mickmuck
20262
#
mickmuck
du willst doch nur einen neuen millionen thread aufmachen
SGE-Roxx schrieb:
Quelle: Kicker
Hmmm....
Der Kicker, der auch den Rafinha-Wechsel bereits als perfekt gemeldet hat? Oder der Kicker, der den Makaay-Wechsel nach Nerrrrrnberrrrrch bereits als perfekt gemeldet hat?
Ob man denen tatsächlich vertrauen sollte? Ich hab da ja meine Zweifel...
und den chris wechsel...
sollmau schrieb:mickmuck schrieb:sollmau schrieb:himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!
Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...
wir waren kein meister, seit die bundesliga besteht. was ist daran falsch?
Ja da waren wir eben 3 Jahre zu spät...dann soll sich Herr Bruchhagen beim nächsten mal besser ausdrücken.
er hat es aber genauso gesagt, wie kann man das besser ausdrücken?
himmelhoch schrieb:mickmuck schrieb:sollmau schrieb:himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!
Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...
wir waren kein meister, seit die bundesliga besteht. was ist daran falsch?
Dann sind wir auch nicht abgestiegen
stellst du dich jetzt doof?
korrektur, bei frage 11. und wenn der diouf da ist, korrigiere ich auch noch die frage 13
[/quote]
mickmuck schrieb:
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 48
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 56
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.400
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin, Nürnberg, Bochum-Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern und St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Hamburg
[/quote]
womeninblack schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
... Alex Meier spielt eine gute Saison ....
Das ist aber schön, dass Du das schreibst...
Aber: warum war die Saison von Alex im letzten Jahr nicht so gut??
Weil er verletzt war, richtig.
Und jetzt willst Du keine langfristigen Verträge mehr abschließen, es könnte sich ein Spieler ja verletzen??
Ich verstehe die "Jugend" von heute nicht mehr, nur noch Vabanque, besonders auf die Kosten von "Angestellten" bzw. Untergebenen.
ich bin zwar auch der meinung, dass ein langfristiger vertrag richtig ist. allerdings sollten wir schon betriebswirtschaftlich handeln und spieler nicht langfristig binden, weil sie so nett sind oder schon so lange bei der eintracht spielen. wie gesagt, bei meier ist der vertrag aber absolut gerechtfertigt.
Hyundaii30 schrieb:etienneone schrieb:sollmau schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also unter guten Trainern kann jeder Stürmer explodieren.
Der Fall Grafite macht mir Hoffnung.
Der hatte keine überragende Trefferbilanz und schlug in WOB ein.
Und Grafite war 28 Jahre als er wechselte.
Du hast doch gar keine Ahnung...
In dem Zeitpunkt,wo Magath ihn gekauft hat,war er in der Französische Ligue 1 ganz oben in der Torjägerliste...
genau genommen hat er in 51 spielen 17 tore gemacht. ist kein schlechter, aber auch kein überragender wert, wenn man davon ausgeht, dass die franz. liga etwas schwächer als die bundesliga ist. dass er so abgehen wird, hat sich magath wohl selber nicht gedacht.
Weningstens einer der verstanden hat was ich meine.
Wir haben einen guten Trainer (nicht so gut wie Magath aber schon sehr gut für unsere Verhältnisse) der kann aus wenig viel machen.
Und genau darauf hoffe ich bei Skibbe.
das ist doch dummes zeug, wenn der stürmer nicht die qualität hat, holt auch der bester trainer nichts aus ihm raus.
Knueller schrieb:HackeSpitz-1-2-3 schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:
Ein Rade Prica ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1610/rade-prica/default/2009/leistungsdaten.html ) hat in der Norwegischen Liga noch bessere Statistiken und der war in Rostock nicht sonderlich gut. Also soooo aussagefähig finde ich das nun auch wieder nicht.
ein rade prica wurde aber auch nicht von ManU als Sturmtalent verpflichtet ich denke nicht das ManU ihn geholt hätte wenn er das format eines Rade Prica hätte.
ein martin fenin wäre auch um ein haar von arsenal london als sturmtalent verpflichtet worden.
und, das bestätigt doch nur, dass der diouf ein guter ist.
da hätte ich ein hammermäßig gutes gefühl
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62049/diouf-mame-biram/default/2009/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62049/diouf-mame-biram/default/2009/leistungsdaten.html
SemperFi schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Fans Sympathisanten gibt es auch genügend. Da ist viel Potential!
Eintracht Frankfurt ist mehr "Marke", als die meisten deutschen Unternehmen!
Und die Begründung ist echt der Hammer. Oh man...
Nein eben nicht!
Ich war 6 Monate Ausblilder und unter 450 Rekruten gab es nicht einen SGE Fan!
Nicht einen einzigen!
Und die waren aus halb Deutschland.
was war das denn für ein sauhaufen? ,-)
Kadaj schrieb:Bad_Hunter schrieb:mickmuck schrieb:
On 30 September 2009 it was reported that Djebbour had a disagreement with AEK coach Dusan Bajevic after taking a holiday without permission, and was no longer wanted by the Greek outfit. :neutral-face
konnte man eben auch im tm forum lesen. er muss wohl ein guter sein aber er ist bisher bei noch keinem verein mit den mitspielern und dem trainer zurecht gekommen so wie ein user dort schreibt
Dort steht nur dass er mit dem aktuellen Trainer Probleme hat....
das entscheidende ist, dass der ohne erlaubnis urlaub macht.