>

mickmuck

20261

#
quantum schrieb:
Knueller schrieb:
sturmschatten schrieb:
Das Jammern muss ein Ende haben.
Wo bleiben die Gerüchte, die einem die Weihnachtszeit versüßen. Wo bleibt das "Im meinem Taxi saß...." oder "Auf dem Flughafen sah ich...."!
Macht schon, sonst erfinde ich was Böses, wie: "Hab im Restaurant Fischer gesehn, der mit Dieter Hoeneß verhandelt hat." oder "Neuer Stürmer gefunden? HB trifft sich mit Bance! Bedingung: 4 Mio Ablöse und Franz muß weg"!
Na, kann das einer toppen?

Ein sehr guter Beitrag!
Das würde mir auch gefallen. Ansagen wie "Mercedes mit Münchner Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" haben immer viel Spaß gemacht    

Wie wäre es damit:

Bild: Matthäus bald neuer Sportdirektor der Eintracht?

[font=Arial Black]Lorant zur SZ: "Aufpassen Eintracht, diese Spieler ist 4 mal so gut wie Amanatidis."[/font]
Schwipp-Schwager von Antony Yebohal im Fokus von Hölzenbein.

[font=Georgia]Birgit Prinz verhandelt mit Bruchhagen: Getrennte Umkleidekabine ein logistisches Problem.[/font]

Rolf Christel Guin Mien: "Ich bin wieder zu haben!"[font=Impact][/font]

Schalke biete Streit und 2 Jahre kostenloses Gas. Skibbe will nur das Gas.
"Die Spieler sind nicht die einzigen die Gas geben müssen" sagt er der FR.

[font=Times New Roman]Andy Möller vor Comeback im Eintrachttrikot: "Mein einzige wahre Liebe!"[/font]

Detari vor Untersuchungsausschuß im ungarischen Fußballverband: "Rein juristisch bin ich vertraglich noch an die Eintracht gebunden".

[font=Trebuchet MS]Christinao Ronaldo heiratet Frankfurter Mädchen. Sabine exklusiv zu Bild: "Ich hab ihn schon fast soweit, das er hier spielen will."[/font]

[font=Verdana]Carsten Jancker in RTL exklusiv: "Die Eintracht braucht einen wie mich!"[/font]

#
der ochs protestiert gegen robbenjagd aber am 20.03.2010 jagd er robben.

spaß beiseite, ich finde die aktion klasse
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer traut sich denn noch in die Gerüchteküche?

ich  

ich habe da auch keine hemmungen.

Ihr gafft auch bei schweren Unfällen, oder?  

äh, nö...ist auch nicht wirklich vergleichbar
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer traut sich denn noch in die Gerüchteküche?

ich  

ich habe da auch keine hemmungen.
#
Aachener_Adler schrieb:
In welchem Unternehmen lässt es sich der Vorstandsvorsitzende auf Dauer gefallen, dass ein leitender Angesteller immer wieder in aller Öffentlichkeit über die Medien Druck auf ihm ausübt? Na also. So dumm ist Skibbe nicht.

hoffentlich überschätzt du skibbe da nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei uns was vorspielen.

allerdings, vielleicht machen sie sich ja einen spaß, weil sie wissen wie teile des forums reagieren    
#
Mittelbucher schrieb:
**schnapp**

ja, heute schnappen sie alle über
#
hätte wahrscheinlich auch in einen der bestehenden threads gepasst.

an theater glaube ich nicht, ich denke skibbe will druck auf hb ausüben und hb ist einfach wie immer.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit nur einem bundesligareifen  Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler.

Lese ich schon die ganze Zeit. Mich würde mal interessieren, wer der bundesligareife Stürmer sein soll, wenn Fenin im Januar (ist ja schon in 2 Wochen...) noch immer ausfällt?

meier  
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
pipapo schrieb:
Ist da nicht direkt das Scouting der passendere Hebel in den man das Geld investieren sollte?

meine rede, verträge aushandeln kann hb so gut, wie kaum ein anderer. wir brauchen einen, der die spieler findet.  

Da bin ich anderer Meinung. Ein Sportdirektor mit einem festen Budget könnte an der ein oder anderen Stelle weniger "Geiz ist geil" zeigen und damit vielleicht auchmal einen Spieler verpflichten, den wir aktuell lieber an uns vorbeigehen lassen.
In dieser Hinsicht glaube ich nicht, dass HB sich in diesem Leben noch einmal ändert oder über seinen eigenen Schatten springt.

das ist aber auch eine tür, die nach beiden seiten schwingt, er kann auch das budget in den sand setzen. größere investitionen, müsste er sowieso mit hb abstimmen. außerdem hat hb schon transfers in der größenordnung von 4 millionen euro getätigt, wenn es der rahmen hergibt, wird er das auch sicher wieder machen. unser finanzieller rahmen gibt es halt z.zt. nicht her.
#
pipapo schrieb:
Ist da nicht direkt das Scouting der passendere Hebel in den man das Geld investieren sollte?

meine rede, verträge aushandeln kann hb so gut, wie kaum ein anderer. wir brauchen einen, der die spieler findet.
#
vor zwei jahren hat das forum schnappatmung bekommen, als caio und fenin verpflichtet wurden. jetzt heißt es, dass geld wurde nicht sinnvoll investiert. wenn wir heute lincoln verpflichten, könnte es ähnlich laufen.

manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. unsere sommer investitionen sehe ich durchaus als gewinn.
#
und der gründel ist der advocatus diaboli  
#
uns geht`s zu gut, anders kann man das nicht erklären. wenn es nichts zu jammern, jammert man halt mal prophylaktisch. dann muss man im februar nicht mehr so sehr jammern, falls kein neuer stürmer kommt.  
#
das ue zeigt sich ja mal wieder in hochform.
#
DerausdemDorf schrieb:
Leute wacht auf!

Wir sind bei der Eintracht und HB ist der Allmächtige, der Unfehlbare, der nie und nimmer angezweifelt werden darf, weil er die Eintracht wieder Salonfähig gemacht hat.

Was aber nutzt einem die Salonfähigkeit, wenn man in eben diesem nie feiern, sondern höchstens mal putzen darf???

Habt ihr es nicht auch satt, das es immer nur seitwärts anstatt vorwärts geht? Dass das Geld, was ihr für eure DK und Fanartikel ausgebt nur verwaltet, nicht aber investiert wird?

das ist doch unsinn, wir werden sehr wahrscheinlich mit einer roten zahl aus der saison gehen, also von geldern verwalten kann keine rede sein. man ist höchstens bestrebt, die rote zahl so niedrig wie möglich zu halten.
#
hb hat doch im interview gesagt, dass man einen stürmer sucht. was soll er denn noch sagen? ist doch klar, dass er in unseren finanziellen rahmen passen muss.
#
auch wenn es gestellt ist, mit dem gejammer gibt skibbe kein gutes bild ab. ich glaube aber auch nicht, dass es eine nebelkerze ist, imho will er mit dem geflenne, hb unter druck setzen. da wird er aber lange flennen könnnen.

wie auch immer, mich nervt das.
#
herrjeh...ich habe gedacht der muss operiert werden
#
schwimm rüber