mickmuck
20261
#
mickmuck
Aachener_Adler schrieb:
In welchem Unternehmen lässt es sich der Vorstandsvorsitzende auf Dauer gefallen, dass ein leitender Angesteller immer wieder in aller Öffentlichkeit über die Medien Druck auf ihm ausübt? Na also. So dumm ist Skibbe nicht.
hoffentlich überschätzt du skibbe da nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei uns was vorspielen.
allerdings, vielleicht machen sie sich ja einen spaß, weil sie wissen wie teile des forums reagieren
3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit nur einem bundesligareifen Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler.
Lese ich schon die ganze Zeit. Mich würde mal interessieren, wer der bundesligareife Stürmer sein soll, wenn Fenin im Januar (ist ja schon in 2 Wochen...) noch immer ausfällt?
meier
Wuschelblubb schrieb:mickmuck schrieb:pipapo schrieb:
Ist da nicht direkt das Scouting der passendere Hebel in den man das Geld investieren sollte?
meine rede, verträge aushandeln kann hb so gut, wie kaum ein anderer. wir brauchen einen, der die spieler findet.
Da bin ich anderer Meinung. Ein Sportdirektor mit einem festen Budget könnte an der ein oder anderen Stelle weniger "Geiz ist geil" zeigen und damit vielleicht auchmal einen Spieler verpflichten, den wir aktuell lieber an uns vorbeigehen lassen.
In dieser Hinsicht glaube ich nicht, dass HB sich in diesem Leben noch einmal ändert oder über seinen eigenen Schatten springt.
das ist aber auch eine tür, die nach beiden seiten schwingt, er kann auch das budget in den sand setzen. größere investitionen, müsste er sowieso mit hb abstimmen. außerdem hat hb schon transfers in der größenordnung von 4 millionen euro getätigt, wenn es der rahmen hergibt, wird er das auch sicher wieder machen. unser finanzieller rahmen gibt es halt z.zt. nicht her.
vor zwei jahren hat das forum schnappatmung bekommen, als caio und fenin verpflichtet wurden. jetzt heißt es, dass geld wurde nicht sinnvoll investiert. wenn wir heute lincoln verpflichten, könnte es ähnlich laufen.
manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. unsere sommer investitionen sehe ich durchaus als gewinn.
manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. unsere sommer investitionen sehe ich durchaus als gewinn.
DerausdemDorf schrieb:
Leute wacht auf!
Wir sind bei der Eintracht und HB ist der Allmächtige, der Unfehlbare, der nie und nimmer angezweifelt werden darf, weil er die Eintracht wieder Salonfähig gemacht hat.
Was aber nutzt einem die Salonfähigkeit, wenn man in eben diesem nie feiern, sondern höchstens mal putzen darf???
Habt ihr es nicht auch satt, das es immer nur seitwärts anstatt vorwärts geht? Dass das Geld, was ihr für eure DK und Fanartikel ausgebt nur verwaltet, nicht aber investiert wird?
das ist doch unsinn, wir werden sehr wahrscheinlich mit einer roten zahl aus der saison gehen, also von geldern verwalten kann keine rede sein. man ist höchstens bestrebt, die rote zahl so niedrig wie möglich zu halten.