>

mickmuck

20259

#
HeinzGründel schrieb:
HR 1 meldet das sich Ümit den kleinen Zeh gebrochen hat. Kann das irgendjemand bestätigen

hier steht`s auch  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38445167
#
Nuriel schrieb:
Hm, ich weiss immer noch nicht. Auf der einen Seite hätte ich gern, wenn Mainz so richtig abkackt, auf der anderen ist es so schön, Stuttgart da unten zu sehen, die Chance, dass die in eine Misserfolgsspirale reinrutschen kann so schnell ggf. wieder nicht kommen   Bin hin- und hergerissen...

ist für mich keine frage, stuttgart kann ich nicht leiden, mainz hasse ich.
#
tor  
#
FredSchaub schrieb:
Thema schon druch?

das ist schon seit 1900 durch
#
laut bundesliga pur im dsf, hätten 4 elfer gegen uns gepfiffen werden müssen.  
#
heute darf stuttgart mit 3 toren unterschied gewinnen
#
das hätte ich jetzt nicht erwartet. da muss ich das zdf mal loben.
#
schon interessant, unser letztjähriges trainerduo steht mit seinen neuen vereinen auf 17 und 18.
#
spam hier net rum, sondern fang an den nächsten spieltagsfred zu schreiben.
#
tutzt schrieb:
Tom66 schrieb:
Eins. Einen schicken Freistoss.

#
ich glaube, das wird heute ausnahmsweise bayernlastig  
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wir haben quasi keinen Stürmer mehr.

Stimmt, Nikos ist keiner, Heller auch nicht, ebensowenig Marcos Alvarez, oder Jouvhel Tsoumou, auch nicht Köhler, Ümit oder Meier. Alle für diesen Job völlig unbrauchbar...

Keine Ahnung, warum wir den Spielbetrieb überhaupt noch aufrechterhalten...

Laut Verletztenfred haben wir zwar 7 einsatzbereite Stürmer, während es zur gleichen Zeit vor einem Jahr im Sturm nur 2 Profis und 2 Amateure waren, aber 10 Verletzte Spieler, darunter solche unwichtige Gurken wie Chris, Meier, Amanatidis, Spycher, Korkmaz, Bajramovic, Nikolov unserem Restkader durch ihre Abwesenheit endlich zu höchster und von dir seinerzeit stets honorierter Spielkultur verhalfen...

also köhler war vor einem jahr auch fit. und es kann ja wohl nicht bestritten werden, dass uns ein fenin, in der form vom letzten jahr, heute fehlt.
#
passt ganz gut, noch ist der johnson nämlich nicht k.o.
#
kannst ja mal versuchen den attila abzuklatschen
#
macht kein spaß
#
erwin stein schrieb:
Um den Ursprung wieder auf zu nehmen...wenn ich HB wäre würde ich der FR gegenüber auch nicht lächeln...vieleicht hast du ja eine Karte für die Feier morgen - ich wette HB lächelt da.
Ich lächle auch. Warum?
Am Ende des Spiels:
Hoffenheim: 1 Spieler eigene Jugend, Ablösesummen: 12,5 Mio.
Frankfurt: 6 Spieler eigene Jugend, Ablösesummen: 1,75 Mio.

...und natürlich wegen Christoph Preuß!    

so stimmt`s
#
gleich wirft er mit watte
#
ist das ein witz? der typ macht sich doch lächerlich
#
der johnson boxt ja wie ein mädchen