mickmuck
20261
#
mickmuck
in der türkei
UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
nice!
prima
Machmalhalt schrieb:bils schrieb:Machmalhalt schrieb:Frank_Drebin schrieb:Machmalhalt schrieb:
Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.
Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?
Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.
Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?
Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.
Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.
Respekt du hast ganz tolle Argumente. Ich würde natürlich auch Nikolov, Spycher und Meier mit Heller und Mehdi gleichsetzen, immerhin kommen sie ja auf ungefähr die gleichen Einsatzzeiten. Und dann dieses dämliche Argument mit Fährmann und den Gegner auf Augenhöhe. Sorry aber das ist lächerlich. Fährmann wäre also trotz seiner Verletzung bereits Stammtorhüter bei den Gegner auf Augenhöhe, obwohl er noch keine 10 Profispiele gemacht hat aber Spycher und Meier die unangefochten Stammspieler sind, sollte wir am besten heute als morgen abgeben, weil sie uns sportlich nicht weiterbringen. Meinst du nicht dass es gerade diese Spieler sind die die von dir genannten Gegner auf Augenhöhe mit Kusshand nehmen würden?
Ich lach mich schepp. wer den ausser Funkel würde einen Meier den nehmen und Spycher würde vielleicht noch einen Platz in irgend einem Schweizer Verein finden. Sorry ich will diesen Spielern nicht zu nahe treten, aber ich halte nichts von denen. Warum spielen diese beiden Spieler ? Weil auf ihren Positionen keinen Alternativen sich anbieten. Das hat doch nichts mit Einsatzzeiten zu tun, sondern an der Mangelden alternativen auf diesen Positionen. Hätte ein Spycher zum Beispiel auf seiner Seite hinten links Konkurenz, dann würde er auch öfters áuf der Bank sitzen. Viel zu langsam, läßt sich von seinen Gegenspielern überrennen und nach vorne kommt gar nichts. Bei Meier wurde schon genug debattiert, da werde ich nicht auch noch damit anfangen. Fährmann ist jetzt seit einigen Wochen gesund. Mehr brauch ich hier auch nicht zu sagen. Kein bischen nach links oder rechts geschaut, immer nur die eigene Meinung durchdrücken wollen. Da kannste Dir mit Herrn Bruchhagen die Hand geben.
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Als jemand, der die letzten drei Wochen in Urlaub war und außer den letzten drei Ergebnissen und der daraus resultierenden Tabelle nichts mitbekommen hat, komme ich hier grade aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Skibbe, HB, Forums-Gemeinde.....es scheint, als wäre die Zeit einfach stehen geblieben. Nur dass wir nun plötzlich weniger Punkte auf den Tabellenführer, als zum Relegationsplatz haben....
fahr wieder in Urlaub, verpasst hier eh nix
und wir holen wieder 7 punkte
sCarecrow schrieb:Mitesserzentrale schrieb:municadler schrieb:
Ein Risiko ist jede Investition , aber auch einen ausbleibende Investition kann eben ein Risiko sein..
Richtig, jedoch kostet dieses Risiko erstmal kein Geld.
ökonomisch betrachtet ist das so nicht richtig!
natürlich ist richtig. er schreibt doch erstmal
municadler schrieb:Mitesserzentrale schrieb:municadler schrieb:
Ein Risiko ist jede Investition , aber auch einen ausbleibende Investition kann eben ein Risiko sein..
Richtig, jedoch kostet dieses Risiko erstmal kein Geld.
Wieso sind nach 7 Punkten in 3 Spielen plötzlich alle so heiß drauf Geld auszugeben? Meine Frau is auch so....
MEZ
weil man über den tellerrand von 3 Spielen hinausschauen muss. erinnere dich doch mal an die Situation nach dem Leverkusen oder Gladbach Spiel ...
und du hast recht: ERST mal kein Geld . Später dann aber vielleicht umsomehr, dazu bedarf es noch nicht mal dem Abstieg 2,3 oder 4 Plätze schlechter platziert sein kostet auch schon Geld, Nicht nur bei der fernsehgeldtabelle sondern vielleicht ja auch imAnsehen bei potentiellen Sponsoren..
schonmal für schlechte zeiten jammern......
Willinator schrieb:ochs86 schrieb:
Naja nach dem Wolfsburg-Spiel sind noch 4 Wochen Zeit, was tun wird sich definitiv noch, denke mal so blauäugig ist HB nicht (zu denken das die Rückrunde ohne Verstärkung so gut wird, wie die Vorrunde) - die anderen Vereine werde definitiv auch "nachrüsten" und im Trainingslager nach vorne arbeiten...
Was ich jedoch vermute ist, das kein "Knaller" ala Gekas, Voro, Lincoln oder Boyd kommen wird - wir werden sicherlich 1-3 neue Spieler bekommen, keiner wird jedoch einen Marktwert ü 2 Mio haben, da bleibt zu hoffen, dass MS wieder eine gute Nase hat (übrigens ein Klasse Trainer wie ich finde)
sers
Ich glaube kaum, dass HB einen Spieler verpflichtet, den MS nicht will. Und da MS nur einen Stürmer will, der auf dem Niveau von Ama ist, wird niemand kommen.
wann hat skibbe das gesagt?
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ist das heute anstrengend hier, andauernd den Jammeren erklären zu müssen, dass die Welt morgen nicht untergeht und die Transferzeit noch nicht beendet ist. Wenigstens brüllt keiner mehr nach Caio.
quelle?
Erweiterter Spielerkreis.
also wieder dieser zuverlässig
sCarecrow schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stehen wir im Achtelfinale der CL oder wo soll das gebunkerte Geld auf einmal herkommen?
Standen wir denn in den letzten Jahren im Achtelfinale der CL als man Geld für Caio, Pektovic, Bellaid, Fenin und Mahdavikia hatte?
das geld hatten wir vorher angespart und dann investiert.
CaioMania schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Für Schmierenkomödien sind sowohl Skibbe und auch Bruchhagen nicht der Typ.
Ich bin maßlos entsetzt und frustriert, daß wir nach derzeitigem Stand keinen Ersatz für Ama holen.
Das ist grob fahrlässig.!!Dafür habe ich null Verständnis.
Ama fällt für die kompl. Runde aus, bei Fenin steht alles in den Sternen( siehe Schlaudraf in H 96)
Ich hatte schon vor der Saison warnend aufgezeigt, daß es vorne verletzungbedingt eng werden könnte.
Wir haben gefühlte 85 Mittelfeldspieler und vorne hilft der liebe Gott
stimme ich dir voll und ganz zu!
es is unglaublich, dass der tabellenletzte uns einen spieler wegschnappt...das sollte man sich mal überlegen...und dann zahlt man halt ma ne halbe mio. mehr, mein gott, als ob wir jeden tag so summen raushauen
wir haben bei jedem heimspiel volle kulisse...ich weiss gar net warum der hb das ganze geld bunkert
wir sind keine bank das geld muss ausgegeben werden
es wird immer dämlicher