>

mickmuck

20259

#
es gibt ein paar threads die haben schon eine tradition, das ist z.b. der schiedsrichter thread, der heimspielthread aber auch der "wie geil seiT ihr..." thread

deshalb bin ich der meinung, dass die überschrift geändert gehört.
#
Philosoph schrieb:
2 Dinge:

Zu Gekas: Waere nicht schlecht, wenn dieser Kelch an uns vorbeigehen wuerde besonders bei den Zahlen die da im Gespraech sind.

Zu Korkmaz: Hat der Bub Glasknochen oder hat er sich tatsaechlich seit  Amtsantritt mit dem Eintracht-Pech-Virus infiziert?    

glasknochen? hast du das foul gesehen?
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab es eben im TV gesehen: Heute provoziert Bance und Lehmann wird vom Platz gestellt.

Aus Mainzer Sicht:Ganz was anneres als letzte Woche  

Geht jetzt Lehmann und der VFB den gleichen Weg wie Bance letzte Woche?

Definitiv nicht! So unseriös und verlogen sind Lehmann und sein Verein nicht!!!!!!!

und dann stellt sich dieser doppelmoralige heidel auch noch hin und erzählt, dass es gut war was bancé gemacht hat.
#
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:

Naja: Fenin und Ama (also unser kompletter (erster) Sturm), Chris zum Glück nur 1-2 mal, Caio, Bajramovic, Vasoski, Nikolov, einmal Schwegler...
Das ist, was die 1. Elf angeht, nicht viel weniger als letzte Saison. Was den Sturm angeht, aus meiner Sicht sogar viel gravierender.

Meier zählt da scheinbar gar nicht, Nikolov und Chris spielten diese Saison tatsächlich ein einziges Mal nicht (in der Vorsaison kamen sie hingegen insgesamt auf 18 bzw. 19 Einsätze) Bajramovic fehlte diese Saison immerhin schon in 5 Spielen und das wohl nicht immer verletzungsbedingt (Einsätze letzte Saison insgesamt 6), Spycher fehlte 08/09 in 16 Spielen, einmal dagegen diese Saison. Vasi wurde letzte Saison tatsächlich insgesamt 1 Mal eingewechselt und hat diese dann schon 7 Spiele bestritten, Korkmaz fiel die halbe Saison 08/09 aus, kommt diese Saison wohl eher systembedingt auf nur 6 Einsätze und hat sich jetzt den kleinen Zeh gebrochen, was zum Glück wohl eine leichtere Verletzung gegenüber den Brüchen der letzten Saison ist.
(Quelle: klick, wobei ich nur bei Vasi die Ein- und Auswechslungen letzte Saison nachgeschaut habe)

Das Fehlen von Fenin tut momentan sicher weh, aber vergleichbar mit der Vorsaison sind die heurigen Verletzungen gerade in Bezug auf Schwere und Ausfalldauer (und die fehlende Spielpraxis bei den ersten Einsätzen nach Langzeitverletzungen mal nicht vergessen, wobei das immerhin aber auch nur bei Spycher gut lief)) sicher nicht.

und dennoch wurden die 14 punkte geholt, als fast alle wieder fit waren
#
der bance dreht dem lehmann noch richtig die schulter hin
#
mal sehen was der dfb zu der tätlichkeit von löw sagt
#
in köln
#
Nuriel schrieb:
Zico21 schrieb:
Das ging aber schnell, das verbale Nachtreten geht schon wieder gut los:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666838,00.html

Lehmann wurde nach der Partie von FSV-Präsident Harald Strutz heftig kritisiert: "Das zeigt seinen Charakter und hat mit Sport nichts mehr zu tun. Er ist ein Mensch, der sich in Emotionen und Aggressivität aalt. Es geht ihm immer nur um sich selbst", so Strutz.

Zum Glück haben die dort keinen der sich in Aggressivität aalt...

Eine Runde Taschentuchel für Strutz    

das ist nicht zu fassen, der arschtritt darf machen was er will. ist einfach ein drecksverein.
#
der misimovic hätte schon eine gelbe karte verdient.

ich wittere platz 9
#
2 wechsel nach 20 minuten  
#
schon komisch, wolfsburg ist sicher nicht schlechter besetzt als letztes jahr. der magath hat einfach ein händchen, im moment zeigt er ja sogar, dass er aus scheiße, gold machen kann.
#
wasen das für ein platz in wolfsburg, haben die da vorher ein trecker rennen gemacht?
#
mal sehen, wie der heidel diese provokation rechtfertigt
#
was habe ich einen hals auf diesen arschtritt
#
5 minuten nachspielzeit, die mainzer können foulen wie sie wollen, die bekommen keine karte. das ist doch nicht normal  
#
drecksmainzer      
#
fußballmafia dfb
#
das faire mainzer publikum
#
yeboah1981 schrieb:
Hoffentlich werden Spycher und/oder Caio wieder fit bis nächsten Samstag. Sonst haben wir auf links ein großes Problem.

schwegler auf links, chris und teber in der mitte und ochs auf rechts. davor caio/libero und meier.
#
Swartzyn schrieb:
Habt irh auch manchmal so richtige Gewaltphantasien, wenn ihr Tv guckt?

Ich würde gerade echt am liebsten in den Bildschirm rein und der Person da echt auffe Fresse hauen. Man ist die Alte ätzend.  

bei mir geht`s, der heidel wurde noch nicht eingeblendet.