mickmuck
20262
#
mickmuck
und er ist natürlich auch bei bochum im gespräch
yeboah1981 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Was passiert, wenn ich da drauf drück'???
Nein, das Ende ist hier: http://dasinternetabschalten.de/
*traumichnicht*
dann bekommst du die haare geschnitten.
guz schrieb:
find es unbegreiflich wie manche leute denken können es wäre möglich sich von ja zu ja zu steigern und immer mehr punkte und und bessere tabelleplätze zu erreichen. es gibt noch 17 andere teams in der liga die das gleiche versuchen wir können froh sein das wir in der 1 liga sind und den 10 tabellenplatz inne haben.
solange wir uns nicht von nein zu nein verschlechtern, ist alles in ordnung.
redpaddy schrieb:Tex-Hex schrieb:redpaddy schrieb:
Was haltet ihr von folgender Theorie: HB erfüllt Skibbes Wunsch und holt Lincoln (eventuell ablösefrei!?).
wo ist denn dann Lincoln??
Zeit um Verträge abzuschliessen hatte er ja genug
Man darf offiziell erst seit 1. Januar Verträge abschließen. Lincoln stößt im Trainingslager zum Team! Ist ja nur so ein Gedanke, dass Skibbe endlich Ruhe gibt!
lincoln ist der zweite testspieler
B-W-X schrieb:reggaetyp schrieb:B-W-X schrieb:
Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.
Von wem sind wir denn überholt worden seit unserem letzten Aufstieg?
Mal Hoffenheim außen vor, das ist finanziell mehrere Kragenweiten zu viel.
Hannover? Gladbach? Köln?
Nenne mir doch bitte, wer uns abgehängt hat. Oder ist es nicht eher so, dass wir nach Jahren die beste Platzierung im Winter haben und im Rahmen der Möglichkeiten ansehnlichen Fußball sehen (manchmal grottig, manchmal schlechter, manchmal besser, manchmal richtig gut), finanziell kerngesund sind und endlich unserem Anspruch gemessen ein recht gutes Standing in Schland haben.
Seid Ihr unfähig zu lesen oder was?
Ich schrieb "wenn andere größere Schritte als wir machen, dann..."
Also wo habe ich geschrieben, dass uns andere Mannschaften überholt haben?
Typisch wieder für einige User hier.
Nicht richtig lesen (können/wollen), aber die Meinung anderer User zerreißen wollen.
wenn wir dafür schnellere schritte machen, werden wir nicht überholt. das kann dir der feigling beweisen