mickmuck
20259
#
mickmuck
jetzt mal ernsthaft, wann hat die eintracht das letzte mal gewonnen, wenn sie am spieltag vorher ein ziel erreicht hat?
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin wahrscheinlich einer der einzigen, die gekas für eine verstärkung halten. da vertraue ich skibbe vollkommen, der mann weiß was er macht.
Gibt es hier mehrere Einzige?! Das ist ja ei(ge)nzigartig
na klar, einzig ist zwar selten aber nicht unbedingt einmalig ,-)
http://de.wiktionary.org/wiki/einzig
Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Meine Vorfreude aufs Spiel am Samstag sinkt gerade gegen Null.
Passt klimatisch hervorragend.
Programmierer
Es soll aber wieder wärmer werden. ,-)
Aber für Samstag sind hier -7°C bis -3°C vorhergesagt.
Und bei der Saukälte bleibe ich dann auch lieber daheim.
Programmierer
dann rennen die wenigstens unten auf dem platz
frankblack schrieb:yeboah1981 schrieb:
Was gegnerische Fans denken, ist mir eigentlich egal. Wohl fast alle hier haben Meier jedenfalls schon oft genug über 90 Minuten gesehen, um ihn beurteilen zu können. Und ich für meinen Teil halte ihn wirklich zur Zeit für unersetzlich.
Dass man nicht jeder Gehaltsforderung nachkommen kann, ist ein Allgemeinplatz und brauch nicht erwähnt werden.
Ganz genau! Bei dem, was hier einige von Meiers Fähigkeiten halten wird mir Angst und Bange! Einen Spieler wie Alex Meier könnten wir uns normalerweise als gutsituierter Mittelklasseclub nie nimmer leisten! Leider messen hier einige Alex Meier immer nur an seltsamen ästhetischen Maßstäben! Alexander Meier ist für die Eintracht absolut unverzichtbar, ein Spieler mit seinen offensiven Qualitäten wäre nie und nimmer für uns finanzierbar, wenn wir denn einen verpflichten müssten!
Alex Meier muss gehalten werden, die, durch einen eventuellen Weggang, verlorene Qualität, vorallem durch seine Effektivtät, könnte mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht nicht kompensiert werden!
!
Saramina schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
..konzentrier dich auf den Fußball, nicht ob der Spieler süüüüß ist, das ist unerheblich ,-)
Ey, ich bin multitaskingfähig,
ich kann mich auch auf 2 Sachen konzentrieren...Isi schrieb:
Sag mal, wie alt bist du denn?
Leider zu alt... *seufz*
und du bist ein bub
Wuschelblubb schrieb:Matzel schrieb:
HB wird Skibbe wohl auf Sommer vertrösten. Man wird die Verträge von Mehdi, Pröll, etc. auslaufen lassen, schauen, welcher Verein gute Spieler nicht mehr halten kann, sehen, wie es mit Fenin und Ama aussieht, versuchen, Caio abzugeben, und dann eventuell nochmal richtig zuschlagen...
Genau das macht mir die größten Sorgen!
Im Sommer können Amanatidis & co dann mal wieder ohne Verletzung gerade auslaufen und schon brauchen wir keinen Stürmer. Nach 3-4 Spieltagen gibts dann wieder eine Verletzung und Hb sagt "Wir können aktuell ohnehin nichts machen, da die Transferliste geschlossen ist und uns vertragslose Spieler nicht weiterbringen"...
er hat gestern gesagt, dass man nach einem stürmer sucht. also lasst ihn mal machen.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Auch wenn du mich dann wahrscheinlich in die Liste der Trolle einreihst, manchmal würde ich mir schon etwas mehr Mut in Sachen Transfers wünschen.
och, wir haben doch schon ordentlich Geld ausgegeben. Nur leider haben die Spieler aus diversen Gründen bislang nicht so funktioniert wie erwartet.
dafür funktionieren die spieler, für die wir nicht viel investiert haben ,-)
Matzel schrieb:Shlomo schrieb:
Und ich bin - punktetechnisch - jetzt sogar schon hochzufrieden.
Zufrieden ja, hochzufrieden nein. Bei unserer Rückrunde (praktisch alle aus der ersten Reihe daheim, Mitkonkurrenten auswärts) braucht's nur mal ein paar Spiele, wo es nicht läuft, und das Theater geht wieder los. Also würde es nichts schaden, jetzt auch noch Wolfsburg zu schlagen und mit 26 Punkten und Platz 7 in die WP zu gehen...
wir haben fast alle konkurrenten zu hause ,-)
Wedge schrieb:Eintracht23 schrieb:
Sind wir uns denn aber nicht alle einig das erstmal der Kder ein wenig verkleinert werden muss damit noch Transfers getätigt werden können. Sehe leider nicht das diese Abgänge uns in der Winterpause ins Haus stehen, vondaher bin ich momentan auch skeptisch was richtige Kracher als Neuzugänge angeht. Leider.
Och, ich seh' das entspannt.
Im Moment läuft's doch auch ohne Verpflichtungen recht gut, warum also nicht tatsächlich abwarten, bis wir im Sommer Spieler abgeben können und dann verstärken?
Gruss
Wedge
es stimmt im moment läuft es gut, trotzdem ist es offensichtlich, dass wir ein sturmproblem haben. darauf verlassen, dass die mittel- und abwehrspieler treffen, können wir uns nicht. d.h. ich bin erst richtig entspannt, wenn wir eine sturmalternative geholt haben. ob das dann gekas, altintop oder ein anderer dieser kategorie ist, ist mir vollkommen egal. nur bitte nicht irgendeinen elefanten holen.
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schön, schön. Der Herr Nuriel ist ja noch langsamer als ich.
Man muss halt auch kurz können.
Ich hab zwar gar nichts verstanden, aber ich vertrau dir einfach mal.
Bei der Erklärung, was HB gesagt habe ist mickmuck als unangefochtener Schnellantworter durchgegangen Ich lag knapp hinter ihm und dann kamst ein paar Stunden später Du, zugegeben mit der ausführlichsten Darlegung.
Und da ich meist der Langsamste bin....
so stimmt`s