>

mickmuck

20262

#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das mit Vasi ist zum Kotzen!

Das mit Djebbour freut mich ein bisschen. -Maaaameeee!

...kommt auch nicht

das freut ihn ja
#
das kennen wir doch, wäre ja nicht der erste transfer, der kurz vorm abschluss platzt.
#
jona_m schrieb:
Man müsste sich in der ligafreien Phase einfach mal eine komplette Auszeit vom Fußball nehmen. Mir würde es reichen, wenn ich irgendwann erfahre wer kommt und wer geht, aber dieses ganze hin und her und auf und ab nervt. Wie soll man denn da noch konzentriert arbeiten?  ,-)  

der algerier kommt, kannst weiter arbeiten  
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
die pferdeschwanzbehaarte Platzverschwendung.

Gehts noch?
Wenn irgendjemand schreibt "Meier hat den Ball etwas unglücklich angenommen" beschwerst du dich über "Spielerbashing" und dann bringste solche Sprüche?

reg dich ab, der spruch kommt aus dem liverpool forum.
#
yeboah1981 schrieb:
Er hat nun mal in den letzten Monaten nicht gespielt.
Soll man nach Ruanda fliegen, und hoffen, dass er eingewechselt wird?

ist schon richtig, aber warum testet man ihn nicht im trainingslager?
#
immer wieder schön zu lesen. dankeschön.
#
Mit einer Leihe bis Saisonende können wir ja nicht viel falsch machen.
#
lt. hr3 von 12:30 Uhr, ist die verpflichtung wahrscheinlich.

na, dann herzlich willkommen. ich bin skeptisch, überzeuge mich vom gegenteil.
#
die haben das aber so gesagt. es wird z.zt. über eine verpflichtung verhandelt. wenn eine einigung erfolgt, fliegt er morgen ins trainingslager nach.
#
madd1n` schrieb:
seventh_son schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.

Oder hatte mer des schon?

es wurde bereits gemunkelt.  

eben in den hr nachrichten, man verhandelt z.zt. über ein verpflichtung. sollte in den nächsten stunden eine einigung erzielt werden, reist er morgen ins trainingslager nach.

Verpflichtung heißt doch dann aber das das Geschäft fix ist. Ohne Probetraining? Oder irre ich mich da?

Ist fix! Wurde angeblich von Werner Lorant empfohlen, daher hat man auf das Probetraining verzichtet und hat direkt zugeschlagen.

Das is ja wohl en witz.. hatten wir nicht schonmal sowas gemacht ( kweuke ) ?

#
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.

eben in den hr nachrichten, man verhandelt z.zt. über ein verpflichtung. sollte in den nächsten stunden eine einigung erzielt werden, reist er morgen ins trainingslager nach.

Verpflichtung heißt doch dann aber das das Geschäft fix ist. Ohne Probetraining? Oder irre ich mich da?

so, habe ich es verstanden.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

#
reggaetyp schrieb:

#
es ist erst vorbei, wenn die dicke frau gesungen hat.
#
Eventie schrieb:
Es gab in der Bundesliga schon genug strunzblöde Fußballer, die allerdigs Top Kicker waren. Bei Toski ist das leider scheinbar anders.

was soll das?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja ich gehe leider auch davon aus, dass Oka im Tor bleibt.
Er ist zwar ein ordentlicher Torwart, hatte aber in der gesamten Hinrunde zuviele Patzer(meine damit alle  nicht nur die die zu Gegentoren führten).
Bei Oka habe ich nie das Gefühle das wir uns verbessern können auf der Position.

Bei Pröll oder Fährmann wäre das anders. Das sind komplettere Torhüter
die in Normalform besser sind als Oka.

wie oft hast du fährmann spielen sehen?
#
Seraphina schrieb:
Nur noch 19 Jahre um nen Kind zu kriegen? Da darf man keine Zeit verlieren!!!

Wer bietet sich an?

Berwerbungsunterlagen an mich und ich mache anschließend ein professionelles Casting.      

Dat mit dem Haus spar ich mir, mir reicht auch ein Apartment mit Blick aufs Waldtadion. Des Bäumsche pflanz ich dann direkt beim Wach am GD. Da gibts ja noch so wenige von..    

frag mal beim werner nach
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Morsche.

Mein Thermometer sagt -11°C    ich will nicht raus!!!

dagegen ist bei uns richtig warm gewesen. -4,5°C

heute waren es -13°C  :neutral-face
#
Blamaasch66 schrieb:
die schlechte nachricht überhaupt.          

du machst deinem nick alle ehre  
#
vielen dank.