gut liest, würde ich gerne mal wissen, wann sich eine statistik, richtig gut liest. ,-)
Aachener_Adler schrieb:
Zu Mehdi: ich weiß nicht, ob uns das den Etat sooo viel entlastet, wie manche denken. Wäre ich Eintracht-Verantwortlicher, wäre mir ein Auflösungsvertrag auch ein paar Euros Entschädigung wert gewesen, einfach um eine Baustelle zu schließen. Die kolportierten Zahlen von Mehdis Gehalt waren eine ständige Quelle von Ärger. Allein dass das nun aufhört, ist gut für die Eintracht.
der deal könnte natürlich auch sein, dass die eintracht ihn ablösefrei gehen lässt. ich glaube nicht, dass er eine entschädigung bekommen hat, zumal er in tehran sicher nicht schlecht verdienen wird. ich glaube aber auch, dass das eingesparte gehalt, nicht so hoch ist wie viele denken.
Die Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr von Martin Fenin ist auch nicht besonders ausgeprägt. «Das wird noch Wochen dauern», glaubt Skibbe. Es sei noch nicht einmal entschieden, ob Fenin tatsächlich wie erhofft in dieser Woche zum Lauftraining nach Frankfurt kommt oder beim Aufbautraining weiter in Donaustauf beim ehemaligen Physiotherapeuten der Nationalmannschaft, Klaus Eder, bleibt.
:neutral-face
:neutral-face