mickmuck
20262
jona_m schrieb:
Man müsste sich in der ligafreien Phase einfach mal eine komplette Auszeit vom Fußball nehmen. Mir würde es reichen, wenn ich irgendwann erfahre wer kommt und wer geht, aber dieses ganze hin und her und auf und ab nervt. Wie soll man denn da noch konzentriert arbeiten? ,-)
der algerier kommt, kannst weiter arbeiten
Knueller schrieb:MrBoccia schrieb:
die pferdeschwanzbehaarte Platzverschwendung.
Gehts noch?
Wenn irgendjemand schreibt "Meier hat den Ball etwas unglücklich angenommen" beschwerst du dich über "Spielerbashing" und dann bringste solche Sprüche?
reg dich ab, der spruch kommt aus dem liverpool forum.
madd1n` schrieb:seventh_son schrieb:Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.
Oder hatte mer des schon?
es wurde bereits gemunkelt.
eben in den hr nachrichten, man verhandelt z.zt. über ein verpflichtung. sollte in den nächsten stunden eine einigung erzielt werden, reist er morgen ins trainingslager nach.
Verpflichtung heißt doch dann aber das das Geschäft fix ist. Ohne Probetraining? Oder irre ich mich da?
Ist fix! Wurde angeblich von Werner Lorant empfohlen, daher hat man auf das Probetraining verzichtet und hat direkt zugeschlagen.
Das is ja wohl en witz.. hatten wir nicht schonmal sowas gemacht ( kweuke ) ?
Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.
eben in den hr nachrichten, man verhandelt z.zt. über ein verpflichtung. sollte in den nächsten stunden eine einigung erzielt werden, reist er morgen ins trainingslager nach.
Verpflichtung heißt doch dann aber das das Geschäft fix ist. Ohne Probetraining? Oder irre ich mich da?
so, habe ich es verstanden.
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja ich gehe leider auch davon aus, dass Oka im Tor bleibt.
Er ist zwar ein ordentlicher Torwart, hatte aber in der gesamten Hinrunde zuviele Patzer(meine damit alle nicht nur die die zu Gegentoren führten).
Bei Oka habe ich nie das Gefühle das wir uns verbessern können auf der Position.
Bei Pröll oder Fährmann wäre das anders. Das sind komplettere Torhüter
die in Normalform besser sind als Oka.
wie oft hast du fährmann spielen sehen?
Seraphina schrieb:
Nur noch 19 Jahre um nen Kind zu kriegen? Da darf man keine Zeit verlieren!!!
Wer bietet sich an?
Berwerbungsunterlagen an mich und ich mache anschließend ein professionelles Casting.
Dat mit dem Haus spar ich mir, mir reicht auch ein Apartment mit Blick aufs Waldtadion. Des Bäumsche pflanz ich dann direkt beim Wach am GD. Da gibts ja noch so wenige von..
frag mal beim werner nach
das freut ihn ja