mickmuck
20259
Nuriel schrieb:Tarik schrieb:
ich verstehe nicht wieso sich nicht mehr um voronin bemüht wird. ich denke mal verglichen mit lincoln und gekas wäre er auf jeden fall der von dem man die meiste konstanz erwarten könnte und der deshalb am ehesten erfolg garantieren würde. und er würde sicher auch zu uns kommen wollen.
lincoln brauchen wir gar nicht, unsere probleme liegen nicht im mittelfeld, sondern im sturm.
Quelle?
wenn hb über einen spieler mal gesagt hat, dass er zu teuer ist, dann war der spieler auch kein thema. da kann man sich drauf verlassen. wenn er aus anderen gründen dementiert, dann kann man hellhörig werden.
im fall voronin hat er eindeutig gesagt, dass er zu teuer ist.
Schmidti.82 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn so ein Trottel dir fast das Knie zerlegt und das mit Absicht, was in Lehmanns Fall das Karriereende wäre, wäre ich auch extrem angepisst.
Sooo und jetzt fahren wir den Übertreibungsgrad mal ein paar Level herunter...
Sieh dir die Zeitlupe noch mal an. Da sieht man wie Lehmanns Knie schon leicht nach innen wegknickt, wäre die Aktion mit etwas mehr Schwung ausgeführt wurden, hätte in Lehmanns Knie ordentlich gerumpelt! Ich hatte selbst schon einen Kreuzbandriss und wäre dem Bancé wahrscheinlich sofort nach dessen Aktion an Gurgel gegangen. Über die Aktion mit dem Brillenträger fehlen mir allerdings komplett die Worte...
So nun noch der Beweis:kicker.de schrieb:
Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie
wegen dieser "provokation", müsste die sperre für lehmann ja geringer ausfallen. bin ich mal gespannt. und gegen löw wird scheinbar auch nicht ermittelt, sonst hätte man schon was gehört.
SGE6274 schrieb:FredSchaub schrieb:SGE6274 schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger
Österreicher halt. *hust*
Sorry wie sieht es mit Spycher aus für das Wob-spiel?
der wird auch am Samstag noch Schweizer sein...
...ok und nun die eigentliche Frage wird er für die Eintracht spielen oder für die Schweiz ?
was ist das denn für eine frage?
noch eine empfehlung: sleeper cell
hier die beschreibung von movieman.de
"Sleeper Cell" ist eine Miniserie, die für den amerikanischen Kabelsender Showtime produziert wurde. Innerhalb von zehn Folgen wird eine enorm intensive Geschichte erzählt, in der man miterlebt, wie Terroristen einen Anschlag vorbereiten. Was dabei besonders bemerkenswert ist, ist die simple Tatsache, dass die Schurken hier nicht als den Schnurrbart zwirbelnde Stereotypen dargestellt werden. Vielmehr zeigt sich, dass Konvertiten mit ehedem westlicher Ausrichtung in ihrer neuen Glaubensrichtung fanatischer als jene sein können, die schon immer ihrem Glauben nachgingen. Auf Action setzt man hier nur bedingt. Vielmehr wird eine realistische Geschichte erzählt, die deshalb so faszinierend ist, weil sie ebenso geschehen könnte!Bemerkenswert ist auch, dass mit der Heldenfigur Darwyn ein Moslem in den Mittelpunkt gerückt wird. Er ist eine positive Figur, die besonders in heutiger Zeit, in der die Medien die Angst der Menschen vor dem Islam und seinen Extremisten schüren, wichtiger denn je ist. Dabei ist Darwyn nicht die einzige Figur islamischen Glaubens, die hier in positiver Weise dargestellt wird."Sleeper Cell" war erfolgreich genug, dass eine Fortsetzung produziert wurde. Die zweite Staffel setzt die Handlung fast nahtlos fort und steht der ersten qualitativ in nichts nach. Fazit: Wem "24" zu überdreht ist, der ist bei "Sleeper Cell" genau richtig!
hier die beschreibung von movieman.de
"Sleeper Cell" ist eine Miniserie, die für den amerikanischen Kabelsender Showtime produziert wurde. Innerhalb von zehn Folgen wird eine enorm intensive Geschichte erzählt, in der man miterlebt, wie Terroristen einen Anschlag vorbereiten. Was dabei besonders bemerkenswert ist, ist die simple Tatsache, dass die Schurken hier nicht als den Schnurrbart zwirbelnde Stereotypen dargestellt werden. Vielmehr zeigt sich, dass Konvertiten mit ehedem westlicher Ausrichtung in ihrer neuen Glaubensrichtung fanatischer als jene sein können, die schon immer ihrem Glauben nachgingen. Auf Action setzt man hier nur bedingt. Vielmehr wird eine realistische Geschichte erzählt, die deshalb so faszinierend ist, weil sie ebenso geschehen könnte!Bemerkenswert ist auch, dass mit der Heldenfigur Darwyn ein Moslem in den Mittelpunkt gerückt wird. Er ist eine positive Figur, die besonders in heutiger Zeit, in der die Medien die Angst der Menschen vor dem Islam und seinen Extremisten schüren, wichtiger denn je ist. Dabei ist Darwyn nicht die einzige Figur islamischen Glaubens, die hier in positiver Weise dargestellt wird."Sleeper Cell" war erfolgreich genug, dass eine Fortsetzung produziert wurde. Die zweite Staffel setzt die Handlung fast nahtlos fort und steht der ersten qualitativ in nichts nach. Fazit: Wem "24" zu überdreht ist, der ist bei "Sleeper Cell" genau richtig!
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach) Note 5
bei Tebers Berührung an Ibisivevic Elfmeter zu pfeifen war zu kleinlich, entschied fälschlicherweise auf Abseits, als Ba durch war (29.) und übersah außerdem ein klares Handspiel von Russ im eigenen Strafraum (70.).
Note 5 ist gerechtfertigt. Aber das Abseits von Ba war auch Abseits, so ich mich recht erinnere.
Wenn das von Perl ne 5 war, dann war das vom schwachen Stark gestern ne 9.
fast
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2
zog konsequent seine Linie durch, ließ das Spiel möglichst laufen und lag in fast allen Entscheidungen richtig. Lehmann wegen seines Tritts gegen Bancé vom Platz zu stellen und auf Elfmeter zu entscheiden, war richtig (87.). Hätte Bancé aber vorher für seinen Kniestoß gegen Lehmann Gelb geben müssen (79.).
lol
MrBoccia schrieb:
Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach) Note 5
bei Tebers Berührung an Ibisivevic Elfmeter zu pfeifen war zu kleinlich, entschied fälschlicherweise auf Abseits, als Ba durch war (29.) und übersah außerdem ein klares Handspiel von Russ im eigenen Strafraum (70.).
Note 5 ist gerechtfertigt. Aber das Abseits von Ba war auch Abseits, so ich mich recht erinnere.
ich bin sicher, dass es abseits war. die linienrichter haben einen fehlerlosen job gemacht.
reggaetyp schrieb:
Neues von Onkel Dietmar:dpa schrieb:
Auch während des Spiels gegen die Eintracht war Hopp wieder
übel von den gegnerischen Fans beleidigt worden. "Wenn es Eintracht
Frankfurt ernst meint, dann müssen Stadionverbote folgen", forderte
der Mäzen.
das ist genauso blöd, wie die beleidigungen.
Kadaj schrieb:
Kicker:
Nikolov 3
Jung 3
Chris 2,5
Russ 3,5
Köhler 3
Teber 2,5
Schwegler 2 + SDS
P. Ochs 3
Meier 3,5
Korkmaz 4
Liberopoulos 4,5
Äh Korkmaz 4? Sicher nich... Meier, Lymbe und Schwegler dafür etwas zu gut. Der Rest passt soweit
ich habe schwegler auch nicht so gut gesehen, die medien sind sich aber recht einig bei ihm.
Toni_HolzBein schrieb:
Was mir gar nicht gefällt, und deshalb haben auch beide eine Note 4, sind eigensinnige Spieler wie Teber und Köhler. Letzterer ist eifersüchtig auf Korkmaz und spielt ihn nicht an. Teber will immer mit dem Kopf durch die Wand und alle Freistöße schießen. Gerade bei Freistößen immer diese Streitereien zwischen Libero und Teber finde ich zum kotzen.
was ein unsinn
blödsinn