mickmuck
20262
redpaddy schrieb:
Was haltet ihr von folgender Theorie: HB erfüllt Skibbes Wunsch und holt Lincoln (eventuell ablösefrei!?). Da aber HB auch einsieht, dass man unbedingt im Sturm nachlegen sollte, muss Skibbe mit einer B-Lösung im Sturm zufrieden sein. Daher Primorac und eventuell noch ein Stürmer zum Probetraining diese Woche! Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ausschließlich bei einer Notlösung im Sturm bleibt!
Gruß Paddy
dann würde auch der sturmtyp sinn machen. allerdings glaube ich nicht daran.
B-W-X schrieb:
Also ich will hier so Spieler vom Kaliber wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen.
Wer gegenteiliges behauptet lügt doch schlichtweg!
Wenn Ihr Kreisligaspieler sehen wollt, dann geht doch auch bitte schön in der Kreisliga Fußball gucken. Ich für meinen Teil will Fußball-Bundesliga sehen.
Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.
wie soll denn jemand wissen, was du für stürmer sehen willst und dann das gegenteil behaupten?
sicher kann man auch mal glück haben und eine perle finden, ich bin da aber skeptisch. laut skibbe ist er kein wahnsinniger torjäger, eher ein bulliger stürmertyp. das ist haargenau das gegenteil von dem was ich mir erhofft habe und was uns imho fehlt.
wir werden sehen, ob er skibbe überzeugt, allerdings hat auch petkovic im probetraining überzeugt....
vielleicht wäre es wirklich besser, mit dem atuellen kader in die rückrunde zu gehen.
wir werden sehen, ob er skibbe überzeugt, allerdings hat auch petkovic im probetraining überzeugt....
vielleicht wäre es wirklich besser, mit dem atuellen kader in die rückrunde zu gehen.
fussballjunkie schrieb:
Hallo Pauli-Fans,
fussballjunkies.de tickert heute den Licher Hallen Cup 2010, indem der FC St. Pauli auch vertreten ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Fans hätten, die sich dafür interessieren und den Ticker verfolgen.
Um 15:00 Uhr beginnt dieser unter dieser Adresse:
http://www.fussballjunkies.de/index.php?page=Thread&threadID=16778
Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn möglichst viele Fans den Ticker verfolgen. Das macht ja auch eine Menge Arbeit und wenn möglichst viele den Ticker anschauen, wäre es ein Lohn dafür.
Gruß
fussballjunkie
schau mal, oben links der adler, das ist nicht das wappen von pauli.
benni83 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:benni83 schrieb:
wie kann man den kein dsf haben?
DVB-T ?
??????
http://de.wikipedia.org/wiki/DVBT
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 48
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 56
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.400
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin, Nürnberg, Bochum-Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern und St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Hamburg [/quote]
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 48
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 56
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.400
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin, Nürnberg, Bochum-Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern und St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Hamburg [/quote]
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:
Hmm ist mir dann doch auch selbst aufgefallen, wie ist denn die Männlein Weiblein Verteilung hier im Forum? Und wo kann ich mir dann alle Männlein anschauen um die 20 besten zu finden?
Naja von den 1000 Usern mit den meisten Beiträgen im Jahr 2009 waren nur 52 Frauen (ok vllt paar meer, weil paar Frauen wegen "nicht genervt werden" auf männlich umgeklickt haben) , vllt. also 60-70.
swartzyn z.b.
erzähle mal was zum primorac, kann man den gebrauchen.