>

mickmuck

20262

#
SGEmalAnders schrieb:
Kris Boyd!!

bist du ein bruder vom sollmau?
#
wenn boyd nicht kommt, ist es eine riesen klatsche  
#
das wird heute eng für barney
#
gelnhausen schrieb:
von wme kam das feuerzeug aus unserer kurve?

du hast wirklich talent, richtig doofe fragen zu stellen.
#
sollmau schrieb:
Zimmerman ist einfach nur peinlich,wie ein Fremdkörper.
Er ist nicht tauglich für die U23.
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Er hat uns heute den Turnier Sieg gekostet!

hat er nicht, du hast uns hier aber schon nerven gekostet.
#
caio hat zu hause, nicht die schuhe an.
#
2:4 sieht nicht gut aus
#
harum, harum
#
oko1979 schrieb:
würd mich ja ma brennend interessieren was sie anstellen wenn die SGE gegen den KSC auch 3:3 spielt:

SGE 6:6 Tore 2 Punkte
KSC 6:6 Tore 2 Punkte
MSV 6:6 Tore 2 Punkte

siebenmeter schießen
#
hat noch einer gehört, dass bajramovic operiert werden muss?
#
und schon wieder ungeschlagen, sge.
#
tooor  
#
das sind doch nur ausländische eurosport2 links, die zeigen bestimmt nicht das turnier. wir brauchen einen link, für das deutsche eurosport.
#
#
sehr gut, an meier werden wir noch viel freude haben.  
#
Pedrogranata schrieb:
pallazio schrieb:
Ähm, das mit Drpic ist doch ganz bestimmt nur ein Neujahrsscherz, gell?  

Keine Ahnung, aber ich halte es nicht für abwegig, sich in der Innenverteidigung verstärken zu wollen.

Vasoski ist schon wieder verletzt...

Franz hat in der Innenverteidigung bisher nichts wirklich gerissen. Für mich ist er dafür nicht erste Wahl.

Russ hat seine Talenttage hinter sich. Er macht fast in jedem Spiel haarsträubende Fehler.

Chris ist in der Innenverteidigung eher eine Notlösung und wird im DM gebraucht.

Bloß ob ausgerechnet der Drpic dafür taugt, der Innenverteidigung die erwünschte Stabilität zu geben, wage ich zu bezweifeln. Genau das will man aber offenbar im Probetraining in der Türkei klären, welches angeblich stattfinden soll.

In jedem Fall könnte seine mögliche Verpflichtung zu spektakulären Vorführungen und dem Waldstadion zu bisher nur wenig genutzten Gebrauchsmöglichkeiten verhelfen.
Vielleicht wird der heilige Rasen ja dann bald zur begehrten Bühne für einen Eintracht-Fruchtbarkeitskult...  

sehe ich auch so, in der innenverteidigung haben wir durchaus bedarf aber  drpic sollte es nicht sein.
#
das war deutlich
#
was der für 180er raushaut
#
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...

oh man, das ist nicht zum aushalten. jammerlappen
#
da bin ich jetzt gespannt